Was würdest Du machen, wenn...?

Meinen Körper suchen, mit hinter ne Ecke nehmen, und dann mit dem eigenen wieder herauskommen


Was würdest du tun, wenn du morgen überraschend umziehen müsstest?
 
Was würdest du tun, wenn du morgen überraschend umziehen müsstest?

Dann würd ich wohl überraschend umziehen^^

Was würdest du machen, wenn dich plötzlich die Regierung verfolgen würde , weil du angelich ein Terrorist wärst?
 
Mich in Bielefeld verstecken

Was würdest du tun, wenn du morgen als Zebra aufwachen würdest?
 
Ich würde wohl ein ganz schön langes Gesicht machen (Unterschenkelklopfer)

Was würdest du machen, wenn du dich auf Failblog/photobomb/ oder derartigem, wiederfinden würdest?
 
Umziehen und eine neue Identität annehmen.

Was würdest du tun, wenn du morgen zum Tode verurteilt werden würdest?
 
In depression verfallen

Was würdest du tun, wenn du morgen in einer anderen Wirklichkeit aufwachen würdest, wo alles andersrum ist (links ist rechts, oben ist unten, Freunde sind keine Freunde mehr etc.)?
 
Mich freuen, dann wär ich nämlich reich :-)

Was würdest du tun, wenn du plötzlich im 17Jh aufwachen würdest?
 
ein WoW-freies Leben leben und fechten lernen.

Was würdest Du tun, wenn alles, was Du anfasst, zu Gold wird ?
 
Verhungern.....

Was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und Präsident der USA wärst?
 
Mich freuen, dass ich in noch nicht mal einem Jahr den Friedensnobelpreis erhalten würde und versuchen, das Gesundheitswesen zu reformieren. Ansonsten eben regieren. Würd mir schon was einfallen.


Was würdest du machen, wenn du dich plötzlich mit Gurten fixiert in einem Bett in der Psychiatrie wiederfinden würdest?
 
verrückt werdden^^

Was würdest du tun, wenn du plötzlich mit Toten sprechen könntest?
 
Fragen, ob es ein Leben nach dem Tode gibt

Was würdest Du machen, wenn Du merkst, daß Du in einer Matrix bist (wie Neo) ?
 
Mich sehr ärgern, da Unwissenheit ja bekanntermaßen ein Segen ist... ^^

Was würdest du tun wenn du jeden Tag aufwachst und merkst das sich der selbe Tag immer und wieder wiederholt?
 
Jeden Abend feiern gehen^^ so kann man 1000 Anmachen teste xD

Was würdest du machen wenn dir Mafiageld genau vor die Füße fällt?
 
Nu - das kommt auf die Summe an Bei so ca. 100.000 Euro würd ichs denen zurück geben, man weis ja nie ob se einen finden
Bei 100 Millionen sähe es schon anders aus Ich glaub da könnt ich ganz gut unterschlüpfen

Was würdest Du machen, wenn die Mutter von deinem Freund ( bei Mädels andersrum) dich ständig anflirten würde ?
 
Was würdest Du machen, wenn die Mutter von deinem Freund ( bei Mädels andersrum) dich ständig anflirten würde ?

Ich würde mit der jüngeren Schwester meines Freundes nach Spanien durchbrennen.

Was würdest du tun, wenn du plötlich in einem Homoclub aufwachen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich übergeben.



Was würdest du tuhen wenn du nur noch einen tag zu leben hättest?
 
Freundlich Tschau sagen ...und in den meisten Fällen vermutlich nicht begründen, warum ich mich so intensiv verabschiede.

Was würdest du tun, wenn du nicht schlafen kannst, in der Glotze nur Müll läuft und - pass auf, jetzt kommt's: Dein Rechner kaputt ist, keine Bücher im Haus sind UND deine Freundin/Freund außer Haus ist. Ha! Da hab ich dich erwischt.
 
Auf meine DVD Sammlung stürzen und alle Star Trek Filme hintereinander schauen, und Chips und Bier is eh immer da !

Was würdest Du tun, wenn Du in einem Ausbildungscamp von Al Kaida in Pakistan aufwachen würdest - mit einer Ami-Uniform ??
 
Mich ausziehen, aus dem Bettlaken ne schicke Wüstenkutte krempeln und vor den anderen die "soeben erbeutete" Ami-Uniform verbrennen.
Nachdem ich mein goldenes Fleisssternchen im Heft hab, mach ich mich fix und unauffällig aus'm Staub!

Was würdest du tun, wenn jemand auf der Strasse versucht dir eine Rose für 20,00 € anzudrehen... dummerweise ist es deine Traumfrau / dein Traummann
 
Zurück