Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also hälst du die doch für minderwärtig.

Und was ist dann ein Mensch, Tiger, Löwe, Wolf und alle anderen Tiere die man nicht isst?

Schlichtweg ungenießbar oder einfach zu schwer einzufangen
tongue.gif


Komische... Earth First Typen die heute in der Fußgängerzone waren... 5/5

Ich mein... Vier von denen haben sich an den Händen gefasst und sind im Kreis herumgesprungen bevor sie dann auf einmal Leute ansprachen und natürlich hat mich so eine von denen erwischt als ich grad meine Brezel futterte...
 
Was ich von Tiger, Löwen und so halte? Diese Tiere sollten geschützt werden weil sie "Überjagt" wurden (Schreibt man das so?). Aber diese Peta-Aktivisten sind so was von nicht normal. Peta ist der Grund warum ich angefangen habe mehr Fleisch zu essen, Pferdefleisch, Kängurufleisch und sogar Straußenfleisch. Nur um ihnen zu zeigen was ich von ihnen halte. Ich meine, die sagen es ist ein Verbrechen einen Hund oder eine Katze (Oder sonst was für ein Tier) als haustier zu halten. Die Chefin von Peta hat auch mal gesagt: Wenn man ein Heilmittel gegen Aids findet weswegen man ein Tier töten müsste, würde Peta dagegen Protestieren. Das ist Krank von denen, den Peta-Aktivisten sind Tiere mehr Wert als Menschen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich esse Tiere um Peta zu Verarschen.

Oder um es anders zu fassen: Seltene Tierarten = Schützen, Normale Tiere = Haustiere/Essen

Edit: P.E.T.A. Unendlich/5

Edit2: Ich hätte ein paar Zitate von Peta-Aktivisten und der chefin, die sind echt krank. Aber ich poste die hier lieber nicht, wer diese Zitate lesen will, PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peta ist der Grund warum ich angefangen habe mehr Fleisch zu essen, Pferdefleisch, Kängurufleisch und sogar Straußenfleisch. Nur um ihnen zu zeigen was ich von ihnen halte.
Ich meine, die sagen es ist ein Verbrechen einen Hund oder eine Katze (Oder sonst was für ein Tier) als haustier zu halten.
Die Chefin von Peta hat auch mal gesagt: Wenn man ein Heilmittel gegen Aids findet weswegen man ein Tier töten müsste, würde Peta dagegen Protestieren.
Das ist Krank von denen, den Peta-Aktivisten sind Tiere mehr Wert als Menschen.

(Jeder Absatz eine nummer)
1.Absatz: Dann tötet man wegen solchen Leuten wie dir mehr Tiere, nur um andere Leute zu 'verarschen'?
2. Naja ich hab selbst n' Kater und solange der (gilt auch für Andere) nicht gequält wird bzw. sich nich quält, ist alles okay.
3. 1 Tier für unendliche Aids-Mitteln zu töten ist ja ok (Ich meine wirklich nur 1 Tier). Aber 1 Tier für 1-10 Spritzen wäre ja schlimm, vorallem wenn es eine bestimmte Tierart wäre.
4. Menschen sind auch nur (hochentwickelte) Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nö, man tötet nicht wegen mir um andere zu verarschen. Ich esse das getötete um andere zu verarschen (Sogar wenn ich damit niemanden verarschen würde damit, würde es trotzdem getötet werden)
2. Ich quäle keine Tiere, entweder ich esse sie oder ich füttere meinen Kater mit demselben Fleisch was ich esse (nur in roher Form, ich esse Schnitzel, er kriegt rohe schnitzel).
3. Es wäre unmöglich mit einem einzigen Tier die Menschheit mit Anti-Aids-Mittel zu versorgen (Sowieso habe ich irgendwo gelesen das ein mittel entwickelt wurde was den Aids Virus zu 80 % abschwächt)
4. Ja, das stimmt schon. Aber die Tieraktivisten stellen das Leben von anderen Tieren über ihr eigenes und das der anderen Menschen. (Die South Park folge "Vote or Die" ist ein gutes beispiel. Ich habe auch über Tieraktivisten in Amerika gehört die Leute verprügeln weil diese vor ihnen Fleisch essen.

http://www.cslacker.com/images/file/mediums/kfc_tortures_chickens.jpg

Was mich noch aufregt ist: Das in einem Online-Shooter (Was ich hier nicht nennen darf) ein Typ einen Server aufmacht, wartet bis alles voll ist und dann sich ausloggt was dazu führt das alle vom Server gekickt werden. 5/5
 
Och ne, nicht wieder das Thema. Dazu sage ich mal nichts, sonst muss ich mich wieder seitenlang bashen lassen. Nur soviel: lasst einfach jeden essen oder nicht essen, was er für richtig hält.

Ich habe auch über Tieraktivisten in Amerika gehört die Leute verprügeln weil diese vor ihnen Fleisch essen.

Ich habe auch schon Leute erlebt, die einem Schläge androhen, weil man sich vegetarisches Essen bestellt. So zu tun, als seien nur Vegetarier bzw. Veganer intolerant, entspricht nicht den Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht Deanne, ich höre auf über das zu schreiben und esse heute im Schnitzelhaus. Ich will nicht verwarnt oder gebannt werden. Ich will den postcounter auf 1000 haben ohne gebannt worden zu sein. ^^

Was mich noch aufregt: Mein Kater, er miaut die ganze Zeit: Ich gebe was zu futtern und zu trinken. Er will nicht. Ich öffne die Tür ob er rauswill, er will nicht. Ich streichel ihn, er miaut weiter. WTF will er denn von mir?
 
Vor kurzem wieder gesehen: Eine Schwangere die raucht 5/5

Gehört mMn zu den schlimmsten Sachen die ein Mensch machen kann.
 
@Deanne

Ok ich bin auch ruhig.
Was mich noch aufregt..hmm..

Hab ich schon Albträume erwähnt? 3/5
So halt arroganze Menschen 6/5
Missionare 5/5
 
Zunge verbrannt
glare.gif
5/5
Jetzt kann ich garnicht weiter essen.
 
Hab ich schon Albträume erwähnt? 3/5

erhoehe auf 4/5... es gibt wenig schlimmeres als ein tag der damit beginnt das man weinend aufwacht...
Ich hatte ewig keine Albtraeume mehr, und wenn in einem Traum ein Monster mich angreift wird daraus zu 90% ein Klartraum (Abwehrreaktion von meinem Unterbewusstsein? Aber sobald ein Monster da ist weis ich das ich traeume und will meinen Traum aendern, habe einen KT)
Aber richtig schlimm sind bei mir die Albtraeume bei denen ich von allen ausgeschlossen werde. Erst vorgestern bin ich wieder total kaputt aufgewacht weil ich getraeumt hatte das mich alle fuer etwas beschuldigt haben was ich nicht getan habe und sich alle gegen mich verschworen hatten... solche Traeume sind die schlimmsten, weil sie Realistisch sind
 
 
Aber richtig schlimm sind bei mir die Albtraeume bei denen ich von allen ausgeschlossen werde. Erst vorgestern bin ich wieder total kaputt aufgewacht weil ich getraeumt hatte das mich alle fuer etwas beschuldigt haben was ich nicht getan habe und sich alle gegen mich verschworen hatten... solche Traeume sind die schlimmsten, weil sie Realistisch sind
Ich hab auch immer Alpträume, die immer total real wirken...aber wenn ich aufwach freu ich mich, dass es doch nur ein Traum war. :>
 
erhoehe auf 4/5... es gibt wenig schlimmeres als ein tag der damit beginnt das man weinend aufwacht...
Ich hatte ewig keine Albtraeume mehr, und wenn in einem Traum ein Monster mich angreift wird daraus zu 90% ein Klartraum (Abwehrreaktion von meinem Unterbewusstsein? Aber sobald ein Monster da ist weis ich das ich traeume und will meinen Traum aendern, habe einen KT)
Aber richtig schlimm sind bei mir die Albtraeume bei denen ich von allen ausgeschlossen werde. Erst vorgestern bin ich wieder total kaputt aufgewacht weil ich getraeumt hatte das mich alle fuer etwas beschuldigt haben was ich nicht getan habe und sich alle gegen mich verschworen hatten... solche Traeume sind die schlimmsten, weil sie Realistisch sind

Hä? Ich dachte alles was im Traum passiert kommt vom Unterbewusstsein?!
Wieso fragst du das Monster nicht einmal wer es ist und was es in deinen Traum zu suchen hat?
tongue.gif


Bei mir ist es schon 4-5 Mal passiert, dass eine Traumperson (also kein Monster) mit einem 'Ja' geantwortet hat. (Nach der Frage ob er mein Unterbewusstsein ist).

Deine 'Abwehrreaktion' hät' ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Passanten sowas wie eine Absperrung mit Gitter und Flatterband und offensichtlich Absperrenden THW Helfern offenbar sehr oft NICHT zum Anlass nehmen auch diesen Bereich nicht zu betreten 5/5

Autofahrer die das selbe tun oder versuchen 5/5

Wenn beide Parteien dabei auch noch patzig werden 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Ich dachte alles was im Traum passiert kommt vom Unterbewusstsein?!
Wieso fragst du das Monster nicht einmal wer es ist und was es in deinen Traum zu suchen hat?
tongue.gif


Bei mir ist es schon 4-5 Mal passiert, dass eine Traumperson (also kein Monster) mit einem 'Ja' geantwortet hat. (Nach der Frage ob er mein Unterbewusstsein ist).

Deine 'Abwehrreaktion' hät' ich gerne.

Ich weiss nicht, aber seit ich als kleines Kind immer von irgendwelchen Vampiren/Trollen/Ogern gefressen wurde hab ich mich so drauf eingestellt das wenn ein Traum dieser Art beginnt ich mich sofort dagegen wehren kann.

Z.b.
Ein Zombie greift mich an -> ich sage mir selber: Es ist MEIN Traum und ich bestimme was hier passiert! besiege das "Monster" und kann ab dem Zeitpunkt alles im Traum bestimmen, und der Traum wird auch..sozusagen Realer.

Ich hab auch immer Alpträume, die immer total real wirken...aber wenn ich aufwach freu ich mich, dass es doch nur ein Traum war. :>
Am schlimmsten sind eben die die auch nach dem Aufwachen logisch erscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunge verbrannt
glare.gif
5/5
Jetzt kann ich garnicht weiter essen.

erhöht auf 10/5

erhoehe auf 4/5... es gibt wenig schlimmeres als ein tag der damit beginnt das man weinend aufwacht...
Ich hatte ewig keine Albtraeume mehr, und wenn in einem Traum ein Monster mich angreift wird daraus zu 90% ein Klartraum (Abwehrreaktion von meinem Unterbewusstsein? Aber sobald ein Monster da ist weis ich das ich traeume und will meinen Traum aendern, habe einen KT)
Aber richtig schlimm sind bei mir die Albtraeume bei denen ich von allen ausgeschlossen werde. Erst vorgestern bin ich wieder total kaputt aufgewacht weil ich getraeumt hatte das mich alle fuer etwas beschuldigt haben was ich nicht getan habe und sich alle gegen mich verschworen hatten... solche Traeume sind die schlimmsten, weil sie Realistisch sind

Ich hatte seid Mindestens 6 Jahren keine Alpträume mehr, total Kaputt aufwachen tu ich trotzdem
ugly.gif
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei einem Gewitter die Wolken die den ganzen Himmel bedecken, hellgrau und nicht dunkelgrau wie die am Rand sind. 2/5

Gewitter Nachts beim Schlafen 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht Deanne, ich höre auf über das zu schreiben und esse heute im Schnitzelhaus. Ich will nicht verwarnt oder gebannt werden. Ich will den postcounter auf 1000 haben ohne gebannt worden zu sein. ^^

Was mich noch aufregt: Mein Kater, er miaut die ganze Zeit: Ich gebe was zu futtern und zu trinken. Er will nicht. Ich öffne die Tür ob er rauswill, er will nicht. Ich streichel ihn, er miaut weiter. WTF will er denn von mir?

Dann ist er in 99% der Fälle einfach rattig
 
Ampeln die 10 Meter bevor man drüber ist auf einmal Instant von Grün auf Rot wechseln und man geblitzt wird unendlich/5
 
4/5: Die komische Panne-Spielchen, zu denen man bei Facebook immer eingeladen wird.
 
Zurück