Was regt euch SO RICHTIG auf?

das icq seit gestern bei mir immer noch net geht und man immer noch net auf die Website kommt um zu gucken was man machen könnte 2/5
 
Subway bei uns am Sonntag zu hat 2/5
Die Politik von Merkel 5/5
Volksmusik 55/5
 
das icq seit gestern bei mir immer noch net geht und man immer noch net auf die Website kommt um zu gucken was man machen könnte 2/5

du kannst dich auf meebo einloggen. hat ein kumpel von mir auch gemacht weil ICQ bei ihm auch nicht geht.
 
3. Es wäre unmöglich mit einem einzigen Tier die Menschheit mit Anti-Aids-Mittel zu versorgen (Sowieso habe ich irgendwo gelesen das ein mittel entwickelt wurde was den Aids Virus zu 80 % abschwächt)
Bevor sich das hier jemand verinnerlicht: Aids ist eine üble Krankheit. Man stirbt zwar normalerweise nicht am Aids-Virus selbst, jedoch schwächt er das Immun-System so dermassen, dass man schlussendlich an irgend ner anderen Krankheit stirbt, beispielsweise an ner einfachen normalen Erkältung. Mittlerweile können die Symptome von Aids wesentlich besser behandelt werden als früher. Dennoch ist die Krankheit nach heutigem medizinischen Stand unheilbar und darf nicht verharmlost werden! Es gilt nachwievor: Safety first! Macht nicht den Fehler und riskiert Eure Gesundheit für 5 Minuten Spass, denn da gibts kein Zurück mehr. Daher: Immer schön brav Kondome benutzen und/oder in einer Beziehung nach nem Aids-Test verlangen. Sollte man positiv sein ist das zwar noch kein Weltuntergang, aber man muss sich dann auf jeden Fall bewusst sein, dass man eine grosse Verwantwortung gegenüber seinen Partnern trägt, muss diesen das auch mitteilen (sonst kann man übrigens auch ins Gefängnis kommen, wenn man jemanden ansteckt ohne ihm das vorher mitzuteilen) und dann auch entsprechend verhüten.

BTT: Administration jeglicher öffentlichen Institution: 5/5
 
Sorry, Davatar. Aber ich kann nicht anders nachdem was du geschrieben hast. Es erinnert mich zu sehr an das hier:

http://palmgoon.com/wp-content/uploads/2009/05/the_more_you_know2.jpg

Und übrigens, AIDS ist wirklich schlimm und was ist so schlimm daran sich ein paar Kondome zu kaufen? Safety First, Fun after that.

Edit: Eine Alte Dame die 10 Jahre braucht um den Zebrastreifen zu durchqueren 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad meine Exfreundin im Penny getroffen.
Ich steh an der Kasse, kommt sie rein. Wir haben und 20Sekunden lang nur angeschaut, dann ist sie einfach weitergegangen.

Horror Pur 5/5
 
Grad meine Exfreundin im Penny getroffen.
Ich steh an der Kasse, kommt sie rein. Wir haben und 20Sekunden lang nur angeschaut, dann ist sie einfach weitergegangen.

Horror Pur 5/5

ich muss meine ex jeden tag in der schle sehn -.-
schlimmer fehler kann ich nur sagen 5/5
 
Ich würde jetzt mal sagen:

- Neuzeit Emos die immer soooo Deprii sind weil yA aLLeS sooUuu ScHeiiisse ist, uNd siiiE niiieMaNd VeRssTeHt 5/5

dann


- Leute die so schreiben wie ich oben... einfach schlimm 5/5

- Besserwisser die alles können, alles haben und alles wissen 5/5

- Leute die nur von sich selbst sprechen, und wenn du ihnen was erzählst, warten sie nur darauf bis du fertig bist damit sie wieder quasseln können 5/5

- Mitmenschen in Onlinespielen, deren erster und einziger Satz "bin Pro" ist 3/5

- Der Bürokratismus hier in Deutschland 5/5

- Prolls die stundenlang mit ihren tiefergelegten Karren sogenannte "Arschlochrunden" drehen, in der Hoffnung jemanden beeindrucken zu können 5/5

- Die ständig schleichenden Preiserhöhungen be diversen Fast Food Ketten. 2/5

- Das ich es einfach nicht schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. 5/5

- Der Klimawandel 1000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit wohl das schlimmste Übel ist die Liebe .. sagen wir 3/5 ... Ich bin einfach ein zu gleichgültiger Mensch xP
 
Morgen Klassenlager 100000000000000000/10

3 Stunden mit dem Fahrrad hin fahren für 4 unnötige Tage lang.
hmmm.gif
 
Das Abendprogramm im englischen Fernsehen
"Titanic 2"
"Incest: The last taboo"
"Sex... with mom and dad"

WTF/5
 
in england ist das fernsehprogramm halt ein spaß für die ganze familie :X
 
in england ist das fernsehprogramm halt ein spaß für die ganze familie :X

und ueber den scheiss lach ich mittlerweile *angst hab* was ist nur aus mir geworden


Dieses Verfluchte Gefuehl nachdem man eine Seite ueber eine Krankheit gelesen hat und sich denkt "Mist das und das Symptom hab ich doch" und auf einmal beginn schnupfen zu haben usw xD
2/5
schoen beschrieben in "Three men in a boat"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad meine Exfreundin im Penny getroffen.
Ich steh an der Kasse, kommt sie rein. Wir haben und 20Sekunden lang nur angeschaut, dann ist sie einfach weitergegangen.

Horror Pur 5/5
So hart es auch sein mag... aber die Coke Zero-Werbung (Das Leben wie es sein sollte) trieb mir gerade ein mächtiges Grinsen ins Gesicht.
 
Schwül-warmes Wetter ohne Sonne, dafür mit umso mehr Wolken. Depri-Stimmungs-Generator in der Reinstform. 5/5
 
Gerade meinen Vater geholfen das Grundstück von Steinen und Nacktschnecken zu befreien. Ich griff gerade auf einen (So kam es mir vor) Auf einen Schwarzen Stein (Ca. so Groß wie zwei 2 Euro Münzen Nebeneinander) und dann als der "Stein" in meiner Hand war, entfalteten sich 8 große, schwarze Beine. Es war eine sch**ß große Spinne. Ich warf sie auf den Boden und trat drauf, sie platzte richtig und auf meinen Schuh waren noch kleine schwarze Spinnen drauf (Die auch sterben mussten). Fuck, ich habe zwar keine Arachnophobie, aber dies könnte ein Grund werden falls ich doch noch Arachnophobisch werde.
 
Oh mein Gott... ich hätte an Ort und Stelle einen Nervenzusammenbruch erlitten. Wüah.
 
dieeigenetastatatursaubermachen:5/5

unddannmerken,dassdieleertastenichtmehranspricht:7/5
 
Das es meine Lieblings "Heisse Tasse" (Suppe für eine Tasse) ausverkauft ist 3/5.

Ex-Freund, der nach einem dreiviertel Jahr nachdem er sich von MIR getrennt hat, sagt er spricht nie wieder mit mir, weil ich ein böser Mensch bin
blink.gif
?! 4/5
 
Zurück