Fury warri, Tollkühnheit bug

Du hast den Zusammenhang nicht begriffen, du stellst hier Theorien und Vermutungen über ein Spiel an das du nichtmal aktiv spielst, genau so wie die Reporter die über Killerspiele urteilen und selbst nichtmal daran teilnehmen...

btw ist deine ganz vermutung "dumm"

was hat das mit Vermutung zu tun? ich weis das dieser Trick noch funktioniert, was hab ich geurteilt? ich hab euch einen "bug" gezeigt der euch mehr critten lässt, aber ihr genies könnt ja alles schon Oo
najo egal wens interessiert den interessierts mir ist es nähmlich echt scheiß egal Oo
zudem nervst du wie ein kleines kind Oo

was hat das mit Vermutung zu tun? ich weis das dieser Trick noch funktioniert, was hab ich geurteilt? ich hab euch einen "bug" gezeigt der euch mehr critten lässt, aber ihr genies könnt ja alles schon Oo
najo egal wens interessiert den interessierts mir ist es nähmlich echt scheiß egal Oo
zudem nervst du wie ein kleines kind Oo

das kleine kind hier bist du wohl, und btw wenns n bug ist, bugusing ist verboten, kein wunder spielste nicht mehr
tongue.gif

schon hart was passiert wenn kleine kinder keine kritik vertragen =/

das kleine kind hier bist du wohl, und btw wenns n bug ist, bugusing ist verboten, kein wunder spielste nicht mehr
tongue.gif

schon hart was passiert wenn kleine kinder keine kritik vertragen =/

lol, najo gebannt wurd ich deswegen sicher nicht Oo
es gibt weitaus schlimmere bugs, und das checkt bestimmt kein GM Oo
das kleine kind bist du weil du sofort flamen musst, nur weil ich euch etwas zeigen wollte Oo

lol, najo gebannt wurd ich deswegen sicher nicht Oo
es gibt weitaus schlimmere bugs, und das checkt bestimmt kein GM Oo
das kleine kind bist du weil du sofort flamen musst, nur weil ich euch etwas zeigen wollte Oo

Bugusing ist Bugusing, egal wie "schlimm" oder nicht.
Oo<----was soll das eigentlich? Hinter jedem Satz machst du sowas, wtf?

o.O

/e irgendwie n bissl lächerlich... ignorieren & fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O

/e das hätttest du viel besser zeigen können, indem du es als "Mein Tollkühnkeit gibt mir mehr als 3 Crits - ist das normal?"-Thread verpackst.

Oo

Zuletzt bearbeitet:
c-c-c-combobreaker!

kann mir wer erklären, wieso mich n avg iLvl220-1,5k dps arms warry flamet, weil ich lederschuhe trage?

ich stells mir gerade vor... son full T9 usw. feral, mit 200 dps in ner hc... danke
biggrin.gif

1. bugusing wird bestraft !!!
2. clever ist es auch nich gerade es jedem zu erzählen (obwohl es im pvp böser dmg output is^^) !
3. gebt euch mal die Hand und habt euch wieder lieb !!!

P.s. jeder der mich flamen will soll es ruhig tun ist eh einmaliger post hier!

Zurück