Was würdest Du machen, wenn...?

Ganz klar ein Vogel , fliegen ist doch schöner als schwimmen :-P

Was würdest du tun, wenn dir ein/e häßliche/r Mann/Frau 100.000€ für eine Nacht mit dir anbeiten würde?
 
die 100.000 nehmen und die ganze nacht mit ihm schlafen... ich im bett, er auf der couch

was würdest du tun wenn dir einer 100.000€ anbietet, damit du jemanden unbringst?
(sagen wir mal sogar jemanden den du echt so gar nich ab kannst ^ ^ )
 
Den Typen bei der Polizei melden.

Was würdest tu tun, wenn einen Sortieralgorithmus entwickelt hättest, der in allen Bereichen die Komplexität O(1) aufweisen würde?
 
Gott spielen und die Menschheit unterwerfen.
Was würdest du tun wenn du eine Zauberlampe finden würdest und ein Wunsch frei hättest?
 
mir jemanden herbeiwuenschen der sie anknippst und ihr wundervolles licht genießen

was wuerdest du tun wenn du merkst das du gar nich mehr alterst sondern juenger wirst?
(mir faellt hier echt nix mehr ein langsam)
 
wieder nach jungen Mädels Ausschau halten...^^

Was würdest Du tun, wenn ego1899 hier nichts mehr einfällt ?
 
Ihr einen Tipp geben was sie noch schreiben könnte.

Was würdest du tun, wenn du die letzte Packung Kaffe auf Erden hättest?
 
Ego ist eine Sie ???

Btt:
Das Kaffee hätt natürlich einen absolut überteuerten Preis und ich würds für ca. 1 Mio verkaufen!

Was würdest Du machen, wenn Du entweder deinem besten Freund/in helfen könntest oder deiner Freundin /deinem Freund ?
 
Habe keine beste Freundin, die machen nur Stress . Also meinem Freund.

Was würdest du machen wenn du ein Jahr lang gratis im Ausland leben könntest, egal wo.
 
ein jahr gratis im ausland leben,egal wo und zwar sofort, irgendwo wo es warm is, klassiker wie karibik, hawaii, etc).

was wuerdest du tun wenn du mit tieren sprechen koenntest?
 
nichts bestimmtes, manchen tieren sagen sie sollen abhauen ^^

Was würdest du tun, wenn du morgen aufwachst und dein Zimmer ist komplett neu Renoviert?
 
Hoffen daß es gut ausschaut...

Was würdest Du tun, wenn Du morgen auswachst und alle die Du kennst existieren nicht mehr ?
 
Todunglücklich sein

Was würdest Du machen, wenn Du nur noch auf Schlittschuhen laufen dürftest? (sry-mir fällt nichts mehr ein ^^)
 
Die Kufen abnehmen

Was würdest du machen wenn dich plötzlich niemand mehr kennt, nicht mal deine Eltern?
 
Juhu, endlich Schuldenfrei!

Was würdest du tun, wenn du eines Morgens aufwachst, und du feststellst, daß du sämtliche Sinne verloren hast?
 
Na klar -alles aufnehmen und best möglich verkaufen

Was würdest du machen, wenn du feststellst , das deine Tränen Diamanten sind ?
 
Jeden Tag weinen

Was würdest du machen wenn du eine reiche Witwe/Witwer heiraten könntest die/der aber schon 85 ist?
 
es sein lassen

was würdest Du tun, wenn Du ab sofort im Kloster leben müßterst ?
 
Mich immer mit dem Rücken zur Wand fortbewegen.

Was würdest du tun, wenn dich eine Mutter bittet mit ihrem Kinderwagen zu helfen, wodurch du allerdings die bereits wartende U-Bahn verpassen und damit zu einem über dein zukünftiges Leben entscheidenden Termin zu spät kämest?
 
Zurück