Was würdest Du machen, wenn...?

Einer Fliege oder so sagen sie sollte Kameras in der Mädchenumkleide anbringen

was würdest du machen wenn deine arme und beine vertauscht sind ?
 
"doch diese art stoffwechsel machte dem mund zum ausscheidungsorgan
und weil mir der üble mundgeruch dermaßen peinlich wurde . begann
ich mich anders herum anzuzieh´n . zum beispiel meinen pullover
über die beine . und die hose auf die arme und so weiter
und dann auf den händen zu geh´n . ging besser als ich dachte . und vor allem
sieht es gut aus und keiner merkt´s . oder ist es euch etwa aufgefallen ? "

- Knorkator

Das würde ich machen
Essen unten rein, was ja dann zum oben wird.

Was würdest du machen, wenn du die Wahl hast: Entweder dein letztes Ei (Eins ist schon draufgegangen, und ja, ich meine das da unten ) Oder dein letztes Auge (Das andere ging durch denselben Unfall wie das Ei weg) verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich das Ei (wobei ich natürlich sagen muss, ich bin ein Mädchen ) Was nützt mir ein Ei, wenn ich nix mehr sehen kann.

Was würdest Du machen, wenn Du ab heute die Entscheidung treffen müsstest nur noch Flüssiges oder nur noch Festes zu Dir nehmen zu dürfen?
 
nur noch eiskaltes Bier trinken

Was würdest du machen, wenn du dich zwischen gar keinem Sex oder Sex nur noch mit hässlichen Frauen entscheiden müsstest?
 
nur noch eiskaltes Bier trinken

Was würdest du machen, wenn du dich zwischen gar keinem Sex oder Sex nur noch mit hässlichen Frauen entscheiden müsstest?

Das ist ja doppelt schlimm. Da ich nicht lesbisch bin und auch schönen Frauen wenig abgewinnen kann, wähle ich: a) gar kein Sex.


Was würdest du machen, wenn du die Chance hättest, einer verstorbenen Person eine einzige Frage zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und wie isses so im Jenseits...?"

Was würdest Du tun, wenn Du in einem Castor-Behälter voller Strahlung sitzen würdest...?
 
Warten bis meine Knochen weich werden und mir dann selber einen blasen....das wollt ich schon immer mal probieren...

Was würdest du machen wenn sich rausstellt, das deine Mutter der Weihnachtsmann ist?
 
Fragen wieso ich nie das bekomme was ich mir gewünscht habe

Was würdest du machen wenn du dich porten könntest?
 
Die Welt erkunden und einen Kurierdienst gründen...

War würdest Du machen, wenn Deine Blicke töten könnten ?
 
Möglichst immer eine Sonnenbrille tragen und als Auftragsmörder meine "Kunst" anbieten und viiiieeel Geld verdienen!

Was würdest Du machen, wenn deine Freundin/ dein Freund heute mit Dir Schlussmachen würde?
 
Alles stehen und liegen lassen und irgendwo hinfahren ohne jemandem was zu sagen, achja und heulen wie ein Schlosshund^^'

Was würdest du machen wenn du 1 Million Euro findest?
 
Die würde ich zur Polizei bringen; mein schlechtes Gewissen würde mich sonst umbringen ...die ganzen schlaflosen Nächte ...nenene

Was würdest Du machen, wenn Du Töne sehen könntest ?
 
Die würde ich zur Polizei bringen; mein schlechtes Gewissen würde mich sonst umbringen ...die ganzen schlaflosen Nächte ...nenene

Was würdest Du machen, wenn Du Töne sehen könntest ?


Noch mehr von dem Zeug nehmen, bis ich sie anfassen kann.

Was würdest du machen, wenn du plötzlich in einem anderen Bett aufwachen würdest ?
 
Umschaun ob es ein Bett von nem hübschen Mädel ist und wenn nicht das Weite suchen

Was würdest du machen, wenn du Nina Hagen wärst ?
 
Mich waschen, abschminken und mich wundern wieso ich ne schöne tochter habe o.O

Was würdest du machen wenn dir plötzlich alle haare ausfallen?
 
Geld für den Friseur sparen und Kapperl-Träger werden

Was würdest Du machen, wenn Du Fidel Castro wärst ? (also außer Zigarren rauchen^^)
 
Nicht mehr lange leben ...oO..

Was würdest Du machen, wenn dein bester (wirklich alllerbester !!) Freund Dir gestehen würde, das er eine sie ist?
 
Solange sie nicht auf mich steht und eine Beziehung will erstmal blöd aus der Wäsche schauen und dann so weitermachen wie bisher;)

Was würdest du machen wenn du die Geschichte verändern könntest?
 
Mich fragen ob sie überhaupt geändert werden sollte oder welche Konsequenzen es hätte...

Was würdest Du machen, du eine Geldbörse hättest, die sich immer wieder von selbst mit Euro-Scheinen füllt ?
 
...
Was würdest Du machen, du eine Geldbörse hättest, die sich immer wieder von selbst mit Euro-Scheinen füllt ?

Nie wieder Klopapier kaufen.

Was würdes du machen, wenn deine Eltern kurz vorm Ertrinken sind, und du die Wahl hättest entweder nur einen Elternteil zu retten, oder beide zu retten und selbst zu ertrinken?
 
Zurück