Was wollt ihr Spielen?

Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Kommentare
44
also.. ich bin schon richtig heiß auf die Worgen...
wir haben auch schon nen plan. Worg erstellen, Main auf 85 lvlln und dann den Worg zocken.
so das problem is... ich weiß nicht was ich werden soll.

mein liebling Paladin geht ja nicht -__- und nen Dudu bin ich grade am hochleveln, also auch doof
was bleibt mir.. ich weiß viel

Schurke
Krieger
Prister
Jäger
Todesritter (ist sowieso außenvor)
Magier
Hexenmeister
Duride (fällr raus, außerdem spielt mein freund dann einen)


ich kann mich nicht entscheinden. nen jäger hab ich schonmal auf Zuluhed gespielt bis lvl 31 aber dann nen Paladin angefangen. der macht mir am meisten spaß.
aber das is ja net *heul*
sad.gif


helft mir mal ^^ was würdet ihr spielen oder mir emphelen?
 

Ceiklyon

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Kommentare
148
Buffs erhalten
31
Öhm. Kommt drauf an was dir mehr Spaß macht oder? Caster oder Meele?
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.262
Reaktionspunkte
685
Kommentare
21.216
Buffs erhalten
15.685
Hexe...hexe...hexe...hexe..the one and only ...hexe...aber das würde ich spielen wenn ich nochmal einen DD rerollen sollte und noch keine Hexe hätte...so muss halt der Jäger herhalten

aber such dir das aus was für dich am spaßigsten klingt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gotama

Welt-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
4
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
Also ich werd nen Drui machen, aus dem einfachen Grund das ich im moment keinen Spiel weil ich Nachtelfen ned mag.

Jäger sieht sicher lustig aus wennst dir nochn Wolf als Pet nimmst. Dann eiern immer 2 Wölfe in der Gegend rum xD

Grüsse von Alleria

Loisl
 

Oarc

Quest-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Erstell dir am besten nen Tank bzw nen Krieger die leveln am schnellsten mit Dungeonfinder aber dann siehst du halt nicht so viel von der neuen Welt wobei ich den neuen Artikel über Burg Schattenfang auch sehr interessant finde
wink.gif
 

Exotherm

NPC
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
welche Klasse du nehmen willst musst du selber wissen aber ich könnte dir jetzt z.b. die Vorteile nennen die du als Schurke hättest

  1. Sehr gute Chance mit Cata die Dmg stärkste Klasse zu haben
    (Ähnlich wie z.z. FireMage und FuryKrieger (siehe World of Logs oder WOW Meters online))
  2. Die klasse welche in WoW am wenigstens gespielt wird (siehe WoW Realm Statik) weswegen du auch recht schnell an gutes Equip kommst
  3. Kannst du sehr gut Level (Verstohlen und so
    wink.gif
  4. ergänzt sich die klasse am besten mit Kürschner und Leder Beruf (was ein muss als Worgen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.262
Reaktionspunkte
685
Kommentare
21.216
Buffs erhalten
15.685
welche Klasse du nehmen willst musst du selber wissen aber ich könnte dir jetzt z.b. die Vorteile nennen die du als Schurke hättest

  1. Sehr gute Chance mit Cata die Dmg stärkste Klasse zu haben

Wage ich zu bezweifeln...bzw. kann man dem noch nicht trauen, Balancing ist noch nicht durch (kann schon einer den neuen Hexerspell "Seele kopieren" oder wie der Kram heißt, also das Ding wo man innerhalb eines bestimmten Zeitraums die gesetzten Dots von einem Mob auf den anderen "kopieren" kann, richtig einsetzen?) und wenn doch, kommt es immer noch darauf an, wer welche Klasse wie spielen kann
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Worgen sind ihrgendwelche tuntigen möchtegerncoolen Werwolfverschnitte und Goblins genauso wie Gnome auch nicht so das Wahre, eben klein und mickrig Soll heißen ich bleich ganz normal bei Taure oder UD:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyline930

Welt-Boss
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
31
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Überleg dir halt erstmal was du überhaupt spielen willst. Tank - Heal - DD.
Das schmälert die Auswahl schonmal deutlich ein. Falls du die Klasse ein bisschen kennst, lies die Cata-Changes durch. Falls du die Klasse nicht kennst, guck dir vielleicht ein paar Videos mit Rota und Erklärungen an, und schau ob dir die Klasse vom "Style" gefällt.
 

Kabooom254

Rare-Mob
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Kommentare
71
Ich werd einen Schurken spielen, wollt ich schon immer mal und mit den neuen Talent Bäumen wird das bestimmt richtig Nice
sleep.gif
 

Exotherm

NPC
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wage ich zu bezweifeln...bzw. kann man dem noch nicht trauen, Balancing ist noch nicht durchund wenn doch, kommt es immer noch darauf an, wer welche Klasse wie spielen kann
wink.gif

daher hab ich ja auch nur "chance" geschrieben
torzdem kann man sich schon recht sicher sein das Schurke nicht der Schlechteste DD seien wird
biggrin.gif

atm in der Beta ist es halt echt so das der Schurke allein durch die Änderunngen der Attribute schon am meisten profitiert
(1 Bew = AP, 1% Tempo = 1% Mehr Energie Regenertation (Macht Tempowertung zu einem Stat der noch besser ist als ARP z.z. für reine meele DDs))
naja und bei den Talenten kann man auch nit meckern

ich muss aber auch dazu sagen das Hunter und Fearl Katzen da genausogut von profitieren werden wobei die Schurken talente meiner meinung noch bissel vielversprechender sind.

gibt ja auch ne Offiziele aussage von Blizzard das sie den Schurken als messlatte für den Schaden aller klassen hernehmen (fragt sich halt nur wo diese angesetzt wird).


garantiern kann man da leider nix da muss ich dir zustimmen nur das ist halt atm der Standt in der Beta


Ich will hier aber niemanden dazu Raten beim Wahl der klasse darauf zu gugen wer grad in WOL oder WoW meters Online grade ganz oben ist
(das ändert sich mit jeden kleinen Patch bzw auch schon mit dem steigenden Equip der leuter die diese werte dort aufziechnen)
wenn man aber gerne oben mit dabei sein will ist Schurke meiner meinung nach die beste wahl
 

Azaron_

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
also ich würd auf jedenfall einen DD machen da der Worg ja 1% mehr Schaden als Rassen fähigkeit hat sowie ein Bonus aufs Kürschnern... also würde sich doch Kürschner+Lederer anbieten und eine Klasse die Leder oder Schwere Rüsi trägt. also Hunter oder Schurke
 

Manotis

Rare-Mob
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
21
Kommentare
93
Buffs erhalten
28
Ja ich als Jäger und Schurken spieler kann dir auch nur diese Klassen empfehlen.. aber das ist geschmackssache, schurke ist ohnehin nicht jedermanns sache und der Jäger mit dem Fokussystem sicherlich auch nicht..
Könnte auch gut sein, dass dir ganz andere Klassen gefallen, als du bisher dachtest. Es wird ja auch so viel an den Klassen verändert, dass dadurch auch eine ganz neue spielweise entstehen dürfte... zumindest bei vielen.
 

Tranos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Ich werde einen Krieger Spielen!
Vorteil 1 Man findet als tank schneller grp
Vorteil 2 Krieger ist immer ein passabler DD gewesen
Vorteil 3 Krieger sieht einfach immer nice aus!!
 

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hexer oder Priester da ich gerne dmg mache und gerne heile!
 

HostileRecords

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Krieger oder Schurke!
Als Worgen wird das übelst style haben!

Spiele selber nen Schurken und muss sagen, er wird nie langweilig.. gerade im PvP.
Krieger ist fast das selbe, aber mit den dicken waffen und der platte hat er noch n tick mehr style, und das ist mir persönlich immer sehr wichtig.

Das einzige Problem ist, das du bei Randomraids oder 5er Instanzen Probleme hast einen Platz zu bekommen, wenn du nicht gerade sehr bekannt bist.
Eine Gilde mit stammplatz wäre da empfehlenswert.
 
Oben Unten