Uhm..das dürfte der Azurblaue Drachling gewesen sein, der für sagenhafte 1.800 Gold (nicht 5k, wie üblich) im AH war. Da musste ich zuschlagen, denn selbst farmen tu ich mir bei den seltenen Pets nicht an.
Lieber sammel ich in der Zeit das nötige Gold, um jemanden im AH damit glücklich zu machen.
*guckt regelmäßig nach Pet-Schnäppchen*
Edit, da ich dachte, es geht nur um AH-Käufe:
Auch ich hab mir zu Classic das Epic Mount erfarmt und es genau einen Tag vor BC geschafft, mit freundlicher Unterstützung von meinem persönliche Magierfreund und dem AH die 900 Gold zusammenzukriegen.
Dann kostet das Reiten nur noch 630 Gold! Ich hab das übrige Gold zwischen mir und meinem Freund aufgeteilt, damit wir nicht ganz so pleite in die Scherbenwelt gehen.
Aber das war wirklich heftig..jeden Abend 3 Stunden Untote gekloppt, Runenstoff verkauft, auf Random Drops hoffen...
Zu BC-Zeiten das erste epische Fliegen hat auch eine ganze Weile gedauert..auch hier hat mir mein Freund aber geholfen und mir 1.800 Gold geschenkt (die ich ihm komplett wiedergegeben habe).
Inzwischen sind die Standards und schnell gekauft..die 5k fürs epische Fliegen kriegt man durchs einfache Questen in Nordend.
Aber nix war so übel wie das Classic Epic Mount.