Was würdest Du machen, wenn...?

Lügen was das Zeug´s hält ! Was kümmert mich der Mord an jemand anderem?!

Was würdest Du machen, wenn Du siehst das z. B. eine Frau in der Fußgängerzone von ihrem Freund geschubst würde und es so richtig bedrohlich aussieht? Da zwischen gehen oder doch weg sehen ?
 
Dazwischen gehen und a)wenn die Frau gut aussieht ihr dann einen ausgeben oder wenn nicht b) mit ihm trinken gehen ^^

Was würdest Du machen, wenn es nie mehr dunkel werden würde ?
 
In Solarenergie investieren!

Was würdest du machen, wenn du Zugang zu geheimen Dokumenten hättest, die ein brisantes Thema aus einer völlig anderen Sicht erscheinen lassen würden?
 
Sie veröffentlichen, solange die Wahrheit etwas positives bewirken würde (z.B. Sturz einer Korrupten Regierung). Andernfalls es für mich behalten.

Was würdest du machen, wenn du wüsstest dass es Vampire oder andere Viecher wirklich geben würde, du aber keine Beweise hättest?
 
intensiv forschen und versuchen es zu beweisen oder alternativ Buffy holen^^

Was würdest Du machen, wenn Du nächstes Jahr keinen Urlaub / Ferien bekommen würdest ?
 
Meinen Urlaub einklagen, bin eh nur noch bis nächsten Sommer da^^

Was würdest du machen, wenn dir jemadn 100000€ bieten würde, dafür dass du ein Packet quer durch Deutschland lieferst du es aber nicht öffen dürftest?
 
Die Finger davon lassen - ich bin ein Schisser

Was würdest Du machen, wenn ich heut abend vor deiner Tür stehen würde ?^^
 
Mich freuen und einen Drink anbieten , will ja wissen wer hier so viel postet

Was würdest Du tun, wenn Du am Tag nur noch 50 Wörter sagen könntest ?
 
Zimelich viel auf einBlock schreiben den ich immer dabei hätte^


Was würdest du tun, wenn du dich verlieben würdest, die Person aber in einem anderen Land wohnt und bald wieder verschwindet?
 
Einfach schreiben per Iphone oder PC

Was würdest du machen, wenn Tiere sprechen könnten ?
 
Meine Sorgen und Probleme bei meiner Katze auslassen.

Was würdest du machen wenn World of Warcraft wirklich existieren würde und du dich für eine Welt entscheiden müsstest?
 
Meine Sorgen und Probleme bei meiner Katze auslassen.

Was würdest du machen wenn World of Warcraft wirklich existieren würde und du dich für eine Welt entscheiden müsstest?

Eine Welt in der man nach dem Tod weiterlebt, in der man sich mit einer Kurzen Handbewegung in ein Gasthaus teleportiert, eine Welt in der man einfach nur Npcs töten kann um geld zu kriegen und nie essen muss, eine Welt bei der Ansaufen keine Nebenwirkungen hat...
klar xD
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Was würdest du machen, wenn du für eine Woche die gesammte Stromversorgung der welt in deiner Macht haben würdest? [/font]
 
Das ganze Licht ausfallen lassen und die ganze Welt für eine Woche ins Mittelalter stürzten, zumindest was die Stromversorgung angeht .

Was würdest du machen wenn du auf einer Insel abstürtz und du der einzige Überlebende bist?
 
Ich wuerde auf einer Schildkroete reiten und danach mit Delphinen schwimmen um mich seelisch und moralisch von den ganzen Toten abzulenken.

Wass wuerdest du mache wenn, du in die Zukunft reisen wirst und dann feststellst dass die Vergangenheit viel besser war und es keine moeglichkeit gibt zurueckzureisen?
 
Schauen, ob mein E-Mail Konto noch existiert und dann E-Mails lesen.




Was würdest du machen, wenn du aus Pferdeblut Lakritze herstellen könntest?
 
Bäh ich mag kein Lakritze, also würd ich nix machen und Pferde verschonen

Was würdest Du machen, wenn Du nur noch 1x pro Woche in dieses Forum posten dürftest ?
 
Das Forum wechseln- ist ja wohl klar

Was würdest Du machen, wenn Du Dir ein Auto für 500 Euro oder ein Fahrrad für 3000 Euro kaufen dürftest (und Nein! du darfst das Fahrrad nicht weiterverkaufen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Auto kaufen, hat eine Heizung und ich muss nicht strampeln

Was würdest du machen wenn du für eine Woche nur Wasser und Brot essen dürftest?
 
Wasser wäre dann Kölsch (das Wasser von Kölle) und es gibt viele leckere Brotsorten die man probieren kann

Was würdest Du machen, wenn Du unschuldig für 35 Jahre ins Gefängnis müßtest ? (wie der Typ beim Jahresrückblick gestern)
 
Mich im Knast im Strafrechtschulen und so Berufung/ eine Anhörung fordern um mich von der Schuld zu befreien. Anschließend auf wiedergutmachung klagen und soviel Geld abstauben, dass ich davon den Rest meines Lebens leben könnte.^^

Was würdest du tun, wenn du jemanden den du kennst das Leben retten könntest du aber dabei deine Hand verlierst?
 
Zurück