Was war euer teuerster Einkauf in WoW?

Ein Rezeptrüstungsteil aus Icc für 8 urtümliches = ca 18 000
Dann die Lichtgeboren Spitze (ramponierter Schwertgriff) ca 17000
Gerade letzteres hat sich sehr gelohnt, da ich eh keine Zeit für Raids habe und in den Weeklys noc nie besseres droppte.

Für einen Twink damals 2x Titan Stahl Einhand Schwert für meinen kleinen Schurken. Da gab es noch nicht so viel Titan wie heute in den AH´s.
Für beide habe ich wenn ich mich nicht Täusche 15.000 Gold ausgegeben. Hat sich aber gelohnt. Der Schurke ist nie in Naxx und andere Raids gewesen. Inzwischen hat er aus Hero 5er zwei bessere Schwerter. Aber die Titan Waffen hat er sehr lange getragen.

RL das meiste für WOW ausgegeben mit Euro war der Volks Transfer meiner ehemaligen Menschen und nun Gnomenmagierin. Das hat 20 Euro gekostet. Würde ich aber jederzeit wieder tun. Ich liebe mein Gnomisches Magier Mädchen. Wenn man RL mal die Addons BC und WOTLK mal absieht.

Also mein teuerster Einkauf waren die 25 Urtümliche Saronite (jeweils 2000g) sind insgesamt 50000g.
Damals als Schattenschneide rausgekommen ist waren die Saronite noch Teuer^^

... dass ich mit 6 chars epicfliegen habe, mit 3 normales (zwei kaltwetter)

Bei mir auch Epicfliegen, dualspecc und kaltwetterflug bei 2 Chars - dann kommt das Hodir-Mammut für glaub 800g und das lamm aus elwynn für 600 - das hab ich mir einfach mal so geleistet, weil ich eh privat auch schafe sammel - würd sonst für kein Pet der welt so viel gold ausgeben...

2x T10 Chars Dualskill+ episches Fliegen+ Top VZ auch bei sek spec + Episch sockeln. + 264er Def und Off schuche craften lassen (10Urtümliches Saronit+ 16 Titanstahlbarren)

Aha. Schön für Dich. Doch das war hier im Fred nicht die Frage, sondern was Dein teuerster Einkauf war...
rolleyes.gif
Und was das gekostet hat.

Patch 3.3...........

Saronit's im AH: 7

Preis pro Saronit:c.a.4k-5k(ja, war ganz am anfang von ICC)

und dann am nächsten tag wieder für 1000 g an einen Freund verkauft -.-

Level 60 episches reiten^^ hab ich früh angefangen zu sparen und es mir dann erst mit 70 leisten können^^

Sämtliche Teile für den Chopper (zusammengerechnet
wink.gif
). Ansonsten, teuerster Einzelkauf dürfte Epicfliegen gewesen sein.

mein teuerstes item war die Chopper =) für knapp 14 k gold (über 120 frostmarken gingen flöten =( )

mfg

Cold

120k um in einem rutsch beim Dunkelmondjahrmarkt ehrfürchtig zu werden .... alles an kartensets gekauft was da war.

30k an nen schurken der für mich schwere plünderkisten gefarmt hat ( ravenholdt ruf)

ca 80k für klassikbücher shendralar plus zubehör wie makelose schwarze diamanten

alle mounts halt wobei das tundramamut das zweitteuerste war ... uldudrache hat mich 25k gekostet.

naja und halt die restlichen gimmiks ...

das teuerste immo ist meine catavorbereitung ... hat meine restlichen 860k verschlungen *snüff* nu binsch arm aaaaber vorbereitet ^^

mfg ely

120k um in einem rutsch beim Dunkelmondjahrmarkt ehrfürchtig zu werden .... alles an kartensets gekauft was da war.

30k an nen schurken der für mich schwere plünderkisten gefarmt hat ( ravenholdt ruf)

ca 80k für klassikbücher shendralar plus zubehör wie makelose schwarze diamanten

alle mounts halt wobei das tundramamut das zweitteuerste war ... uldudrache hat mich 25k gekostet.

naja und halt die restlichen gimmiks ...

das teuerste immo ist meine catavorbereitung ... hat meine restlichen 860k verschlungen *snüff* nu binsch arm aaaaber vorbereitet ^^

mfg ely

Hihi, bist du denn nun "der / die Wahnsinnige"? Achja, den Ulduardrachen haben wir uns stumpf so geholt, einzig schwere ist yogg+1 gewesen.

Mein teuerster Einkauf war damals das Epic Fliegen für meinen Druiden
smile.gif
Für ein paar meiner anderen Chars hab ichs auch geholt.

Der letzte Einkauf war dann aber der Bär aus Dalaran mit 600g

Sonst bin eher die Sparsame und geb nur das notwendigste aus.

mfg ely

Deine Catavorbereitung würde mich echt mal interessieren^^

Meine teuerstenwaren wohl insgesamt die ganzen Pets die ich da habe.

Zurück