Was würdest Du machen, wenn...?

Mit Ihr den "Lambada-der-Freude" tanzen.



Was würdest Du tun, wenn man Dich an der holländisch-deutschen Grenze kontrolliert und 1 Kilo Hasch bei Dir findet ?

Mich ernsthaft Fragen, warum ich noch nicht nach Holland gezogen bin?



Was würdest du machen, wenn dich eine nette Dame/netter Kerl auf einer Party einfach fragt, ob du mal mitkommst (mit so 'nem Klo-Blick),
dich dann aber bei ihren/seinen häßlichen Kumpels/Freundinnen hinschleift und stehen lässt, und du merkst das du gerade in eine Art Blind-Date geraten bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd einfach gehen . Scheiß auf die eine "nette dame"

was würdest du machen wenn du nach ner durchzechten nacht aufwachst & neben dir ein schwuler Mann liegt & auf der anderen seite eine Transe ?
 
Sagen: "Puhh, noch mal Glück gehabt!! Der Abend hätte schlimm enden können!"

Was würdest Du machen, wenn Du als einzige/einziger in eine Disco reinkommst in der "das" super event des Jahres läuft aber deine Freunde können nicht mitrein?
 
Ohje... das hieße, ich müsste verdammt tief in die Geldbörse der "Das-ist-doch-keine-Bestechung!" Bestechung greifen.

Was würdest du machen (oder wegen mir auch nur denken), wenn du beim Toilettengang in deinem Lieblingsclub feststellst, dass (ausschließlich) die Decke mit Blut verschmiert ist?
 
erst mal an Blade denken und dann weniger trinken und die Pillen weglassen...

Was würdest Du tun, wenn nie mehr Sommer wäre auf der Erde ?
 
Viel Geld für Heizungen und Luftbefeuchter ausgeben und zuhause den Sommer geniessen. Was wäre ich ohne warmes Klima ..

Was würdest du tun, wenn du für einen Tag Mann/Frau sein könntest?
 
Darauf verzichten. Hieß ja, wenn ich könnte, nich daß ich müsste.

Dein/e Freund/in bittet dich um etwas, das du eigtl. nie im Leben tun würdest. Wenn du allerdings ablehnst, würde er/sie seine/ihren Ex darum bitten. Was würdest du tun?
 
Eigentlich... verdammt Froh darüber sein, wieder Single zu sein, aber mal angenommen "Sie" würde mir wirklich was bedeuten, würde ich es doch tun, aber ihr klar machen, dass sowas fiese Erpressung ist und sie das "Heute Nacht" wieder gut machen muss.


Deine Mutter bittet dich mit Ihr einkaufen zu gehen, oder ihr dein Auto zu leihen, (du bist total Verkatert und willst eigentlich noch einige Stunden kein Auto fahren müssen).
Was tust du, lässt du sie wirklich deine Vierrädrige feste Freundin "fahren", oder zwingst du dich da durch, weil dir dein Auto Heilig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar kann sie das Auto haben, hab ja noch keinen Porsche...

In einer Stunde wirst Du gefragt: heut abend noch für 14 Tage kostenlos auf die Bahamas oder in 4 Wochen ein kostenloses Wochenende in Duisburg ?
 
Was für eine Frage....Duisburg natürlich ...


Was würdest Du machen, wenn dein Freund/deine Freundin sagen würde: "heut abend gehts in den Swingerclub (und nein, dort wird kein Swing aufgelegt!), entweder mit dir oder ohne!" Mit gehen oder ziehen lassen?
 
Danke, viel Spaß, ich bin im Striplokal wenn du mich suchst.

Die Gegenfrage: Lieber in den Swingerclub oder ins Striplokal?
 
Striplokal - Chippendales will ich auch mal gesehen haben *g*

Was würdest du machen wenn du dich für 1 Monat nicht mehr waschen/duschen dürftest?
 
Ich würde versuchen möglichst selten aus dem Haus zu gehen, und mir Lebensmittel im Internet bestellen^^

Was würdest du tun, wenn du allergisch auf Zahnbürsten reagieren würdest, und beim Zähneputzen sterben würdest?
 
Mir nicht die Zähne putzen.
Was würdest du tun,wenn du morgen einen Test hättest und nichts gelernt hat?
 
spicken....wie früher halt ^^

Was würdest Du tun, wenn Du morgen früh auf einer 10m² großen Insel mitten im Pazifik aufwachen würdest - allein und mit nur einer Palme drauf ?
 
Versuchen irgendwie die Palme zu fällen damit sie keinen Schatten spendet und ich gleichmäßig braun werde.
Wenn die Palme groß genug is mir ein Kanu daraus bauen...

Was würdest du tun wenn dei(e) Ex sich mit dir "treffen" möchte (eher nicht um zu reden ^^) und du weißt das er/ sie in einer festen Beziehung ist...
Allerdings mit jemandem den du gar nich ausstehen kannst...

Trotzdem darauf einlassen, oder ablehnen...?
 
Das kommt auf den Ex an ...
Da gibts welche, die könnteste mir nackt auf den Bauch binden, da würd ich schreiend weglaufen bis er abfällt.
Ich hab da nicht so den hohen moralischen Anspruch "Uih, der ist in einer Beziehung...da lass ich lieber die Finger von". Das ist ja dann eher sein Problem

Wie siehts denn andersrum aus...
Was würdest Du machen, wenn Du jemanden triffst der "dein Herz entflamt" hat^^ und Du aber noch in einer Beziehung steckst?
Es drauf ankommen lassen oder das alte schon vorher beenden?
 
ach grad dich hätt ich da anders einfeschätzt sieh an, sieh an... ^^

vorher beenden auf jeden fall... könnt mir selber nix schlimmeres vorstellen. hatte so ein pech zum glück noch nie...

aber was würdest du tun...

wenn dein partner fremdgegangen is?

es auf die selbe art heimzahlen oder einfach schluss machen?

(verzeihen lass ich außen vor. nix da! )
 
Schluss machen, da meiner Partnerin ja dann anscheinend eh nix an der Beziehung läge. Von so ner Art von Vergeltung halte ich gar nix, da man dann genau so scheiße ist, wie der/die Partner/in selbst.

Du sitzt im Bus und lässt einen fahren. Außer dir sitzt da ein älterer Herr, und ein großer, böser Mann, dessen kleines Kind vor Entsetzen anfängt zu weinen. Ihr scheinbar durch den Gebrauch von Anabolika irrsinnig geworderner Vater sinnt nach Rache, und verdächtigt sofort den älteren Herrn.
Wirst du für deine Darmwinde einstehen oder überlässt du den älteren Herrn seinem unverdienten Schicksal?
 
Bei einer Bettgeschichte (also einmalige Sache ) hoffe ich doch sehr auf die Diskretion meines Partners Nach dem Motto: "Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß!"
Da ist mir meine Beziehung zu wichtig für, als das ich wegen so einer "Kleinigkeit" mich aufrege. Anders ist es bei einer länger andauernden Affäre...
Da denk ich, da stimmt dann eh was nicht und trenne mich.

Was würdest Du machen, wenn dein Chef dich anflirtet?^^

Arrgghh...arghh... Zwischenposter *haare rauf*^^

Ich würde den Vater in dem Glauben bestätigen , dass es der alte Mann war ^^ Und dann an der nächste Haltestelle aussteigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück