Was regt euch SO RICHTIG auf?

4/5: Leute, die sich über jeden unwichtigen Scheiß (Wetter, Leute auf der Straße, TV-Programm) aufregen, den ganzen Tag jammern und versuchen, einem damit die Laune zu vermiesen.

5/5: Personen, die zum Public Viewing oder zu WM-Abenden daheim kommen und dann den ganzen Abend lästern, nörgeln und schlechte Stimmung verbreiten, weil Fussball ja so unglaublich scheiße und "nur was für Prolls" ist. Ich meine, ich geh auch nicht zur Twilight-Premiere und sag dort allen, wie scheiße ich die Filme finde.

2/5: Dass ich momentan wieder einen Haufen Hausarbeiten zu erledigen habe, deren Themen mich zu 80% nicht interessieren. Aber naja, man hat halt nicht jedes Semester Glück mit den Seminaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5: Leute, die sich über jeden unwichtigen Scheiß (Wetter, Leute auf der Straße, TV-Programm) aufregen, den ganzen Tag jammern und versuchen, einem damit die Laune zu vermiesen.
Aber Deanne, Du musst doch zugeben, dass es einfach nur scheisse ist, wenn im TV wiedermal nur Programm kommt, das Leute bei schlechtem Wetter auf der Strasse zeigt!
jester.gif


2/5: Dass ich momentan wieder einen Haufen Hausarbeiten zu erledigen habe, deren Themen mich zu 80% nicht interessieren. Aber naja, man hat halt nicht jedes Semester Glück mit den Seminaren.
Das kenn ich, da musst Du durch. Dafür kommt dann irgendwann auch wiedermal ein Thema, über das Du am liebsten ne Doktorarbeit schreiben würdest
wink.gif


Datenverluste: 4/5
Datenverluste, die durch schlechten Service enstehen: 5/5
 
Paranoide Menschen 5/5
(Wie man es gerade wieder schön sieht...)
Fußball WM 4/5

Naja das sind so die dinge momentan der rest würd zu lange dauern xD
 
Lol, wurde doch glatt mein Post zu http://www.buffed.de/buffed/news/15378/buffed-Premium-Ab-sofort-keine-Werbebanner-mehr-auf-www-buffed-de gelöscht! Naja dann hab ich jetzt halt die unterdrückung der Meinungsfreiheit hier! 5/5!
 
5/5: Dass ich meinen Titel ändern muss, während andere sich weiterhin unter aller Sau und entgegen aller Regeln benehmen dürfen. Vielen Dank an die Leute, die sich bei den Mods beschwert haben, gleichzeitig aber das Fehlverhalten vieler anderer gutheißen. Sry, aber das musste mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Dass ich meinen Titel ändern muss, während andere sich weiterhin unter aller Sau und entgegen aller Regeln benehmen dürfen. Vielen Dank an die Leute, die sich bei den Mods beschwert haben, gleichzeitig aber das Fehlverhalten vieler anderer gutheißen. Sry, aber das musste mal gesagt werden.

Report-Funktion nutzen.
 
0/5: njoooooooong.
1/5: das ich die Pistazien alle selber aufmachen muss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Der Matheprofessor und sein Auftritt bei der mündlichen Prüfung

3/5 Dass 9 von 10 Leuten einen zu niedrigen IQ (oder was auch immer) haben um zu verstehen wie ein Kreisverkehr funktioniert.

Ach und 2/5 dass Deutschland vermutlich WM wird. (wenn mich die WM an sich interessieren würde wärens 5/5)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/5: das ich die Pistazien alle selber aufmachen muss!

Glaub mir, das ist gut so!

Ich habe mal zwei stunden beim Fernsehen nur Pistazien geschält, ohne sie zu essen, weil ich in den Genuss von durch Schälen ununterbrochenem Pistaziengenuss kommen wollte.

... allerdings haben sie dann nichtmehr so toll geschmeckt (okay, vielleicht auch weil ich sie alle innerhalb einer Minute gegessen habe, aber das ist eher unwahrscheinlich).

Sie schmecken gerade so gut weil man für jede einzelne Nuss arbeiten muss!
biggrin.gif
 
4/5 Alte Leute am Steuer >
sad.gif


5/5 Emos

5/5 Jeden be***** Montag Morgen aufstehen und zur Arbeit

3/5 Retards, die meinen sie hätten Ahnung von Fussball, wenn sie 1x in 4 Jahren WM schauen -.-

5/5 Nerdkinder, die nicht einsehen, dass sie Nerdkinder sind
 
Möchtegern-Fußball Fans (so Leute, denen Fußball andauernd am Arsch vorbei geht und alle Fans und Spieler ruhig lebendig verbrennen können, dann, wenn die WM da ist, meinen Fußball sei das größte und man solle verbrennen wenn man in Kleidung, die NICHTS mit dem Land in dem man sich befindet zu tun hat, zur Schule/Arbeit/wasauchimmer kommt) 12983789127389127398/5
 
10/5 Leute die sich über irgendetwas total Aufregen und rein steigern bis zum geht nicht mehr aber den gleich mist den ganzen lieben Tag selber machen.
 
Und überhaupt: wenn es WIRKLICH Nerdkinder sind, kommen sie eh nicht aus ihrem Keller und stören dich somit nicht.
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück