Was würdest Du machen, wenn...?

Sie fragen, ob sie nicht mit mir was essen geht undals Gegenleistung ich ihr bei nichtgefallen die Rose abkaufen werde :-P

Was würdest du tun wenn du in die Freundin/den Freund von einem deiner Freunde/innen verliebt wärst?
 
Das Lied "Jein" hören und mich fragen :"Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein ?" - und es wohl machen, denn Liebe macht blind ^^

Was würdest Du tun, wenn Dir einer ein Mittel einflößt, sodaß Dich alle Frauen begehren und Dir hinterherlaufen und sich um Dich kloppen ?
 
Mich fragen"Warum ausgerechnet Frauen ? Gab´s da nix mit Männern ?"

Was würdest Du machen, wenn Du morgens aufwachst und Du liegst nackig neben jemanden und es ist nicht deine Freundin/ dein Freund?
 
Mich versuchen zu erinnern was ich gestern alles genommen hab -.-

Was würdest du tun, wenn deine Freunde den auf die Frage "was wolln wa machen?" dein so einfach dahin gesagtes "Black Jack und Nutten" wörtlich nehmen?
 
freuen, einladen lassen und später sagen, daß es deren Idee war...*grins*

Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich auf der Titanic wärst, eine Minute bevor sie den Eisberg rammt...?
 
Ins Rettungsboot hüpfen und davon paddeln.


Was würdest du tun, wenn du nicht reden und schreiben könntest. Aber jemandem sagen müsstest dass er nicht auf den Knopf drücken soll?^^
 
Ins Rettungsboot hüpfen und davon paddeln.


Was würdest du tun, wenn du nicht reden und schreiben könntest. Aber jemandem sagen müsstest dass er nicht auf den Knopf drücken soll?^^

Ich würde mich mit Händen und Füßen mit ihm/ihr verständigen. Notfalls k.o. boxen ^^

Was würdest du machen, wenn dir alles über den Kopf gewachsen ist und du einfach nur noch genug von allem hast?
 
mich bei suizid-forum.com anmelden und jeden den ich kenne mit meinen problemen vollheulen und zujammern...

was würdest du tun wenn buffed kostenpflichtig wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed nicht mehr kennen ;-)

Was würdest Du tun, wenn eine Fee Dir jetzt einen Wunsch gewähren würde ?
 
Mich freuen und mit 1Mrd Euro wünschen^^

Was würdest du machen, wenn das Wetter beeinflussen könntest?
 
mir von ihr 10 weitere wünsche wünschen

was würdest du tun, wenn...

... du morgens aufwachst und du keinen menschen mehr auf der ganzen welt vorfindest...? so "i am legend" technisch
 
Nie wieder Türen mit den Händen öffnen oder schließen

Was würdest du machen wenn du einen Fußballverein besitzen würdest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in die Jugend und Nachwuchsarbeit investieren, damit später mal eigene Talente hervorkommen. Und bestimmt keine AG draus machen...^^

Was würdest Du tun, wenn die WoW-Server 1 Woche lang ausfallen nach diesem Patch heute ??
 
Erst i-wen flamen, mehrere Tickets/Onlinetickets (oder wie die heißen) schreiben, mein Geld zurückverlangen und dann 1 Woche lang i-welche verstaubte Spiele von vor ka wann rausholen und die zocken.

Was würdest du machen du durch nen Patchfehler bis nächsten Mittwoch nen GM-Acc hättest?
 
Muhaha: die GM-Insel plündern und allen doofe Antworten geben, die mich anschreiben - und alle Accounts aus fer Ingore-Liste bannen - hehehe

Was würdest Du tun, wenn Du Dieter Bohlen wärst ?? Ich weiß, des is gemein !
 
Ich würde in dieses Forum posten das ihr alle nicht singen könnt.

Was würdest du machen wenn dir jetzt keine Frage einfällt ?
 
Ich würde keine Stellen.

Was würdest du tun, wenn du auf einmal eine blaue Hautfarbe hättest?
 
Weisse Hose und Kappe anziehen, durch die Stadt rennen und "Schlumpft um euer Leben!" schreien.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich nurnoch chinesisch sprechen könntest?
 
Ich würde nur noch rumrennen und "Flühlingslolle" sagen.

Was würdest du machen, wenn du deinen Lieblingssänger/In bzw. deine Lieblingsband auf der Straße triffst ?
 
Zurück