Was war euer teuerster Einkauf in WoW?

Mein Chopper war der teuerste einkauf in WoW aber es hat sich gelohnt 15k hab ich für das gute Ding geblecht
smile.gif

Uhm..das dürfte der Azurblaue Drachling gewesen sein, der für sagenhafte 1.800 Gold (nicht 5k, wie üblich) im AH war. Da musste ich zuschlagen, denn selbst farmen tu ich mir bei den seltenen Pets nicht an.

Lieber sammel ich in der Zeit das nötige Gold, um jemanden im AH damit glücklich zu machen.

*guckt regelmäßig nach Pet-Schnäppchen*

Edit, da ich dachte, es geht nur um AH-Käufe:

Auch ich hab mir zu Classic das Epic Mount erfarmt und es genau einen Tag vor BC geschafft, mit freundlicher Unterstützung von meinem persönliche Magierfreund und dem AH die 900 Gold zusammenzukriegen.
Dann kostet das Reiten nur noch 630 Gold! Ich hab das übrige Gold zwischen mir und meinem Freund aufgeteilt, damit wir nicht ganz so pleite in die Scherbenwelt gehen.
Aber das war wirklich heftig..jeden Abend 3 Stunden Untote gekloppt, Runenstoff verkauft, auf Random Drops hoffen...

Zu BC-Zeiten das erste epische Fliegen hat auch eine ganze Weile gedauert..auch hier hat mir mein Freund aber geholfen und mir 1.800 Gold geschenkt (die ich ihm komplett wiedergegeben habe).

Inzwischen sind die Standards und schnell gekauft..die 5k fürs epische Fliegen kriegt man durchs einfache Questen in Nordend.

Aber nix war so übel wie das Classic Epic Mount.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir damals in der ersten woche in der der Säuchenflügel in ICC freigeschalten war den Entfernten Fremdkörper von Rot Face für 10k gold von einem anderem Raidmember gekauft... hatte ne 6 gewürfelt
wacko.gif

...aber es hat sich auf jeden Fall mehr gelohnt als ein Chopper oder irgentein komisches 3-platz-Mamut, dass an jeder Ecke hängen bleibt
victory.gif

Aber kann erhlich für nen schwergriff oder sonst items oder so würde ich Niemals so viel gold ausgeben
smile.gif

Außer vieleicht wenn man sie sich schneidern lässt aber sonst, find ich es für items eher nicht so clever. Für Mounts und Pets würd ich immer alles geben
biggrin.gif

Pony ftw (sofern es in Cata noch funzt)
Du meinst das vom Argentumturnier für den Knappen? Das hab ich sehr wohl auch und es hilft in "geschlossenen" Instanzen, aaaaber: Man hat ja damit gerade EINMAL aller VIER Stunden für je DREI Minuten Zugriff ENTWEDER auf die Bank ODER auf einen Händler (und der kann nicht reppen). Noch dazu ist das nur für einen selbst zugänglich. Das Mammut kannst Du unter freiem Himmel unbegrenzt hervorholen, kannst damit reppen, verkaufen etc. soviel Du lustig bist. Und die Gruppen-/ Schlachtzugmitglieder, sofern welche da, haben auch noch was davon.

Also das Pony (samt Knappe) ist eine nette und praktische Ergänzung zum Mammut bzw. eine kleine persönliche Alternative zu den Ingi-Reppbots, aber keinesfalls ein vollwertiger Ersatz.^^ Und warum sollte es in Cata nicht funktionieren? Ist ja die Funktion eines "Haustiers" (finde das immer komisch in Bezug auf den Knappen xD), die wird nicht abgeschalten nur weil sich die alte Welt verändert.

Ich hab mir damals in der ersten woche in der der Säuchenflügel in ICC freigeschalten war den Entfernten Fremdkörper von Rot Face für 10k gold von einem anderem Raidmember gekauft... hatte ne 6 gewürfelt../../../public/style_emoticons/buffed/wacko.gif
...aber es hat sich auf jeden Fall mehr gelohnt als ein Chopper oder irgentein komisches 3-platz-Mamut, dass an jeder Ecke hängen bleibt../../../public/style_emoticons/buffed/victory.gif
Ach meinst Du? Und in absehbarer Zeit kommt ein neues Addon, dann ist der Fremdkörper mit einem Schlag nicht mehr up to date, wird ausgetauscht und die 10k sind futsch. Den Chopper, das "komische 3-Platz-Mammut" sowie die Erfolge dazu (sofern die einem wichtig sind) hast Du aber immer, egal welche Ausrüstung im jeweils aktuellen Content grad in ist. Darum würd ich nie nie NIE für Ausrüstung, deren Halbwertszeit ja meist begrenzt ist, soviel Kohle abdrücken, sondern immer nur für so praktische Sachen wie das Reisemammut.^^

Teuerster einkaufen war Alar´s Asche für 65k Gold
biggrin.gif
!!

Hat sich aber gelohnt!

Al'ars Asche ist beim Aufheben gebunden = FAIL! http://wowdata.buffed.de/?i=32458

Feuerstuhl... und evtl bald das Mammut aber dann bin ich wieder Pletie T_T

Ah -> Waffe -> 1,1k gold
Epic Fliegen 4k (Kriegshymnenoffenfeste Ehrfürchtig)

bei mir auch der chopper. konnte vieles farmen, musste aber für die restl. teile dann doch noch die 12.500 hinblechen. die hatte ich allerdings locker über ... richtig gefarmt und gezielt gespart habe ich für den alten (60er?) reitskill. waren das mal 1000 G oder 2000G? dafür habe ich damals richtig lange gebraucht.

Also mein teuerster Einkauf war das Mammut des Reisenden für 16k Gold.
Mein teuerster Ah Kauf war Grandeur für 9,2k.
Und am meisten musste ich für Episches Fliegen arbeiten damals in Bc wo ich Wochenlang in Nagrand meine Runden gedreht habe für Erze und Luftwolken.

-Aber im Nachhinein hab ich nichts davon bereut-

Ich bin auch der Meinung, dass Reitskill und Dualspecc zu ganz normalen ausgaben für einen Char gehören, genauso wie VZ und Gems...
(auch hier habe ich 3x epic fliegen und 3x Kaltwetterflug und 3x Dualspecc)

Meine Teuersten anschaffungen waren

Pre BC
Mein Epic Hexermount...also die ganzen gylphen dafür...weiß netmehr genau wieviel des kostete, glaube so 600g oder 800g

BC
http://wowdata.buffed.de/?i=24266
und
http://wowdata.buffed.de/?i=24262
keine lsut mehr gehabt die mats zu famren und 1,2k g ausgegeben

Wotlk
http://wowdata.buffed.de/?i=41257
für kanpp 2k g

also nicht so viel, da mir auch mounts und erfolge so egal sind ^^...ich hab mein Schwarzen Kriegskodo und mein brennendes Pony
biggrin.gif

Anfang WOTLK war der aber genau so billig, da is der bei jedem dritten Mob gedroppt
laugh.gif
Als ich den chopper gekauft hab war ein Pelz für ca 60g im AH und das war der Normalpreis zu der Zeit(zumindest auf meinem crapserver)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück