Was schenkt ihr zu Weihnachten

layout123

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Erstmal vorab, sorry wenn es den Thread schon gibt!

So, moin, wollte von euch mal wissen was ihr euren Liebsten schenkt!
Also ich schenke meiner Freundin ne Sternentaufe und nen Schokobrunnen!

Und was schenkt ihr?
 
Ich fange mal an bei meiner Mutte, die bekommt HDD Rekorder, PAPA Teuren Whisky, Freundin Gold kette mit Anhänger, die Sau teuer war... ^^
 
Sprechfunkgerät
Wii-Controler
Wii Spiel (irgendwas mit Dance..)
G15
Süßigkeiten

hmmm...und irgendwas , was mir noch nicht eingefallen ist xD
rolleyes.gif
 
Ich hab grad nachgelesen was ne Sterntaufe ist und was die plus Schokobrunnen kosten und stelle fest, dass Dein Weihnachtsgeschenkebudget weit über meins hinaus geht. Ich persönlich bin der Meinung, dass Weihnachtsgeschenke jetzt nicht so wahnsinnig der Brüller sein müssen, da gehts eher um den Gedanken an und für sich. Bei Geburtstagsgeschenken darfs dann auch teurer sein.
Wie dem auch sei, da kann sich Deine Freundin freuen
smile.gif
 
Beides zusammen habe ich für 60€ ergattert, finde ich garnicht allzu teuer, für jemanden den man liebt.
 
da ich atm arbeitslos bin und kein geld habe verschenke ich nur selbst gebackene kekse und an 2-3 wehnige menschen die mir wirklich wichtig sind noch was kleines für das ich geld auf die seite gelegt habe
 
Meine Mutter kriegt irgendwas was mein Vater besorgt da darf mein Bruder mitzahlen
Mein Vater kriegt Wein
mein bruder Dvds
und meine Oma kriegt auch DVDs

und selber schenk ich mir Tickets für die Paganfesttour 2010 und vll ne Konsole ma gucken :/
 
Zum Glück muss ich dieses Jahr nur ein Geschenk besorgen. Und zwar für meinen Vater. Der bekommt eine neue Schreibtischlampe in rot.
 
Neuste Origamikreationen und pralinen^^ In meiner Geldboerse herrscht ebbe, und da muss ich mit reichlich fantasie ran
biggrin.gif
 
Männlein kriegt ferngesteuerten Heli und DVD gutschein (Danke euch!!!
biggrin.gif
)

Mama kriegt Homepage, Papa Staffel 1 von Star Trek...
Der Rest wie jedes Jahr irgendwas Duftkerziges, Badeschaumiges
smile.gif
 
Beides zusammen habe ich für 60€ ergattert, finde ich garnicht allzu teuer, für jemanden den man liebt.
60 €? Ok ja dann geht das ja, laut meinem ersten Google-Suchresultat hätte man alleine für die Sterntaufe schon 150 € bezahlt und dann nochmal so viel für den Schokobrunnen.
 
Ich Schenke allen Specksteinanhänger, Papa eine Sonne, Mama nen Mond, Oma ein HErz und Opa nen Engel.
 
Nichts !

1. Bin kein Christ und somit ist Weihnachten für mich ein Tag wie jeder andere
2. Ich lasse mir von keinem Tag vorschreiben, wann ich jemandem, der mir was bedeutet etwas zu schenken habe
3. Selbst wenn ich Christ wäre, sehe ich Weihnachten einfach nur noch als ein Fest um den Handel anzutreiben
4. Ich kann diese geheuchelte Freundlichkeit nicht ausstehen. Das ganze Jahr über zerfleischen sie sich aber an Weihnachten sind alle freundlich und am nächsten Tag wird schon wieder übereinander hergezogen.

Der einzige Vorteil ist, das an Weihnachten die meisten Urlaub haben, also werde ich irgendwo fein Essen gehen.
 
4. Ich kann diese geheuchelte Freundlichkeit nicht ausstehen. Das ganze Jahr über zerfleischen sie sich aber an Weihnachten sind alle freundlich und am nächsten Tag wird schon wieder übereinander hergezogen.
das ist ja mal Scheisse vom feinsten..."Wenn wir uns sowieso immer streiten, warum sollten wir es heute nicht tun?"

PS: Uns interssiert (in diesem thema) nen scheiss wie du zu Weinachten stehst...hier gehts nur um die geschenke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und meine antwort dazu war "Nichts". Ich hab mir aber noch die Mühe gemacht warum dem so ist !
 
das ist ja mal Scheisse vom feinsten..."Wenn wir uns sowieso immer streiten, warum sollten wir es heute nicht tun?"
Aber er hat nun mal Recht... das kannst selbst du nicht bestreiten.

@ Topic:
Ich schenke niemand etwas, wer mir was schenkt ist selber schuld =)
 
Zurück