Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein Vater,der Alkoholiker,der meint sich jetzt fürsorglich für mich da zu sein 5/5

Meine Klassenkameraden,die sich benehmen wir Hinterhofgartenzwerge -__- 5/5

Das der Sommer in eine Pause geht 5/5
 
Wenn Mitarbeiter Scheisse bauen und man den Mist stundenlang korrigieren muss, obwohl man eigentlich wichtigere Dinge zu tun hätte: 5237825884842642638/5
 
Wenn der Chef Mist baut und man das dann gerade biegen muss 15241445415/5 passiert leider häufiger
crying.gif
 
Dass meine LEtern sich aufspielen ohnesgleichen, weil der Hund "Sitz" mach, wenn sie es ihm ins Ohr brüllen. Bei Mir klappt schon Platz in völlig normalem Tonfall 5/5
 
Dass ich heute nach wiedermal "Alptraumgeschlafwandelt" bin und dann mein Handy, warum auch immer, so fest zwischen Bett und Wand eingeklemmt gefunden hab, dass ich es erst eben mit Mühe rausbekommen hab 2/5

Dass die Schildkröte, obwohl sie eindeutig trächtig ist, immer noch kein Ei gelegt hat. Ich mach mir Sorgen dass sie keinen guten Platz findet 3/5
 
Dass es bei und übers Wochenende Regnen und ich genau da Zelten will 100000000000/5
 
Das es kein Team Fortress 2 im Media Markt gab, auch nicht im Libro und mein Vater und ich keine Kreditkarte besitzen um es mir bei Steam zu kaufen. Ich besitze eine Bankomatkarte, wie schnell glaubt ihr krieg ich eine Kreditkarte bei meiner Bank? Wie kriegt man das Teil überhaupt?

5/5
 
Das es kein Team Fortress 2 im Media Markt gab, auch nicht im Libro und mein Vater und ich keine Kreditkarte besitzen um es mir bei Steam zu kaufen. Ich besitze eine Bankomatkarte, wie schnell glaubt ihr krieg ich eine Kreditkarte bei meiner Bank? Wie kriegt man das Teil überhaupt?

5/5

Kreditkarten gibt's doch heute in 5 Minuten an jeder Ecke und das völlig kostenlos. Amazon bietet z.B. eine an. Wieso richtest du nicht einfach einen PayPal-Account ein und verknüpfst den mit deinem Bankkonto? So bezahle ich bei Steam.
 
Jetzt bin ich komplett irgendwie am Arsch oder so. Mein Vater kauft mir TF2 auf Willhaben von einem Typen aus Oberösterreich. Tja, jetzt erstmal warten bis der Typ es abschickt (So wie ich die meisten Online Verkäufer kenne schickt er das Spiel erst Montag ab). Und dann warten, Donnerstag habe ich die Fahrprüfung die ich wahrscheinlich nicht bestehen werde weil es zu wenige Fahrstunden für mich gab obwohl ich mir die Fahrstunden schon vor den Ferien reserviert habe. Und am 6. September ins Bundesheer (Das wäre eigentlich gut, aber ich wiege um die 115 Kilogramm und bin ca. 1.90 groß und kann keine Liegestütze).

Ich war noch nie in dieser Stimmung die ich jetzt habe. Ich hätte große lust jetzt irgendjemanden oder irgendetwas so richtig zu verprügeln und zu demütigen.
 
Das es kein Team Fortress 2 im Media Markt gab, auch nicht im Libro und mein Vater und ich keine Kreditkarte besitzen um es mir bei Steam zu kaufen. Ich besitze eine Bankomatkarte, wie schnell glaubt ihr krieg ich eine Kreditkarte bei meiner Bank? Wie kriegt man das Teil überhaupt?

5/5

Kann man bei Steam nicht auch über Click&Buy zahlen? Wenn ja, da kann man sich relativ unkompliziert anmelden. Dauert nur ein wenig, da sie zum testen 1 cent vom Konto ab- und dann wieder aufbuchen.

Wenn ich mich erinnere hab ich damals so gezahlt, kann leider nicht nachschauen, bin am falschen Gerät.
 
Wenn Youtube-Videos sich nach längerer Benutzung von 480p auf 360p runterschalten und man nicht wieder auf 480p schalten kann. 99999999999/5 !!!!!!
angry.gif
 
Dass ich morgen wieder nicht ausschlafen darf 30/5

ICH BIN BISHER AN JEDEM VER***** FERIENTAG UM HALB 7 AUFGESTANDEN!!!!
dwarf.gif
 
@Soladra, ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, ich bin es so gewöhnt und mir gefällt es irgendwie ganz alleine in der Früh den Fernseher anzumachen und mir einen Kaffe zu machen und irgendeine Zeitung zu lesen ^^

Was mich aufregt: Der Verkäufer für Team Fortress 2 meldet sich nicht nachdem ich ihm gestern eine Mail geschickt habe. 5/5
 
Windows Vista + Rechner in mühevoller Kleinstarbeit installieren und dann wird mir gesagt: "DAT GEHT NICHT, SONST MÜSSEN WIR NE OPEN LICENSE KAUFEN DIE KOSTET 400€"

Super, jetzt alles nochmal mit OEM

5/5
 
o_O Was ist das denn für ne Einstellung? Klassenlager war bei uns immer das Grösste! Man konnte in Bergseen schwimmen gehn, mit Frauenrädern im Schlamm rum"biken", zig tausend Spiele spielen, Lagerfeuer machen, und und und... Vor allem abends gings dann erst so richtig ab, wenn man eigentlich schlafen sollte, stattdessen aber die Nächte durchgemacht hat, Jungs in Mädchenzimmern, Mädchen in Jungszimmern (oder beim Zelten entsprechend in den anderen Zelten) war. Da haben sich Paare gebildet, von denen man das nie gedacht hätte, man hat diverse Mutproben veranstaltet, den Lehrern Streiche gespielt. Ich könnte vermutlich stundenlang aufzählen, wie toll das bei uns immer war
smile.gif


Oder hättest Du stattdessen lieber 4 Tage Unterricht?

Wenn du in meiner Klasse wärst wüsstest du warum. Nach 1ner Stunde könntest du 75% der Leute sonstwohin schieben.
hmmm.gif
 
Vielleicht verhältst du dich auch einfach nur falsch.
wink.gif
Habe auch einen Freund, der einfach nur wirklich, wirklich seltsam ist. Demnach wird er von recht wenigen gemocht, aber natürlich sind immer die anderen schuld. Aber hey, ich kenne deine Kameraden nicht und ja, es ist gut möglich dass 75% Vollhonks sind. Was mich aufregt? Eine ganze Küche vom 4. Stockwerk runtertragen, mitsamt schöner Risse am Arm und an der Hand. Komischerweise links viel schlimmer als rechts. Das schlimmste, ich habe als "Bezahlung" nur 10 Packungen Zuckerwatte bekommen, als wäre ich ein Baby. Wie auch immer. Heute Mittag war es locker eine 4/5, jetzt vielleicht noch eine 2.
 
Zurück