Was wollt ihr Spielen?

Also ich spiele:

Goblin Schamane und Worg Jägerin.


Was du spielst, ist dir überlassen. Probiere doch alles mal aus, jetzt schon.
 
Also ich bin eindeutig für eine/n Worgen Hexer/in. Mal sehen wie es wird!
Aba spiel was du am meisten magst oder was du mal austesten möchtest...

Dämonologie ftw^^
 
Ich werde mit Cataclysm ganz klar ein Worgen Hexenmeister (Destro) und einen Goblin Schamanen (Ele) spielen, ganz einfach aus dem Grund das ich bis jetzt diese Klassen noch nicht angespielt habe aber mich deren Spells, Pets, Rotationen etc. sehr faszinieren, besonders der Umgang mit den Totems ist für mich sehr Interessant.

Aber du solltest Dir schon selbst überlegen welche Klasse dir auf Dauer mehr Spaß macht, da kann dir niemand weiterhelfen.
 
Worgen sind so derbe hässlich find ich,alleine die cast Animation, kennt jemand Karate Kid 1? Auftragen und Polieren sag ich nur
 
Ich freue mich da schon drauf.
da ich abgesehen von nem Goblin-Schamanen nicht wirklich vorhabe die neuen klassen zu spielen,
wird es am amüsantesten für mich, zuerst nen Troll-Druiden anzufangen, da die Klasse für Goblins nicht Wählbar ist.
in jeder low Ini, bin ich dann als nahezu einziger Dudu mit 4 Goblins unterwegs. El Perfecto..
 
Meine Waschmaschien beginnt zu tropfen

Diesen Vorfall empfehle ich genauestens im Auge zu behalten. Wegen Wasserkosten und vielleichtigem Ärger mit Nachbarn, die unter der Dockstelle wohnen.

zum Thema:ich spiele erstmal das, was ich kann und möchte, weil´s am besten für mich ist wegen fun: Priester oder Magier weiter. Also nix neues, die olden eben, sind doch Herzschätzkens.
 
Also nix neues, die olden eben, sind doch Herzschätzkens.


Was ist das denn für eine Sprache ?

Ich werde wohl einen Goblin-Schurken anfangen (sofern es den gibt, ich hab mich noch nicht so genau informiert). Der Grund ist halt der, dass ich eingefleischter Hordler bin und Schurke ist die einzige Klasse die ich noch nicht hochgelevelt hab. Krieger, Hexer und Schamane hab ich zwar auch nicht sehr weit gebracht, bei denen hab ich um lvl 30 rum gemerkt dass es nict so mein Fall ist. Alles andere ist auf 80.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück