Was stimmt nicht mit fury

Tanifall

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
http://eu.wowarmory....ium&cn=Tanifall

das ist mein krieger und der frust mich gerade

meine rota ist blutdurst dann wirbel
erst blutdurst dann zerschmettern

nach allen ggf helden stoß bei mehreren mops nehme ich statt zerschmettern spalten

alles andere verwende ich auch wietollkühnheit,todeswunsch und haue ab und zu auch denheldenhaften wurf raus

schlacht ruf ist auch aktive

jetze mein problem ich komme auf keine 3 k dps , mir sagt man bis 5 würde ich kommen , mir selbst würden eine konstante 4 k erstmal langen

bitte um ratschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergemmt, falscher neck, rota so wie sie da steht... merkwürdig, vergemmt, verskillt, wenn nicht immer imp. sdm & feral bei...
sticky lesen ist keine option? -.-

/e lol
biggrin.gif

und softcap bei dem gear ist sinnlos, garantiert. arp sep max. 0.95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes:
1. Sticky lesen!

Danach:
2. Sockelung überdenken (Stichwort ArP-Softcap, Metagem)
3. Vrz überdenken (Expertise > Softcap?)
4. Rota überdenken (BT=>WW=>BT=>Slam???)

Und zum Schluss:
5. Üben, üben und nochmals üben!
 
natürlich is die sockelung schrott...
und arp softcap lohnt sich generell trotzdem erst irgendwo ab 45% arp bei 4,5k ap... (ich sehs momentan an meinem gear... ich hab irgendwo .97 arp sep, und komm nicht drüber...)
 
so habe mein char nochmal etwas überarbeitet, was verz und gems angeht
habe mir auch event alert als addon gezogen (wegen procc Zerschmettern)
rota habe ich auch geändert

was kann ich noch rausholen ?

bin bei 3,5 k wenns gut kommt mal 4k ?
 
wenn 232er waffen, dann min. 1k mehr, wenn bessere waffen mehr
 
Zu wenig Arp und nichtmal Toben geskillt ...
 
warum liest du nicht einfach den sticky? ...

hals tauschen(marken), armschienen tauschen(Crafted), ranged tauschen (marken), bov statt mot, 1. ring ggn agi marken teil tauschen, 2. evtl ggn ashen verdict, schuhe ggn pdc/hdr/ebon blade rep, gürtel ggn 60 marken leder teil tauschen
 
Furor ist heute lächerlich ich errinere mich noch an die 60er zeiten da ging Furor noch richtig ab nicht nur im Pve nein auch im Pvp

Darkmistify <-- MS / Furor zu 60er Zeiten Hardcore

du machst soweit alles richtig aber dir fehlt eine schnellere Off-Hand
und das Trinket könnte man auch noch austauschen
 
Furor ist heute lächerlich ich errinere mich noch an die 60er zeiten da ging Furor noch richtig ab nicht nur im Pve nein auch im Pvp

Darkmistify <-- MS / Furor zu 60er Zeiten Hardcore

du machst soweit alles richtig aber dir fehlt eine schnellere Off-Hand
und das Trinket könnte man auch noch austauschen

vollkommener schwachsinn
 
Furor ist heute lächerlich ich errinere mich noch an die 60er zeiten da ging Furor noch richtig ab nicht nur im Pve nein auch im Pvp

Darkmistify <-- MS / Furor zu 60er Zeiten Hardcore

du machst soweit alles richtig aber dir fehlt eine schnellere Off-Hand
und das Trinket könnte man auch noch austauschen
Ka was man zu dem Post sagen soll, "Fail" is wohl eher noch n Kompliment. Denke auch nicht, dass der schon in Classic gespielt hat, allein PvE-Dmg Warri und Classic sind zwei Sachen, die absolut nicht zusammenpassen. Ansonsten scheint sich der Poster seit Classic auch nicht mehr weiterentwickelt zu haben, die /ignore-Funktion fehlt leider
smile.gif
 
Hast du selbst gespielt, oder woher willst du das Begründen?
Heiß ich Nami? Nein, richtig
biggrin.gif
Meinen Krieger gibts schon seit Classic, hab sogar ausprobiert, was alles geht. Im PvE konnte n Krieger kaum ernst genommen werden, suboptimale Specc-Trees und ne noch bescheidenere Ausrüstung. Wer schon in Classic gespielt hat, weiß zudem, dass es pro Klasse auch nur ein einziges Tier-Set gab, das war das Prot-Set für den Warri. Was PvP angeht, war der Warri ne Maschine, aber wie gesagt, im PvE konnte man nicht mehr, wie protten.
 
Ich kannte zu Classiczeiten ne Menge Warris die verflucht viel Schaden gefahren und auch durch aus Platz 1 im Damage warn das warn sowohl Arms als auch Furykrieger und seid wann braucht man Tiersets um ordentlich schaden zumachen ? xD Gab genuch Nonsetteile und wenn man noch eifrig Pvp gespielt hat konnte man auch einige sehr gute Teile abstauben, desweitern hast in Aq sehr gute Offteile gekriegt.

@ Quietsch Blaubeerkuchen ist auch nice
 
Zurück