Was regt euch SO RICHTIG auf?

Morgen Klassenlager 100000000000000000/10

3 Stunden mit dem Fahrrad hin fahren für 4 unnötige Tage lang.
hmmm.gif
o_O Was ist das denn für ne Einstellung? Klassenlager war bei uns immer das Grösste! Man konnte in Bergseen schwimmen gehn, mit Frauenrädern im Schlamm rum"biken", zig tausend Spiele spielen, Lagerfeuer machen, und und und... Vor allem abends gings dann erst so richtig ab, wenn man eigentlich schlafen sollte, stattdessen aber die Nächte durchgemacht hat, Jungs in Mädchenzimmern, Mädchen in Jungszimmern (oder beim Zelten entsprechend in den anderen Zelten) war. Da haben sich Paare gebildet, von denen man das nie gedacht hätte, man hat diverse Mutproben veranstaltet, den Lehrern Streiche gespielt. Ich könnte vermutlich stundenlang aufzählen, wie toll das bei uns immer war
smile.gif


Oder hättest Du stattdessen lieber 4 Tage Unterricht?
 
Mein Neffe faselte neulich auch solch ein Zeug... wäh, Klassenfahrt, will er nicht und brauch er nicht.

Hab ich auch nicht geschnallt, für uns war das damals immer DAS Ereignis im Schuljahr - heute ist man wohl eher muffig, nicht zu Hause sein zu können. Da war ich platt - und soooo alt bin ich noch garnicht.
 
Is halt auch sehr abhängig von der Klasse

Wenn man heute mal sieht mit was für Kotzbrocken man in einer Klasse rumhängen muss.
Auch das "ältere" Semester kennt doch bestimmt die Typen der Marke: "Alta isch hau dir auf die Fresse du biatch"
Das schlimme ist das ich hier nichtmal ein überzogenes Klischee darstelle sondern das solche Leute in der härte existieren. Und ich geh auf ein Gymnasium !
Da vergeht dann schnell die Lust an der Klassenfahrt besonders da sich die Mädels dieser Generation nur auf solche Typen stürzen da sie anscheinend gerne schlecht behandelt werden.
 
Is halt auch sehr abhängig von der Klasse

Wenn man heute mal sieht mit was für Kotzbrocken man in einer Klasse rumhängen muss.
Auch das "ältere" Semester kennt doch bestimmt die Typen der Marke: "Alta isch hau dir auf die Fresse du biatch"
Das schlimme ist das ich hier nichtmal ein überzogenes Klischee darstelle sondern das solche Leute in der härte existieren. Und ich geh auf ein Gymnasium !
Da vergeht dann schnell die Lust an der Klassenfahrt besonders da sich die Mädels dieser Generation nur auf solche Typen stürzen da sie anscheinend gerne schlecht behandelt werden.

Da kann ich dich beruhigen - das ist nicht nur "heute" so, das war auch zu meiner Schulzeit so und vermutlich auch schon zur Zeit unserer Eltern. Und Mädels stehen in dem Alter auf "böse Jungs", weil sie der Illusion erliegen, dass der Angebetete allen gegenüber ein Arschloch ist, nur ihnen nicht.

Aber keine Sorge - die "Alta, isch hau dir auf die Fresse" Fraktion bedient dich Jahre später bei McDonald's und die Mädels lernen dann nach und nach, dass Kohle sogar noch attraktiver ist als böse Jungs. Wir leben im Zeitalter der Nerds.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Neffe faselte neulich auch solch ein Zeug... wäh, Klassenfahrt, will er nicht und brauch er nicht.

Hab ich auch nicht geschnallt, für uns war das damals immer DAS Ereignis im Schuljahr - heute ist man wohl eher muffig, nicht zu Hause sein zu können. Da war ich platt - und soooo alt bin ich noch garnicht.


Das kommt auf die Art der Klassenfahrt an. Abschlussfahrten sind immer cool - hier ein Stichwort: Saufen unter Palmen!
 
Das auf meine 4GB Handy Speicherkarte nur 5 Lieder drauf passen bis die Meldung kommt

"Unzureichender Arbeitsspeicher"

WTF?!?
wacko.gif
5/5
 
Is halt auch sehr abhängig von der Klasse

Wenn man heute mal sieht mit was für Kotzbrocken man in einer Klasse rumhängen muss.
Auch das "ältere" Semester kennt doch bestimmt die Typen der Marke: "Alta isch hau dir auf die Fresse du biatch"
Das schlimme ist das ich hier nichtmal ein überzogenes Klischee darstelle sondern das solche Leute in der härte existieren. Und ich geh auf ein Gymnasium !
Da vergeht dann schnell die Lust an der Klassenfahrt besonders da sich die Mädels dieser Generation nur auf solche Typen stürzen da sie anscheinend gerne schlecht behandelt werden.

Ich hab letztes Jahr meinen Abschluss an der Fos gemacht bzw war vor etwa drei Jahren noch am Gymi^^.
Ich glaube, wir hatten dort keinen einzigen dieser Sorte. Aber das mag daran liegen, dass Mellrichstadt in der Rhön ist. Kam eigentlich mit allen wunderbar aus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man sich in jedem scheiss Portal anmelden muss um sich die 11. Folge von Eureka zu ziehen - 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man heute mal sieht mit was für Kotzbrocken man in einer Klasse rumhängen muss. Auch das "ältere" Semester kennt doch bestimmt die Typen der Marke: "Alta isch hau dir auf die Fresse du biatch"
Also ganz ehrlich gesagt, nein, solche Vögel gabs bei uns nicht. Klar waren auch Querköpfe dabei oder welche, die versuchten sich lustig zu machen oder dergleichen. Aber grundsätzlich wurde sowas sofort gleich im Keim erstickt... klingt jetzt n bissl nach Schulhofromantik, aber im Grossen und Ganzen war es friedlich.

Den ein oder anderen Streit wo vielleicht auch mal die Fäuste flogen gabs auch, klar. Meist war es ein paar Tage später aber auch wieder in Ordnung.
 
Also ganz ehrlich gesagt, nein, solche Vögel gabs bei uns nicht. Klar waren auch Querköpfe dabei oder welche, die versuchten sich lustig zu machen oder dergleichen. Aber grundsätzlich wurde sowas sofort gleich im Keim erstickt... klingt jetzt n bissl nach Schulhofromantik, aber im Grossen und Ganzen war es friedlich.

Den ein oder anderen Streit wo vielleicht auch mal die Fäuste flogen gabs auch, klar. Meist war es ein paar Tage später aber auch wieder in Ordnung.

Ich meinte eher das ihr die Typen kennt, aber nicht mit ihnen die Schulbank drücken musstet
Meines Erachtens nach ist diese Art Mensch ein "Neuzeitprodukt"

Den ein oder anderen Streit wo vielleicht auch mal die Fäuste flogen gabs auch, klar. Meist war es ein paar Tage später aber auch wieder in Ordnung.

Bei uns ist es eine Messerstecherei und ich hab eigentlich nicht das Gefühl in einem sozialen Brennpunkt aufzuwachsen.
Ich hab nur manchmal das Gefühl das manche Leute es gerne so hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr selten Spliss an einzelnen Haaren, so 1 Millimeter an der Spitze. 1/5
 
Dass meine Fahrschule angerufen hat und mir gesagt hat sie verlegen mein Nachtfahren auf heute anstatt auf nächste Woche, ich bin nicht einmal auf einer Autobahn gefahren geschweige denn bei Nacht ^^, ich habe nur noch 4 Fahrtermine und im September werde ich einberufen ins Heer. Verdammt habe ich einen Zeitdruck. Und ich habe immer noch Probleme mir der Spurhaltung und laut der Meinung meines Fahrlehrers gehe ich zu Brutal mit dem Auto um. 5/5.
 
Im Schnee zu fahren lernt man nur, wenn Schnee da ist, genauso ists mit Nacht und Autobahn @Paladin
wink.gif
 
Mein Hund versucht, meine Zeichnung zu fressen 5/5
 
Das ich nicht gemerkt habe, dass es angefangen hat zu regnen, deshalb das Fenster nicht geschlossen habe und mein Sofa jetzt klatschnass ist 2/5
 
Zurück