Was war euer teuerster Einkauf in WoW?

Mein teuerster Einkauf war alle Ringe der Kirin Tor auf einmal zu kaufen, samt Updates etc.

Also bei mir wars der Chopper für 15,4k und das Tundramammut des Reisenden für 16k oder so =)

Teuerster einkaufen war Alar´s Asche für 65k Gold
biggrin.gif
!!

Hat sich aber gelohnt!

Damals noch zu 70er Zeiten.. erst 5k für Episches Fliegen ausgegeben und dann noch den Hyppogryphen gekauft vom Cenariuszirkel
tongue.gif
und alles bevor Quel'Danas kam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chopper zu Zeiten als Titanstahl noch 150-180wert war und arktischer Pelz auch nicht für 30g im AH war.
ca 15,5k g oder mehr keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Epic Fliegen Pre Quel'Danas

War echt hart. Das können sich heutige Spieler garnet vorstellen, leider.

da ich erst kurz vorm letzten Sonnwendfest lv 80 wurde war man teuerster einkauf ein mount vom argentumturnier für 425 g und 5 siegel... es wird aber bald epic fliegen werden von 4250g hab ich bereits 3697^^

Epic-Fliegen und Kaltwetterflug für 8 Chars war wohl das teuerste...

Als Einzelding das Mammut.

Epic Fliegen Pre Quel'Danas

War echt hart. Das können sich heutige Spieler garnet vorstellen, leider.

Dito, und ich hab für meine Freundin mitgefarmt, also brauchte man 10k Gold.

Yeah stundenlang Mobs in den Sketties gefarmt damit ich das Urwasser für ca 22g vk konnte. Und wenn ich nen Blümchenpflücker dabei hatte, wurden da die Bäume für den Lotus gekloppt. Also wenns nicht überfarmt war.

Also vom Epischen Fliegen abgesehen (3mal)

hab ich mir das Rezept für Merlinsrobe geholt 2,5k Gold und die DD-Leder Armschienen für 2,4k Gold aber den Preis hat ich schnell wieder rein

druiden cenario healer boots für 7k~ gold
smile.gif

hat sich aber gelohnt sind / waren mit einer der besten stiefel für heal druiden
wink.gif

2x T10 Chars Dualskill+ episches Fliegen+ Top VZ auch bei sek spec + Episch sockeln. + 264er Def und Off schuche craften lassen (10Urtümliches Saronit+ 16 Titanstahlbarren)

Meine teuersten Anschaffungen pre BC:
Für meinen Hunter - Hurrican
Und für alle Klassen - die Reitskills mit 40 und 60

Anschaffungen BC:
diverse Mats für SW Crafting Items

Anschaffungen WotLK:
Paladin: Schwergriff ( 9k )
Druide: Moped ( 14,5k )
Schamane: Mammut ( 16k glaub ich )

Generell (zu) teuer:
Episches fliegen für alle Chars ( 4x 80er und 3x <70 ) inkl Kaltwetterflug
Kirin Thor Ringe ( samt Upgrades )

Und das ganze Gold artig und ehrlich erfarmt ( man war ich froh über meinen 1. World rdm epic DRop ( Band der Eiseskälte ) ich konnte mir nach dem Verkauf ohne Probleme für 3 Chars das Reiten leisten, waren das noch Zeiten ).

Zu Classic-Zeiten mit meinem Priester mit Hilfe von ca. 25.000 Runenstoff pro Fraktion in den Hordestädten den Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen!
Monatelange Eichhörnchen-Arbeit, was heutzutage niemand der Imba-Lol-GS-Freaks nachempfinden kann...

Good Old Times...

Oh doch ich kann das nachvollziehen, hab zu classic Zeiten das epic Reiten nur durch drop Glück schnell bekommen, seelisch hatte ich mich schon auf eine menge gegrinde eingestellt.=)

Den Schwertgriff für 9k. Habe ich behalten: Quest gemacht, Spaß gehabt.

Diese 264er Stoff-Schultern (Leichen...) für 7,8k. Die verkaufte ich aber wieder, als ich sah, was andere so dafür haben wollen, für 14,5k.

Die Letzten 5 Mounts für den 100 Mount Erfolg
- Chooper
- kleines Eismammut von Söhne Hodirs
- großes Eismammut von Söhne Hodirs
- Tundramammut
- Zwielichtdrache (10er) hab jmd dafür 2500g geblecht

ansonsten an 2ter Stelle wie die meisten hier zu CLassiczeiten auch damals das Epische Reiten

epic reiten zu pre BC
und sonnst wars epic fliegen mit meinem druiden & DK

wollte nie wirklich viel gold ausgeben, da ich nie farmen will bleib ich lieber auf nem bestimmten niveau^^
auch wenn ich den schwertgriff gerne hätte würd ich dafür nie gold ausgeben

bei mir waren epic fliegen zu bc ca 2 monate mit 2 chars dailys gemacht und sachen im ah verkauft danach sofort wieder pleite gleichte sich aber durch die netherschwingen dailys aus die gaben viel gold mein teuerster einkauf im ah war der schwertgriff hab den verkäufer angewispert und es auf 6k runtergehandelt ^^

Meine größten Ausgaben waren bisher auch die Mats für den Chopper, die man als Ingi/BB nicht selbst farmen/herstellen kann, und das Tundramammut. Als Nächstes steht eigentlich noch das Kleine für 8k auf der Liste, mal sehen. Es kann auch sein, das ich das Gold erstmal spare, um meinem Worgen mit Cata Kaltwetterflug zu sichern.

Zurück