Was war euer teuerster Einkauf in WoW?




Mir wars 226k wert und damit das teuerste, was ich mir je gegönnt habe.
 
Ich hab mir zum Nikolaus das Himmelsross geschenkt! Es sieht aus wie Crystal Swiftwind aus She-ra und daher liebe ich es! Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe habe ich einfach überlegt wie viel ich dadurch schon eingespart habe.

Habe sowas noch nie gemacht, also echtes Geld für so einen ingame Spass... aber irgendwie hat es Spass gemacht Und das Ross ist super-kitschig-imba-trashig-bam!
 



Mir wars 226k wert und damit das teuerste, was ich mir je gegönnt habe.
hui, ne menge kohle! hieß das früher mal "il pollo grande"? mir wäre es für ein (boden)reitmount viel zu teuer. hast du es über's normale AH oder übers SM-AH gekauft?
 
Ufff ... wenn ich hier so lese was manche an Gold ausgeben werde ich ganz grün vor neid. ^^

Ich glaube das teuerste was ich jemals im AH gekauft habe war die Tage die Waffen-VZ Tanzender Stahl für knapp 7k Gold. Allerdings in Summe gesehen waren es wohl die Karten für das neue Dunkelmond-Trinket ... allerdings habe ich die Karten die nicht gebrauchen konnte dafür teuer verkauft, also eher ein Nullsummen-Spiel wenn man es im Endergebnis sieht.

So ... das war mein Outing für heute. *g*

Gruß

Rainer
 
hui, ne menge kohle! hieß das früher mal "il pollo grande"?hast du es über's normale AH oder übers SM-AH gekauft?

Ähm, keine Ahnung wie es/er mal hieß. Ich nenne ihn liebevoll Kai-Uwe
Ursprung soll dieses Trading Card Game (TDG) sein und dessen Beute ist seit ... äh glaube 2009 nicht mehr bop.
Ich habs demnach übers normale AH erstanden.

mir wäre es für ein (boden)reitmount viel zu teuer
Nicht schön, aber selten! ^^
Nen Opel Corsa bringt dich von A nach B. In einem 74'er Ford Mustang machts nur mehr Spaß
 
46778.gif


Ich hab ca 400 k dafür gezahlt. Weil :

1. Bei uns so gut wie niemals TCG-Mounts drin sind
2. Ich genug Kohle habe...was soll man sonst mit so viel Gold machen ?
3. Ich Mountsammler bin. Ich würde für nen "Schnellen Spektraltiger" auch noch mehr zahlen. Der ist übrigens auch auf manchen Servern drin und geht auch zu deutlich höheren Preisen weg.
 
2. Ich genug Kohle habe...was soll man sonst mit so viel Gold machen ?

ich hätte es für eine schöneres mount in der tasche behalten. wenn du noch keins der TCG-mounts hast (und dir ggf. auch noch ein paar der seltenen raiddrops fehlen), geht dir ganz sicher eher das gold aus, als blizzard die mounts. wäre es nicht ärgerlich wenn du deine letzten 999.999G für den rosakarierten protodrachen raushaust und am tag darauf steht ein schöneres mount drin, dass du dir dann nicht leisten kannst? dennch: ziemlich einzigartig/speziell ist das hühnchen allemal.

3. Ich Mountsammler bin. Ich würde für nen "Schnellen Spektraltiger" auch noch mehr zahlen. Der ist übrigens auch auf manchen Servern drin und geht auch zu deutlich höheren Preisen weg.
jedem das seine. die ganzen pets sind vermutlich für den einzelnen noch annähernd sammelbar (bzw. kaufbar, wenn man die TCG- und die blizzardshop-pets mitzählt), aber die illusion ALLE mounts zusammen zu bekommen hegst du hoffentlich nicht, oder?

der spektraltiger war auch mal der porsche unter den mounts. (wer war nicht scharf auf das teil?) leider sind normalen reitmounts ja mittlerweile bestenfalls noch twink-trabbis. heute muss man ja mit lvl20 nur noch den skill bezahlen und kann die mounts der anderen chars mitbenutzen. wenn ich also die wahl zwischen 40K+ und meinem alten "fuhrpark" habe ... wähle ich (geizhals) letzteres .

schöne weihnachten!
 
Ich würde für nen "Schnellen Spektraltiger" auch noch mehr zahlen. Der ist übrigens auch auf manchen Servern drin und geht auch zu deutlich höheren Preisen weg.

Bevor er im AH verkaufbar war, gab es solche Spinner, die für den auf ebay mal kurz 900 Euro hinblätterten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab mir für echtes Geld zwar die Shopmounts gekauft, aber lieber verzichte ich auf ein Mount, als 900 Euro dafür auszugeben

Auch bei ingame Gold zahle ich für Mounts und Pets nur einen bestimmten Höchstpreis, obwohl ich beides sammel. Aber ich hab ca 410.000 Gold in WoW.. das ist zwar nicht wenig, aber unendlich viel Kohle ist es auch nicht. Bei Mounts liegt bei mir der Höchstpreis bei 40k und bei Pets bei 15k, und ich verzichte lieber auf seltene TCG Mounts, wenn diese den Preis überschreiten (was sie im Normalfall tun) Ich farme mir dann lieber seltene Boss-Drops.. diese Mounts gibts dann umsonst

Allerdings habe ich für ein Mount eine Ausnahme gemacht, und das wird wohl auch mein teuerster Kauf in WoW sein: Ich hab mir das Expeditions Yak gekauft und mit Gildenbonus kostet das immerhin 108k Gold, wenn ich mich richtig erinnere.
 

25000 Gold zu Wotlk Zeiten.



110 Euro. Kumpel, den ich persönlich kenne war mit im Raid. Dementsprechend konnt ich ihn "bestechen". Zum glück hatte er es erwürfelt und niemand anderes.
 
8000 G für irgend einen dummen epischen Casterstab für einen char, der eine Woche später zum Bankchar wurde, weil ich keinen Bock mehr damit hatte.

Ich möchte die Kohle mal auf einem Haufen sehen, die ich so insgesamt in den Sand gesetzt habe (mind. 15 mal episch fliegen, Verzauberungen, KLamotten, Steine, usw. usw.) für chars die man gar nicht mehr spielt oder die sogar schon gelöscht sind. Diese Überlegung hat mich mit hohen Ausgaben irgendwie vorsichtig werden lassen.

Das Alchimount würde mich reizen und könnte ich mir auch leisten aber dann denke ich immer arghhhhhh ne lieber nicht. Das ist dann für 15 Minuten was besonderes aber die Kohle ist etwas länger weg ^^.
 

Raids kann man nur einmal in der Woche abfarmen, da hält sich der Zeitaufwand in Grenzen Es sei denn, man spielt das wirklich mit jedem Twink durch, jetzt wo Mounts accountgebunden sind, aber dazu bin ich dann auch zu faul.
 
Zurück