Was war euer teuerster Einkauf in WoW?

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Hallo zusammen,

manchmal wundert man sich wie teuer einige items im trade channel oder im Auktionshaus angeboten werden.
Und es gibt tatsächlich welche, die diese horrende Preise bezahlen.

Sei es nun für Mounts, Pets, Waffen oder sonstige Items.

Was mich nun interessiert: Welches war bisher euer teuerste Einkauf, den ihr euch geleistet habt und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Viele Grüße

Epic fliegen damals zu Level 70 Zeiten.
Wochenlang die Dailies in Quel Danas gemacht, endlich die 5k für meinen Main zusammen, und dann auch sofort wieder pleite.

Und daran hat sich dank inzwischen vier 80ern nichts geändert.
Chopper und Tundramammut sind unerreichbar bei 4 mal Epic fliegen, 4 mal Dualspec und 4 mal Kaltwetterflug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chopper für 15k .. aber naja ich hatte 38k G ^^ und wollte transen
Da man aber nur 20k G mitnehmen kann... böh^^

Ging zwar um 3 Items, aber bezahlt hab ich insgesammt 23k...aus denen ich kurz danach 35k machte
smile.gif

Die "Sandalen der Weihung" für 14,5k Gold =)

Mittlerweile um die Hälfte zu haben aber nunja hat sich gelohnt ^^

Thundramamut weil mir das Geporte zum Reppen letztens aufn Wecker ging
smile.gif
Nur gut, das dann noch 2 im Raid auf die Idee gekommen sind, das se das Mamut ja selbst besitzen....^^

Zu Classic-Zeiten mit meinem Priester mit Hilfe von ca. 25.000 Runenstoff pro Fraktion in den Hordestädten den Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen!
Monatelange Eichhörnchen-Arbeit, was heutzutage niemand der Imba-Lol-GS-Freaks nachempfinden kann...

Good Old Times...

Epic fliegen damals zu Level 70 Zeiten.
Wochenlang die Dailies in Quel Danas gemacht, endlich die 5k für meinen Main zusammen, und dann auch sofort wieder pleite.

Und daran hat sich dank inzwischen vier 80ern nichts geändert.
Chopper und Tundramammut sind unerreichbar bei 4 mal Epic fliegen, 4 mal Dualspec und 4 mal Kaltwetterflug.

Genauso schauts bei mir auch aus.

Das Teuerste was ich mir im Ah geleistet hab, waren zu BC Zeiten diese ... wie hießen die noch gleich? schwarzes Herz oder so? Mats aus dem schwarzen Tempel, die man brauchte um sich diverse epische Rüstungsteile zu basteln.

Welches war bisher euer teuerste Einkauf, den ihr euch geleistet habt und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

- als wowgold noch ziehmlich teuer war und ich für ein lvl40mount für 100g über 50€ bezahlt hatte
smile.gif

(das waren noch zeiten - wo noch alles teuer war)

Welches war bisher euer teuerste Einkauf, den ihr euch geleistet habt und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

- als wowgold noch ziehmlich teuer war und ich für ein lvl40mount für 100g über 50€ bezahlt hatte
smile.gif

Der war gut :-)

18 urtümliche Saronit auf einmal für insgesamt 28k, ja Schattenschneide war mal teuer ^^

Seit gestern (8k Hodir-Mammut war ich irgendwie zu geizig für) alle "Luxus"-Mounts, also div. Mammuts, 2k Flugtiere aus Nordend, Chopper etc.

Was wohl seltener ist, obwohl gar nicht so teuer waren die kompletten 24er-Taschen von Haris Pilton, für ich glaub es waren 3,3k pro Stück, sprich 13,2k am Char selbst + n' bissl was für die Bank...

/edit:

Solche Sachen wie Epischer Kaltwetterflug sowie Dual Spec sind für mich normale Ausgaben die beim Leveln eines Twinks halt anstehen, quasi absolut minimaler Standard!
Derzeit insgesamt 9 Chars mit diesem Gesamtpaket

Die 29k für Shadow's Edge^^ Damals wo das Saronit noch 2,5k pro Stück gekostest hat
biggrin.gif
Aber es hat sich gelohnt
wink.gif

fast wie oben schonmal genannt, 4 mal epic fliegen 3 mal dual spec, 4 ma kaltwetterflug!

mein hog, aber der war jedes stück kupfer wert^^

smile.gif

da hat der gute herr aber recht
früher war das epic reiten für nen lvl 60 er das 5-6 fache wie heute das dumme epische reiten(fliegen)
bei uns in der gilde hatten wir welche die ca 3-4 monate gesparrt hatten damals um ihr episches reittier zu kaufen denn da war nen tages einkommen von 20-30 gold schon extrem hoch - besonders die tanks hatten probleme da sie tägliche ausgaben von ca 40-50 gold hatten (tränke flasks usw usw + reppkosten)

also kann man wirklich sagen die teuerste anschaffung war für mich mein lvl 60 episch reiten

find ich auch
smile.gif

und heute...... 20k gold für 20€ , unverschämtheit !
kein wunder das die preise immer höher steigen, preisleistung im game....achso da gibst so was ja nicht
smile.gif

BTT: 11,500g für das Schwert (was in grube droppt) , ka hab den namen vergessen... spiels ja nicht mehr

ps: @ DNA_Angel
3-4Monate gesparrt... ohje. das wollte ich mir nie antun. da wäre die ganze freizeit und der spass zu kurz gekommen
für meinen ersten 70ziger, hatte ich in innerhalb von 10min, 6000g
smile.gif

pss: Ja, ich hab gold gekauft, aber ich habe die preise NIE nach oben gedrückt, so wie es andere machen
smile.gif

(duck und weg aus dem WOW-Forum - wollte ja hier nicht als Troll abgestempelt werden)

Zurück