Was würdest Du machen, wenn...?

Was würdes du machen, wenn deine Eltern kurz vorm Ertrinken sind, und du die Wahl hättest entweder nur einen Elternteil zu retten, oder beide zu retten und selbst zu ertrinken?

Ne gemeinere Frage ist Dir nicht eingefallen oder ? Antwort: aus dem Traum aufwachen

Was würdest Du machen, wenn man Dich auswählt, um als erster Mensch zum Mars zu fliegen - aber ohne Rückflug ?
 
Ablehnen !! Was soll ich bitteschön auf dem Mars ?? Und dann womöglich auch noch allein -bah!

Was würdest Du machen, wenn Du entscheiden könntest: Dein nächstgeborense Kind wird wunderschön aber durschnittlich intelligent und gewöhnlich oder es wird sau hässlich dafür super schlau und berühmt!
 
In der heutigen Zeit superschön, Kinder können so grausam sein.

Was würdest du machen wenn dir ein Leben ins Luxus geboten wird du dafür aber deine Seele verkaufen müsstest?
 
In der heutigen Zeit superschön, Kinder können so grausam sein.

Was würdest du machen wenn dir ein Leben ins Luxus geboten wird du dafür aber deine Seele verkaufen müsstest?

Meine Seele ist bereits verkauft.

Naja, die Frage erinnert mich ein wenig an "Das kalte Herz". Es kommt wohl ganz darauf an, was welche Punkte der Kaufvertrag genau beinhaltet.
Wobei ich eigentlich Luxus gar nicht brauche. Ich trage weder Designer-Klamotten, noch brauche ich ein teures Handy, noch brauch ich unbedingt einen PC, ich werd meinen Corsa solange fahren, bis ich im Rolltuhl sitze (oder er). Insofern würde ich den Handel wohl ausschlagen.


Jetzt seid ihr wieder dran:

Jobangebot 1: Großer Verdienst, viel Arbeit, befristetes Arbeitsverhältnis ODER Jobangebot 2: Gemäßigter Verdienst, gemäßigte Arbeit aber Beamtenstatus.
 
Wer will nicht Beamter werden ? Denkt nur an all die Beamten-Witze...

Was würdest Du tun, wenn Ihr mit einer Person die Körper tauschen könntet ?
 
Wer will nicht Beamter werden ? Denkt nur an all die Beamten-Witze...

Was würdest Du tun, wenn Ihr mit einer Person die Körper tauschen könntet ?

Ich würde den Körper eines jungen erfolgreichen männlichen Models wählen und viel Geld verdienen :-P

Was würdest du machen, wenn du die Wahl hättest zwischen unglaublicher Schönheit und unterdurchschnittlicher Intelligenz oder Unatraktivität und unglaubicher Intelligenz?
 
Was würdest du machen, wenn du die Wahl hättest zwischen unglaublicher Schönheit und unterdurchschnittlicher Intelligenz oder Unatraktivität und unglaubicher Intelligenz?

Letzteres ich bin jetzt schon blöd und hässlich, kann also nur noch Bergauf gehen. xD^^
-----------------------------------


Was würdest du tun wenn du wüsstest dass 2012 tatsächlich die Welt untergeht.
 
Letzteres ich bin jetzt schon blöd und hässlich, kann also nur noch Bergauf gehen. xD^^
-----------------------------------


Was würdest du tun wenn du wüsstest dass 2012 tatsächlich die Welt untergeht.

Hehe Deine Antwort ist nett...

Ich würde alles machen, was Spaß macht und alles auf den Kopf hauen - und um meine Familie trauern...

Was würdest Du tun, wenn sich jetzt herausstellt, daß Du noch einen Bruder hast ?
 
Das gleiche, was ich mit meinen Brüdern jetzt mache - ignorieren.

Was würdest Du machen, wenn Du pro gezogenem Zahn 5.000 € bekommen würdest?

Vorrausgesetzt Du hast natürlich noch alle Zähne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihn suchen und hoffen, dass er reich ist :-P

Was würdest du tun wenn du einen Wunsch frei hättest der aber gemeinnützig sein muss?
 
Ich würde mir wünschen, daß alle Menschen auf der Welt materiellen Reichtum erlangen. Davon hätte sogar ich was. ^^

Stell dir vor, morgen geht die Welt unter. Was würdest du machen, wenn du die Wahl hättest, evakuiert zu werden und zukünftig in einer kargen Weltraumstation zu leben, oder noch mal alles zu tun was du willst, egal was es ist, und mit der Welt unterzugehen?
 
Ich würde alles tun was ich will und dafür Morgen mit der Welt untergehen.

Du lernst eine Frau kennen (oder einen Mann für die anwesenden weiblichen User) die hübsch aber etwas dumm ist und am selben Abend lernst du eine nicht so hübsche Frau (" ") kennen die aber intelligent ist, für welche/welchen würdest du dich entscheiden?
 
ah klassische Frage....also erst mal die hübsche bis se nervt und dann die andere wieder suchen

Was würdest Du machen, wenn Du wählen könntest zwischen Weihnachten bei -30C in Nord-Norwegen oder bei +45C in der australischen Wüste ?
 
Hmm...schwierig , hat beides seinen Reiz *schwitz* ich kann mich nicht entscheiden *heul*...

Norwegen! Nein , Australien! Da komm ich glaub ich nicht so schnell wieder hin ^^

Was würdest Du machen, wenn Dir einer 12 Millionen € bieten würde, wenn Du ihm beim Selbstmord hilfts?
 
Hehe fiese Frage, aber klare Antwort. Ich würde die 12mio ablehnen und ihm versuchen zu helfen (nicht mit dem Selbstmord).

Was würdest du tun wenn du erfahren würdest das du adoptiert bist und deine richtige Familie steinreich ist (Neureich)?
 
Bei meiner Familie von der ich adoptiert wurde bleiben. Schön für die mit dem Geld aber ich verdiene mein eigenes .

Was würdest du machen wenn du ein Rollenangebot in Twilight bekommen würdest? ( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es annehmen und versuchen so gut wie möglich zu sein, vielleicht bekomm ich ja danach ernsthafte Rollen :-P

Was würdest du machen, wenn du dich entscheiden müsstest zwischen, glücklich bei deiner Familie/Freunden leben oder verdammt Reich in Hollywood wohnen?
 
bestimmt nicht Hollywood - Zirkus ist daheim schon genug^^

Was würdest Du machen, wenn Dir immer Paparazzis folgen würden ?
 
Versuchen möglichst gut auszusehen

Was würdest du machen wenn du das Angebot bekommen würdest König von Russland zu werden?
 
Annehmen und von Deutschland aus regieren^^ Dank der ganzen Rohstoffe hätt ich ausgesorgt :-)

Was würdest du tun, wenn du jemanden von der Mafia bei einem Mord beobachtet hättest und die Polizei dich befragt, du aber mit Sicherheit weißt, dass wenn du etwas sagst du der nächste bist?
 
Zurück