Was wäre, wenn ...

Der christliche,alte Mann mit Bart.
Christen würden feiern, und rumprahlen
happy.gif
bis sie merken das es der Tag des jüngsten gerichts ist
happy.gif




Was wäre, wenn die Dinos nie ausgestorben wären?
 
Was wäre, wenn die Dinos nie ausgestorben wären?

Dann würds uns jetzt nicht geben, und die Saurierzeit hätte augehört wenn der nächste Meteor reincrasht. Alles würde später passieren, vll haben wir auch Pech und die Menscheit würde es nicht geben weil eine andere Rasse sich schneller entwickelt hätte. vll würden wir auch irgendwann 2009 Feiern aber von heute aus gesehen ein paar tausend, millionen oder mehr Jahre später. Vll auch wieder garnicht, weil uns außerirdische Agressoren vernichten. Würd also recht schlecht für uns aussehen ^^

lg
 
Der christliche,alte Mann mit Bart.
Also, da die Wlet groß sit mehrer DInge:

Viele würdens nicht glauben (Specialeffects...Glautb doch keiern mehr das im TV i ne Actionszene echt ist^^)
Einige nicht mitbekommen ( Vermarte Leute ohen TV vorallem im Ausland (Afrika etc.) Auch Kommunistische Länder eventuell nicht. (Außer Christliche) )
Und natürlich Glaubenskriege. (Mit Schwert, Koran & Tribut...Wäre ncith das erste mal.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre wenn wir menschen den M ond besiedelt hätten. Als 6 Kontinent so zu sagen
Dann würden dort nur stinkreiche exzentrische "Künstler" leben, die es auf der Erde nicht mehr aushalten ^^


Was würde passieren wenn auf einmal alle WoW Server für immer abgeschaltet wären?
 
Was würde passieren wenn auf einmal alle WoW Server für immer abgeschaltet wären?

Ersteinmal würden viele Protestieren ...Mordgedanken entwickeln ...einiege kommen mit dem Stress des "RL" nicht klar ...werden evtl eingeliefert ..

..:Dann kommts ...die wowler erheben sich ..es bilden sich Kleine Ortsgruppen ...übers internet natürlich ..anfangs werden überall Wände vollgeschmiert mit " Wir wollen wieder wow spielen" parolen...später wird offen protestiert und Randaliert ...die Regierung wird in Deutschland gestürzt ...dann werden die Neuen Herren Deutschlands ...die Bundeswehr mobiliesieren um Fraknreich anzugreifen ...damit sie dort das Blizzard Hauptquartier stürmen können ...um die WoW Server wieder zum Laufen zu bringen!

...oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope!

Die 11 Mio wow zocker besetzen Grönland und benennen es um in .......!

Du weist was ^^


Wir haben doch schon 7 Kontinente. o.O Wie kommst Du auf 6 inklusive Mond?^^

Eurasien is auch verwirrend : / is ja ne zusammenhängende Landmasse

aber die Antarktis zu vergessen is übel xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was währe, wenn die welt nicht an sowas bescheuertes wie religion glauben würde?
dann würde es in der welt keine abzocke geben

danke das musst ich mal loswerden-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW... da versteht jemand den Platz der Relligion in der Welt nicht... und welchen Sinn sie zu erfüllen hatte/hatt

!nein, ich bin nicht gläubig!

Was wäre wenn jeder jeder Mensch die Wahl hätte zu glauben was er will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man ja heute schon. Nur wird man nicht anerkannt. Soltlest du aber meinen das dann jede Religion sofort anerkannt ist würde man wohl je nach Situation eine Religion erfinden die einem am meisten hilft und da das jeder kann würde auf der Welt nichts mehr gehen und Chaos würde ausbrechen.

Was wäre wenn die Elektrizität nie erfunden worden wäre?
 
Was wäre wenn die Elektrizität nie erfunden worden wäre?

Wir hätten immer noch sowas ähnliches wie eine Steinzeit. und ich könnte keines meiner hobbies ausüben.

Was wäre wenn es kein Weihnachten gäbe?
 
Alle wären Moslem und würden Hannuka feiern.
biggrin.gif


Was wäre wenn das Meer auch aus Süsswasser bestehen würde?
 
Alle wären Moslem und würden Hannuka feiern.
biggrin.gif
Näät (Zonkgerräusch) Hannuka ist Jüdisch... Sowas weis man doch selbst wenn man sich nicht dafür interessiert...

Was wäre wenn das Meer auch aus Süsswasser bestehen würde?
Dann gäbs keine Salzwasserkrokodile
tongue.gif


Was wäre wenn ich bei einer Zeitreise meinen eigenen Opa töte?
(Dann würde ich ja nicht existieren, aber wenn ich nicht existiere, kann ich nicht durch die Zeit reisen und meinen Opa töten... Ihr versteht die Frage?)
 
Was wäre wenn ich bei einer Zeitreise meinen eigenen Opa töte?
(Dann würde ich ja nicht existieren, aber wenn ich nicht existiere, kann ich nicht durch die Zeit reisen und meinen Opa töten... Ihr versteht die Frage?)

Das Universum würde kollabieren bzw eine temporale Störung würde entstehen und wahlweise Janeway oder Picard müssen das wieder hinbiegen
wink.gif
 
claet...du bist raus!
da fehlt noch was :-)
 
Zurück