Was würdest Du machen, wenn...?

öööhm in den zoo zum bzw. ins eisbärengehege gehen


was würdest du machen wenn deine Festplatte eingefroren ist?
 
öööhm in den zoo zum bzw. ins eisbärengehege gehen


was würdest du machen wenn deine Festplatte eingefroren ist?
 
öööhm in den zoo zum bzw. ins eisbärengehege gehen


was würdest du machen wenn deine Festplatte eingefroren ist?

Nichts denn ich hätte jetzt lauter coole Daten auf meiner Platte.

Was würdest du machen wenn dich ein Schneemann mit Festplatten bewerfen würde
 
zurückwerfen

Was würdest du machen wenn Festplatten dich mit Schneemännern bewerfen würden?
 
Sie mit Untoten Schimpansenkönigen mit Flinten, und ihrer Untoten Armee bewerfen
biggrin.gif



Was würdest du tun, wenn die Schneemänneruntot wären dich mit einer Flinte bedrohen würden und eine Untote Armee hätten?
biggrin.gif
 
Aufwachen!

Was würdest du tun wenn du jede Nacht zum Kühlschrank schlafwandelst und dich voll frisst?
 
Aufwachen!

Was würdest du tun wenn du jede Nacht zum Kühlschrank schlafwandelst und dich voll frisst?

Mehr Alkohol trinken, um den Weg zum Kühlschrank nicht mehr zu schaffen!
tongue.gif


Was würdest du tun wenn...

du soviel Rauchen kannst wie du willst, aber die Zigaretten einfach keine beruhigende Wirkung mehr entfalten.
wink.gif
 
Nichts, ich bin eh Nichtraucher
biggrin.gif



Was würdest du tun, wenn dein Haus in 1ner Minute explodieren würde, du aber nichtmehr raus könntest?
 
Sterben

Was würdest du tun, wenn du Leute mit deinen Gedanken beeinflussen könntest?
 
Gnahahaha nein das ist zu böse um es zu posten
tongue.gif



Was würdesr du tun, wenn du die Wahl hättest: Ewiges Leben, oder normal sterben zu müssen/können?
 
Normal sterben können, ich will nicht mit ansehen, wie die Welt zu Grunde geht :/

Was würdest du machen, wenn du Millionär wärst?
 
Ein Haus kaufen, in das ich all mien Geld lager und dann darin schwimm.
WAs würdest du machen wenn du eine Spiegelreflexkamera hättest?
 
Fotos am FKK Strand schießen.
biggrin.gif


Was würdest du tun wenn du ein Striplokal erben würdest?
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einem stoßgebet demjenigem danken der es mir vererbt hat?
smile.gif


was würdest du tun wenn du ganz viele stripperinnen hättest, aber kein striplokal ?
biggrin.gif
 
In den Baumarkt fahren und mir ein paar Stangen kaufen
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn dir plötzlich einfällt dass du den Geburtstag deiner Freundin vergessen hast?
 
Einfach ein Geschenk besorgen, zu Ihr fahren, und ihr erzählen, dass du nunma am Tele nicht gratulieren magst, weils zu unpersönlich ist.
Außerdem wolltest du "Sie" ja mit deinem Geschenk überraschen und aus"beruflichen Gründen" hast du es nunmal nicht eher geschafft.
biggrin.gif



Was würdest du tun wenn.. .. du nach Hause kommst, und deine Freundin dabei erwischst, wie sie dich mit ihrer besten Freundin betrügt
ugly.gif
 
fragen ob sie alleine sein wollen oder ich mitmachen darf...?

was würdest du tun wenn... du nach Hause kommst und deine Freundin dich mit DEINER besten Freundin betrügt xD (die obendrein sehr sehr korpulent und unansehnlich aussieht
search.gif
 
Ich würde mir ein Bier ausm Kühlschrank nehmen und ne Runde zocken gehen - endlich mal n bissl Ruhe und Zeit dafür
smile.gif





was würdest du machen, wenn du dich einfach nicht mehr erinnern kannst wo du wohnst und kein Handy dabei hast um die Nummern anzurufen die da drin sind
smile.gif
?
 
Bei meinem Nachbarn einziehen
jester.gif
chacka.gif



Was würdest du tun wenn du in einer brennenden Scheune sitzen würdestund der Eingang zusammengestürzt ist?
 
Zurück