Was soll ich den jez sockeln?

Avesephiroth

Quest-Mob
Kommentare
11
huhu^^
ich hätt da mal ne kleine frage und zwar hab ich jez endlich meinen 4er boni t8><
jez frag ich mich nur auf was soll ich mehr wert legen?
hier mal mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=avesephiroth
blutung skaliert ja mit ap,also dachte ich mir ich sockel einfach mal ap und biss bew dazwischen,mir wurde aber inzwischen gesagt das bew um einiges mehr bringt,bin jez bissl durcheinander^^
natürlich würde ich gerne arp bis ans cap sockeln,aber ich hab leider kein arp-trinket also fällt arp fürn anfang mal weg nehm ich an..was meint ihr?
so ganz nebenbei,ich bin ganz knapp am giftcap,wen ich schon so nsah am cap bin bringt es mir dann mehr wen ich doch bissl treff sockel fürs giftcap,oder den cap doch ignoriere und ap/bew sockel?
hoffe mir kann wer helfen,vieleicht fällt einem der profis noch eine macke an meinem equip ein hoffe auf hilfe
thx im voraus aves^^

ArP als Mutilate Rogue sowieso NIE.
AGI ist deine 1.Wahl für rote Slots und AGI/Crit für Gelbe sowie 1 AGI/STAM für nen blauen Slot.
btw ist 51/18/2 die schlechteste Mutilatespecc und kommt an 51/13/7 nicht heran. Davon abgesehen skillt man ab 4 T8 sowieso 51/7/13.

Hör auf das Kyraa, er weiß das!

...
AGI ist deine 1.Wahl für rote Slots
...

bezieht sich das jetz auf 4er t8, oder ist das ne allgemein gültige aussage?
die frage ob ap oder agi hab ich mir nämlich auch schon desöfteren gestellt, bin derzeit ap gesockelt weil ich mich von den ep-values hab leiten lassen.

mfg

Das bezieht sich auf seinen Gearstand.

Vor: T8 4er -> AP (Mutilate UND Combat)
ab: T8 4er -> AGI

hui klingt ja schon ziemlich gut,vielen dank für die schnelle antwort.das man als muti keinen wert auf arp legen sollte wusst ich net mal
hast mir sehr geholfen kyra thx^^

Also ich finds echt unglaublich low, wenn jemand 4 T8 Teile besitzt und dann fragt, was er denn sockeln soll.
Also bitte?!

Als ob man für 4 T8 auch nur IRGEND eine Leistung erbringen müsste.
3 Teile gibts bei Emalon und für das 4. muss man dann Thorim klatschen und hat bis auf den Kopf alles beisammen. Krasse Leistung, wenn man sich die 10er Normalmodes so ansieht... :x
Den Umstand, dass man anhand von Gear ablesen kann ob jemand was kann oder nicht sind seit 3.0 vorbei.
4 T8 und anderen Ulduarloot zu haben ist ungefähr so viel aussagend wie T4 zu Burning Crusade.

Gestern war ich Ema 25er. Mein Equip ist jetzt nicht soo toll, aber naja.. meine 4k DPS+ hab ich bei Ema immer.
Doch was seh ich da? Ein anderer Schurke mit Ulduar gear + imba Waffen der grad mal 2,8k DPS bei ema fährt.
Ich finde das solangsam echt lächerlich, dass es so easy ist, an das gear dran zu kommen. Die Leute haben equip,
aber wissen nicht wie sie ihre Klasse richtig spielen.
Was genau so schlimm ist, sie haben keine Ahnung, wie sie sockeln sollen.
Habe mir den rogue angeguckt.. der hatte kaum hit und expertise. Kein Wunder also, dass der kein dmg macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Who cares Hit und Expertise?
Was von Klassenverständnis faseln aber selber keinen blassen Schimmer haben...

vielleicht stand er die meiste zeit auch nur gelangweilt rum...mach ich auch mal gern bei kämpfen wie ignis, razor ^^

und wie kyra langsam immer mehr "aggro" wird
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds echt unglaublich low, wenn jemand 4 T8 Teile besitzt und dann fragt, was er denn sockeln soll.
Also bitte?!

lol,wird man neurdings zugeflamt wen man ne frage,hat dachte dafür ist das schurkenblog da? oO
hab lediglich gefragt ob ap oder agi,die frage is ja net unberechtigt,ich halt mich an sich immer stark an elitejerks,anderseits dacht ich mir wen bei blutung steht "abhängig von angriffskraft" kann man schonma bissl durcheinander kommen deshalb hab ich ja gefrasgt-.-
und ich hab keins der teile von emalon...3000posts von dir....frag mich ob die alle so schön sinnvoll sind

und was sockelt man bei s5 mit täuschungskillung

Zurück