Was wäre, wenn ...

victory.gif


Was wäre wenn ich bei einer Zeitreise meinen eigenen Opa töte?
(Dann würde ich ja nicht existieren, aber wenn ich nicht existiere, kann ich nicht durch die Zeit reisen und meinen Opa töten... Ihr versteht die Frage?)

sobald du die zeitreise startest würdest, wärst du und dein vater/mutter tot und keiner würde je gewusst haben das ihr je gelebt habt!




was wäre wenn wir eine rakete samt kamaras in ein schwarzes loch schicken und sie wär so unbesiegbar wie chuck norris?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wäre wenn wir eine rakete samt kamaras in ein schwarzes loch schicken und sie wär so unbesiegbar wie chuck norris?
ololol paradoxon gott würde samba tanzen!

kommschon xD bitte keine fun fragen...

naja... dan wär die Rakete wech!

Was wäre wenn J.F.K. noch leben würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde es den Leuten im Osten schlecht gehen, im Westen wär wieder alles wie vor der Wende ;o)

Was wär, wenn Hitler bei dem Attentat 1936 ums leben gekommen wär?
 
Denke mal, wir wären dann immernoch Faschisten... Ohne den Krieg samt Bruchlandung hätte da bestimmt einer weitergemacht


Was wäre wenn sich Obama bald ne Kugel fängt?

sobald du die zeitreise startest würdest, wärst du und dein vater/mutter tot und keiner würde je gewusst haben das ihr je gelebt habt!
Wenn ich nicht existiere, kann ich auch nicht Opi umlegen! Das ist doch der Knackpunkt dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre wenn sich Obama bald ne Kugel fängt?
Die nächsten 5 amerikanischen Präsidenten wären wieder weiss, danach wär ne Frau dran. Zudem würde Amerika irgend nem kleinen Land den Krieg erkären mit der Begründung "Terrorismussäuberung" und einmarschieren.

Was wäre wenns Gratis-Döner für alle gäbe?
 
Würden alle nur Döner essen bis man nur schon vom ansehen kozt.
victory.gif



Was wäre wenn der Mensch keine Partnerschaften mehr kennen würde und jeder mit jedem schlafen kann ohne das jemand ein schlechtes Gewissen hätte?

(die perfekte Welt)
biggrin.gif
 
Was wäre wenn der Mensch keine Partnerschaften mehr kennen würde und jeder mit jedem schlafen kann ohne das jemand ein schlechtes Gewissen hätte?

das geht nicht, da sich trotzdem entfühle entwickeln und somit die partnerschaft wieder "erfunden" wird.


was wäre, wenn der buchdruck nie erfunden worden wäre?
 
Dann würden die ganzen Harry-Potter Fanboys ein wenig länger aufs nächste buch warten müssen ^^

Ich würd meinen, das wir irgendwann eine andere Druckart erfunden hätten, manche sachen können einfach nur erfunden werden. Bei Zufallserfindungen siehts da anders aus.

Was wäre wenn wir den Alkohol nicht erfunden hätten ?

lg
 
Was wäre wenn wir den Alkohol nicht erfunden hätten ?

Dann würde es jetzt weniger Problemlösungsvorschläge geben... ala "Dir gehts schlecht also sauf was!"

Was wäre wenn die Füße hände wären und Hände Füße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre wenn wir den Alkohol nicht erfunden hätten ?
Dann würden sich die derzeitigen Alkoholiker Heroin spritzen und an Parties würde man vermutlich Speed, Koks oder Pilzchen werfen...oh moment, das tut man ja auch jetzt schon :/

EDIT: arghs zu lansam...

Was wäre wenn die Füße hände wären und Hände Füße?
Dann wären alle Deutschen plötzlich Handballfans und Fussballer würden schräg angestarrt.

Was wäre wenn wir über die Städte der Welt Glaskuppeln bauen würden, um damit selbst das Wetter regulieren zu können? Sprich: 365 Tage im Jahr 20 Grad warm und nur zu Weihnachten gibts Schnee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Glasindustrie würde boomen und die Hersteller von Winterbekleidung würden in den Ruin getrieben?!

Sry mir fällt nix ein .. teilweise sind geile Fragen dabei, die dumm beantwortet werden, teilweise andersrum xD
 
Gut dann hab ich noch einen:
Was wäre wenn die Kontinente der Erde nie auseinander gegangen wären und wir nur auf einem riesigen Kontinent leben würden?
 
Gut dann hab ich noch einen:
Was wäre wenn die Kontinente der Erde nie auseinander gegangen wären und wir nur auf einem riesigen Kontinent leben würden?
dann würden leute in portugal nach westen ins nächstbeste land mit dem taxi fahren und dort ferien machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre wenn man nicht sterben könnte?
 
Was wäre wenn man nicht sterben könnte?
3 Varianten:
- Wenn man nicht an Altersschwäche sterben könnte: würd man früher oder später von nem Auto überfahren werden.
- Wenn man quasi unbesiegbar wäre, aber dennoch an Altersschwäche sterben könnte: Ähnlich wie jetzt, nur dass gewisse Leute mehr Unsinn treiben würden.
- Wenn man unbesiegbar wäre und auch nicht an Altersschwäche sterben könnte: würd ich mich irgendwann einfrieren lassen, da ich nicht ewig leben will. Vorher würde ich aber noch alle Länder dieser Welt besuchen und laaaaange Ferien machen. Wozu ein Flugzeug nehmen wenn ich schwimmen kann ohne zu ertrinken? =)

Was wäre wenn man im Supermarkt jede Ware einzeln bezahlen müsste? Sprich keine Mehrfachverpackungen mit 6 Würstchen oder sowas, sondern 6 einzeln eingepackte Würstchen und das auch mit Tomaten, etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre wenn man nicht sterben könnte?
Wenn NCIHTS auf der Erde sterben könnte, udn sich die MEnschen trozdem entwikelt hätten, würden wir früher oder Später die gesamte Galaxie befölern (Zu was brüchten wir Essen/Luft in Raumschiffen?

Udn Wenn wri andere Rassen treffen, würden wir die unabsichtlic htöten, weil uns das ganz unbekannt ist
 
Was wäre wenn man im Supermarkt jede Ware einzeln bezahlen müsste? Sprich keine Mehrfachverpackungen mit 6 Würstchen oder sowas, sondern 6 einzeln eingepackte Würstchen und das auch mit Tomaten, etc?
Dann wärst du in Japan in eien mFeinksotladen =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück