Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Dass ich meinen Titel ändern muss, während andere sich weiterhin unter aller Sau und entgegen aller Regeln benehmen dürfen. Vielen Dank an die Leute, die sich bei den Mods beschwert haben, gleichzeitig aber das Fehlverhalten vieler anderer gutheißen. Sry, aber das musste mal gesagt werden.

WTF du musstest deinen Titel ändern nur weil jemand keinen Humor hat und es als persönlichen Angriff sieht?
Langsam verlier ich echt den glauben...

Das Deanne ihren Titel ändern musste 100.000.000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF du musstest deinen Titel ändern nur weil jemand keinen Humor hat und es als persönlichen Angriff sieht?
Langsam verlier ich echt den glauben...

Das Deanne ihren Titel ändern musste 100.000.000/5


Darf ich Fragen was ihr Titel war?
Alle machen son Drama drüber.
 
ich wills ihm nur posten damit er weiß worums geht also liebe mods ich kann nix dafür *duck und weg*

Von führenden KriegsverXXXXern empfohlen


Ich muss das so verstehen, dass dieser Titel anstössig auf die mods gewirkt hat?

Auf den ersten Blick klingt das lächerlich, doch vlt hat es für die mods ganz andere Hintergründe, wer weiss?
 
Ich muss das so verstehen, dass dieser Titel anstössig auf die mods gewirkt hat?

Auf den ersten Blick klingt das lächerlich, doch vlt hat es für die mods ganz andere Hintergründe, wer weiss?

Nur dass sie den seit mehrerererereren Monaten hat
huh.gif
 
Ich muss das so verstehen, dass dieser Titel anstössig auf die mods gewirkt hat?

Auf den ersten Blick klingt das lächerlich, doch vlt hat es für die mods ganz andere Hintergründe, wer weiss?

Naja, ein User hat ihn gemeldet, nachdem ich den Titel monatelang hatte. Denke mal, da wollte mich jemand ärgern.

Für mich war nichts dabei, er ist ein Auszug aus einem Song. Und nein, die zugehörige Band steht nicht auf dem Index, sondern produziert nur ganz gerne sarkastische Lyrics. Naja, ich will mich dazu auch nicht weiter äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ein User hat ihn gemeldet, nachdem ich den Titel monatelang hatte. Für mich war nichts dabei, er ist ein Auszug aus einem Song. Und nein, die zugehörige Band steht nicht auf dem Index, sondern produziert nur ganz gerne sarkastische Lyrics.


Ich frag mich was an dem Titel schlimm sein soll...

schlimm wäre z.B: "Kanibale und Kinderschänder"
 
Hab auch nen Ausschnitt aus Lyrics gehabt, [entfernt] aus "I'm on a boat" von The Lonely Island.
Musste ich vor mehreren Wochen auch aus Anstößigkeit ändern.
Nachträglich ein 4/5 dafür, der Titel seitdem sagt aber auch genug aus

Dass mein Vater grad akute Zahnprobleme bekommt 100/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich meine Signatur ändern musste. 5/5
Das ich einen würdigen Ersatz habe. 0/5
 
Die heulenden Fanboys 5/5 -.-

akzeptierts doch einfach >_<
 
Wir akzeptieren es. Müssen wir es dadurch mögen / unterstützen? -.-
 
1/5 das ich mir gerade eine Backpfeife eingefangen hab, aber 0/5 weil ich direkt danach drüber lachen konnte
biggrin.gif

-> War an der Tankstelle, da war ein Fräulein, die komplett tattoowiert war. Dann meinte ich zu ihr "Nette Tinte :>" ,nunja..sie hat was anderes verstanden. Als ich sie dann aufgeklärt habe, konnte ich mich kaputtlachen und sie hat sich tausend mal entschuldigt
biggrin.gif
 
7000 Grad in der Nacht: 7000/5
5000 Grad im Büro: 5000/5
3000 Grad im Schatten: 3000/5
Heisses Wetter generell, wenn ich keine Ferien hab: 2000/5
 
Zurück