Der christliche,alte Mann mit Bart.Welcher Gott?
Der christliche,alte Mann mit Bart.Welcher Gott?
Christen würden feiern, und rumprahlenDer christliche,alte Mann mit Bart.
Was wäre, wenn die Dinos nie ausgestorben wären?
Würd also recht schlecht für uns aussehen ^^
Also, da die Wlet groß sit mehrer DInge:Der christliche,alte Mann mit Bart.
Und essen und DANN aufNicht unbedingt.^^
Kann auch sein, dass die Dinosaurier Intelligenz entwickeln und mit uns kommunizieren können.
Würdest du ne Kuh essen die mit dir Redet?Und essen und DANN auf
Dann würden dort nur stinkreiche exzentrische "Künstler" leben, die es auf der Erde nicht mehr aushalten ^^Was wäre wenn wir menschen den M ond besiedelt hätten. Als 6 Kontinent so zu sagen
Dann würden viele zu einem anderen MMORPG wechseln, andere vllt auch aufhören.Was würde passieren wenn auf einmal alle WoW Server für immer abgeschaltet wären?
Neben bei; Was wäre wenn wir menschen den M ond besiedelt hätten. Als 6 Kontinent so zu sagen
Was würde passieren wenn auf einmal alle WoW Server für immer abgeschaltet wären?
Wir haben doch schon 7 Kontinente. o.O Wie kommst Du auf 6 inklusive Mond?^^
Was wäre wenn die Elektrizität nie erfunden worden wäre?
Näät (Zonkgerräusch) Hannuka ist Jüdisch... Sowas weis man doch selbst wenn man sich nicht dafür interessiert...Alle wären Moslem und würden Hannuka feiern.
Dann gäbs keine SalzwasserkrokodileWas wäre wenn das Meer auch aus Süsswasser bestehen würde?
Was wäre wenn ich bei einer Zeitreise meinen eigenen Opa töte?
(Dann würde ich ja nicht existieren, aber wenn ich nicht existiere, kann ich nicht durch die Zeit reisen und meinen Opa töten... Ihr versteht die Frage?)