Was würdest Du machen, wenn...?

Sie um ein "paar" Autogramme bitten. Eins für mich und die anderen für meinen Freund namens Ebay.

Was würdest tun, wenn dich die Mafia anspricht und dich fragt ob du der neue Al Capone werden willst?
 
Anfangen laut zu lachen und dann weggehen. (was sonst^^)


Was würdest du machen wenn du deine Lieblingsfilmfigur wärest?
 
Ich wäre weiblich und hieße Lara Croft

Was würdest Du machen, wenn Du Lukas Podolski wärst...?
 
Auf ewig bei Köln bleiben

Was würdest du machen, wenn ein Meteorit auf die Erde zu fliegt?
 
Ich würde sofort Bruce Willis anrufen...und er soll dann Liv Tyler mitbringen^^ (wie bei Armageddon)

Was würdest Du machen, wenn Dir eine dicke, alte, häßliche Frau 5 Mio Euro bieten würde für eine Nacht mit Dir...?
 
Ich würde sofort Bruce Willis anrufen...und er soll dann Liv Tyler mitbringen^^ (wie bei Armageddon)

Was würdest Du machen, wenn Dir eine dicke, alte, häßliche Frau 5 Mio Euro bieten würde für eine Nacht mit Dir...?

Die Zähne zusammenbeißen und rein da :-P
Einmal den stark sein und den Rest des Lebens ausgesorgt haben...damit könnte ich Leben.

Was würdest du machen, wenn du eine Computerallergie hättest?
 
Eine desensilibilierungs Kur durchmachen dauert zwar lange aber danach ist die Allergie weg wie bei jeder Desensibilisierung.

Was würdest du machen, wenn in 6 tagen die Welt untergeht?
 
Alles, was ich nur in meinen kühnsten Träumen tun würde...

Was würdest Du machen, wenn Du auchwachst und Dich kein Mensch leiden könnte auf der Welt ?
 
Mich fragen warum xD

Was würdest du machen, wenn du morgen mit ner ziege im bett aufwachst. (Echte ziege)
 
Mir vornehmen, weniger zu trinken (und ich glaube es dann auch tun). Als nächstes den Freundeskreis durchklingeln und fragen, was man die Nacht angestellt hat :x

Was würdest du machen, wenn dir Chuck Norris dir gerade einen Roundhousekick verpassen will?!
 
Könnte ich dann überhaupt noch was machen?

Was würdest du machen, wenn deine Tastaur auf einmal zu einem Transformer wird und Lady Gaga nach macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstören, definitiv. Egal wie, egal was nötig ist.

Was würdest du machen wenn: Du dein Absolutes Idol anfahren würdest. (Aus Drake und Josh *g*)
 
Zerstören, definitiv. Egal wie, egal was nötig ist.

Was würdest du machen wenn: Du dein Absolutes Idol anfahren würdest. (Aus Drake und Josh *g*)

Nicht, denn ich habe keines.

Was würdest du tun, wenn es für 3 Wochen kein Fleisch mehr gäbe ?
 
Mir die Kugel geben ... oder definiere mal hässlich ... o.Ô

Was würdest du machen, wenn die ganze Welt aus Schokolade bestehen würde ? :>
 
Mir die Kugel geben ... oder definiere mal hässlich ... o.Ô

Was würdest du machen, wenn die ganze Welt aus Schokolade bestehen würde ? :>

Dann wäre ich tot, weil sie schmelzen würde.

Was würdest du nehmen, wenn du die Wahl zwischen jedem Gericht (Essen) der Erde hättest.

P.S: Ja ich merk's, irgendwie habe ich es heute mit dem Essen.
 
Curry Wurst Pommes
und zum Nachtisch Pommes von Mc`s mit McSunday

Was würdest du machen wenn du impotent wärst?
(also ich meine richtig impotent, tote hose, nix zuretten)

und ich meine so richtig unmenschlich häßlich wo du ein bären vor ziehen würdest weil der nicht so behaart ist und ein wal weil der nen paar weniger kilos auf den hüften hat !
 
Würd mir wieder die Kugel geben...

Was würdest du machen, wenn es wirklich Pokemon geben würde :O
 
Ne Pulle reinen Alkohol trinken ...

Was würdest du machen, wenn du plötzlich Tiere verstehen könntest ?
 
Zurück