Was sind eure emotionalsten Filmszenen

Die letzten Glühwürmchen, da eig der ganze Film.

Was mich wundert ist, dass hier noch niemand Requiem for a dream genannt hat (oder ich habs übersehen^^)

Da gab es ja einige wirklich emotionale Szenen. (Zumal der Film als Gesamtes ja wirklich harte Kost ist mMn)
Einmal, wo sie den Deal abwickeln wollen und es dann zu der Schießerei kommt.

Weiterhin der gesamte letzte Abschnitt des Films, wo man sieht, wie das Leben aller durch die Drogen zerstört wurde, sowie die Szene mit der Mutter in der Fernsehshow.
 
A.I. - Künstliche Intelligenz (lief Mittwoch im TV)



Die Szene, als David aka Haley Joel Osment (genial!) von seiner Mutter im Wald zurückgelassen wird und später auf dem Fleisch-Fest - und eigentlich immer wenn er „Beschütz mich! Beschütz mich!" ruft.
 
Hi,


Abolut 100%tige Wasserfall Garantie die Szene am ende von Soldat James Ryan wo wer am Grab von Tom Hanks Kniet und seine
Frau fragt "Sag mir bin ich ein Guter Mensch, hab ich ein Gutes Leben geführt" und er dann zum Grabstein sagt "Ich hoffe das ich wenigstens
in ihren Augen verdient habe was sie alle für mich getan haben"

Da kann ich es jedes mal nicht an mir haltn und muss aufs heftigste schlucken.





Tschuuuuuuuuuuu
 
Jedes mal muss ich weinen. !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und EPIC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Scrubs: als Laverne stirt und Karla sich von ihr verabschiedet
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1:

Die Szene, in der Dobby stirbt und sich noch freut, dass er einen Freund hat. Hab den kleinen Kerl echt gemocht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1:

Die Szene, in der Dobby stirbt und sich noch freut, dass er einen Freund hat. Hab den kleinen Kerl echt gemocht.

jaa das war wirklich hart... und normalerweise sind mir solche traurigen szenen vollkommen egal... aber da hab ich auch fast zu heulen begonnen im kino...

mir fällt gerade nur das ende von Shaun of the Dead ein, wo Shaun Ed die Kippe in den Mund steckt und Liz sagt "ich hab dich lieb, ed"
 
The Pianist, Seven Pounds, 12 angry men, La vie est belle (ital. kann ich leider nicht, kam also auf Französisch im Kino), Der Untergang, Road to Perdition, The Green Mile, The Pursuit of Happyness etc... so viele Filme die mich emotional beschäftigen.

Die traurigste und vllt. auch emotionalste Szene ist die in "la vie est belle", wo Guido zur Hinrichtung abgeführt wird und seinem Sohn, der versteckt in einem Müllcontainer hockt, versucht mitzuteilen, dass das zum "Spiel" gehört. Kurz darauf befreien amerikanische Militärs das Konzentrationslager und der Kleine schreit "Wir haben gewonnen!"
 
The Pianist, Seven Pounds, 12 angry men, La vie est belle (ital. kann ich leider nicht, kam also auf Französisch im Kino), Der Untergang, Road to Perdition, The Green Mile, The Pursuit of Happyness etc... so viele Filme die mich emotional beschäftigen.

Die traurigste und vllt. auch emotionalste Szene ist die in "la vie est belle", wo Guido zur Hinrichtung abgeführt wird und seinem Sohn, der versteckt in einem Müllcontainer hockt, versucht mitzuteilen, dass das zum "Spiel" gehört. Kurz darauf befreien amerikanische Militärs das Konzentrationslager und der Kleine schreit "Wir haben gewonnen!"


Ohja. La vita es bella (oder so, ich kann kein italienisch xD) Ich hab soooooo geheult als der Junge mit dem breiten LÄchlen vor dem Panzer stand... und auch, als der Vater die "Spielregeln" erklärt hat.. und für die Mutter das Lied gespielt hat. Der Film ist der Hammer.
 
Forrest Gump - komplett!

Immortal - das Ende (will nichts speulern aber wirklich Hammerfilm)

Pilotfilm von Stargate Atlantis die Szene wo die Stadt aus dem Wasser auftaucht (jaa nerd )

Star Wars - alle Filme!!

Titanik...das Ende was sonst ^.^

Inglourious Basterds - die Szene in der Hitler erschossen wird!!! saugeil!

einige Szenen aus Avatar...aber nur im Kino und auf 3d lol

Sin City wo er dem Typen die Eier abreisst...

Ganz Schlimm (ich heul jedes Mal):
- Die Folge der 8ten Staffel von Scrubs in der J.D. das Sacred Heart verlässt....wo er den Gang runterläuft und alle möglichen Nebencharaktere der Serie im nochmal begegnen und er dann nen Film über die Zukunft der Hauptcharaktere sieht...sowas von hart traurig!!

- Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs am Ende wo Frodo sich von Sam und den anderen verabschiedet und dann von Mittelerde wegsegelt....da musste ich im Buch schon immer heulen und beim Film genauso :'(

hmm und sicher einiges anderes aber mir fällt grad nix ein

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrubs: als Laverne stirt und Karla sich von ihr verabschiedet

Auf jeden Fall! Das war richtig traurig. Genau so wie die letzte Szene der letzten Staffel.. ich meine nicht die Staffel wo die komischen neuen sind.. sondern die RICHTIGE.


Und außerdem bei Butterfly Effekt die Stelle in der er das Mädel verschreckt damit sie nicht befreundet sind und er ihr Leben nicht zerstört.

Edit:
Jetzt erst gesehen: DAS meinte ich:
Ganz Schlimm (ich heul jedes Mal):
- Die Folge der 8ten Staffel von Scrubs in der J.D. das Sacred Heart verlässt....wo er den Gang runterläuft und alle möglichen Nebencharaktere der Serie im nochmal begegnen und er dann nen Film über die Zukunft der Hauptcharaktere sieht...sowas von hart traurig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i am legend wo er sein hund umlegt ....da wurde mir ganz anders
 
Jetzt wo du's sagst...Die Szene war für mich als Tierfreund und Hundebesitzer echt heftig....Besonders, weil Sam ja der einzige war den er noch hatte

Das war irgendwie "lustig" als ich den gesehen habe, also nicht vom Film her sondern von der Reaktion der Leute her. Fast ganze Menschheit tot, keiner verzieht ne Mine. Kaum dass der Hund stirbt, flennt das ganze Kino.

Schlimmer als in Filmen, die ja eh immer recht fix vorbei sind, finde ich eigentlich so Szenen in Serien. z.b. auch bei Supernatural, als der eine Bruder, um den anderen zu retten, einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Musste fast weinen.
Oder bei Ghost Whisperer, wenn am Ende dann doch alles gut wird. Ich heul da fast jedes mal ein bisschen. (bin selbst für ne Frau sehr nah am Wasser gebaut )
 
Für mich ganz klar bis jetzt "The Green Mile", das Ende. Der einzige Film, bei dem ich angefangen hab zu heulen...
 
Bei der König der Löwen wo der König gestorben ist... da war ich 3 jahre alt ^^
 
In Herr der Ringe gibt es echt viele Szenen, die stark emotional sind. Am Anfang schaute ich die Filme immer nur als tolles Epos. Aber je öfters man diese sieht, desto trauriger ist alles...
 
Zurück