Was würdest Du machen, wenn...?

Erkennen, dass Brandstiftung doch nicht so lustig ist, wie ich immer dachte
tongue.gif


Was würdest du machen, wenn du plötzlich von der Polizei angeklagt wirst, ein Verbrechen begangen zu haben, dass du nicht begangen hast?
 
In die Schweiz fliehen

Was würdest du machen, wenn eine Allieninvasion über die erde herreinbricht, die aus replikatoren besteht die zwar von menschlichen waffen zerstört werden können sich aber quasi in unendlicher zahl reproduzieren und wieder reparieren können.
 
die königin der aliens heiraten und dann auf seite der allians kämpfen...

was würdest du machen , wenn du gleich feststellst das du im moment von ein gnom beobachtet wirst?
 
Ich würde den gnom gefangen nehmen und an einen Zirkus verkaufen

was würdest du machen wenn dein Vater Tom Cruise wär
biggrin.gif
 
Mich den ganzen Tag als "Promi-Söhnchen" rumchauffieren lassen, den "Larry" raushängen und Papas Millionen verballern. (Wer würde das nicht tun?)
biggrin.gif


Was würdest du tun, wenn...

... du nach ner Narkose aufwachst, und sie versehentlich die "Brust-Silikon-OP" deiner Zimmergenossin mit deiner "Blinddarm OP" vertauscht haben?
tongue.gif
 
...aufstehen, zur zimmergenossin gehen und sie abtasten, vorzugebend der behandelnde arzt zur sein und mich danach schnellstmöglich zu entfernen und heim zu fahren und an mir selbst rumzuspielen, bevor eine korrektur vorgenommen werden kann... und meine freundin auslachen das meine größer sind als ihre... xD

Was würdest du tun wenn...

... du deine freundin auslachst, weil deine brüste größer sind als ihre und sie damit kontert, dass ihr glied größer ist als deins B-)
 
Das kauf ich ihr nicht ab, erst Mal Vergleichen.

Was würdest du machen, wenn das Niveau in diesem Thread plötzlich drastisch sinkt?
 
Alle die das Niveau sinken lassen, verschleppen, einkerkern und so tun als wären sie von ALiens entführt worden.


Was würdest du tun, wenn du in einem Comic gefangen wärst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schaffst es auch irgendwie alles zum stillstand zu bringen mit deinen komischen vorlagen... erst die doctor who geschichte, jetzt das... -.-
ich bin froh das wir uns nicht privat kennen ;-)
 
du schaffst es auch irgendwie alles zum stillstand zu bringen mit deinen komischen vorlagen... erst die doctor who geschichte, jetzt das... -.-
ich bin froh das wir uns nicht privat kennen ;-)

Hä?Was für ne Doctor Who Geschichte?

Btw. Ist ja nicht lustig wenns immer heisst: Was würdest du tun, wenn ein Staubkorn sich bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw. Ist ja nicht lustig wenns immer heisst: Was würdest du tun, wenn ein Staubkorn sich bewegt.

Na was jeder normale Mensch auch tun würde, das Staubkorn mit ner 45er Halbautomatik erledigen.

Was würdest du tun, wenn morgen eine "Zombie-Epidemie ausbricht?
(Wer freut sich nicht über diese Vorlage).
 
Na was jeder normale Mensch auch tun würde, das Staubkorn mit ner 45er Halbautomatik erledigen.

Was würdest du tun, wenn morgen eine "Zombie-Epidemie ausbricht?
(Wer freut sich nicht über diese Vorlage).

Würde mich mit meinem Hund und nen Scharfschützengewehr aufs Dach setzen und sie alle wech haun. ( so wie Will Smith )

Was würdest du tun, wenn für 48 Stunden der Strom ausfallen würde !?
 
falls ich mir keinen diesel für das alte agregat ausm krieg leiten könnte einfach 48 stunden lang schlafen :-p

was würdest du tun wenn du plötlich schwanger wärst? :-)
 
Dem Alkohol und den Drogen abschwören , weil an DAS mal kann ich mich echt nicht mehr erinnern...

Was würdest Du tun, wenn deine Eltern dir heute sagen, dass Du eigentlich aus Südamerika adoptiert worden bist?
 
Beide sofort in die Psychiatrie einweisen lassen. Wer Fotos von mir und meinen Eltern sieht, weiß, dass sie mich nicht verleugnen können, selbst, wenn sie es wollten


Was würdest du tun, wenn du morgens mit verändertem Geschlecht aufwachst?
 
Mich wiede rins Bett legen, und hoffem dass es ein ganz schlechter Traum ist.


Was würdest du tun, wenn Zombies vor deinem Haus stehen. Und du nur ein Deo als Waffe hast?
 
Ich würde zumindest verdammt gutriechend sterben.

Was würdest du tun, wenn du über Nacht wieder 11 Jahre alt wärst ?
 
Aus dem Fenster springen


Was würdest du tun, wenn du plötzlich in einem schlechten Krimi mitspielen würdest?
 
würde mich in dem krimi umbringen.

was würdes du tun, wenn du herausfindest, dass du eigentlich nur ein punkt im text bist?
 
Was würdest du tun, wenn du morgens mit verändertem Geschlecht aufwachst?
Mal 1-2 Stunden lang ausprobieren, wie es sich "auf der anderen Seite" so "anfühlt" wenn ihr versteht.


was würdes du tun, wenn du herausfindest, dass du eigentlich nur ein punkt im text bist?

irgendwie garnichts...
Sind wir nicht alle nur Microben im Kosmos?

Was würdest du tun, wenn du aufwachst und feststellst, das du mit Angela Merkel den Körper getauscht hättest.
 
Zurück