Was würdest Du machen, wenn...?

Mich entschuldigen und sagen dass ich meinen Zug erwischen muss. Würde mancher assozial nennen aber es geht ja um meine Zukunft.

Was würdest du machen wenn du erfahren würdest dass du 2 Halbgeschwister in einem anderen Land hast?
 
Na versuchen sie ausfindig zu machen und sie ausfragen, ob sie mehr wissen als ich! ;-)

Was würdest du machen, wenn dein lieblings Onlinespiel abgesetzt wird (aus welchem unerfindlichen Grund auch immer)?
 
ein anderes Hobby zulegen --> sehr aktuell da ich gedenke nach über 5 Jahren mit WoW aufzuhören...
 
ein anderes Hobby zulegen --> sehr aktuell da ich gedenke nach über 5 Jahren mit WoW aufzuhören...

Was würdest Du machen, wenn heute Abend in der Tagesschau Dein Foto gezeigt wird bei einem Fahndungsaufruf ?

Sorry doppelpost ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wärs zu spät, mein Vater ist Polizist

Was würdest du machen wenn du entweder japanisch, türkisch oder russisch perfekt beherrschen könntest, musst dich aber entscheiden welche der 3?
 
Ich würde japanisch nehmen.




Was würdest du tun, wenn alle Menschen außer dir auf der Welt japanisch sprechen könnten und dich keiner Versteht, so dass du es auch nicht erlernen könntest?
 
Wörterbuch nehmen.

Was würdest du tun wenn die Welt voll mit Riesenpilzen wäre?
 
doch mal Pilze essen, da ich eig. keine mag

Was würdest Du tun, wenn Du morgen auswachst und plötzlich Brat Pitt bzw A. Jolie wärst ?
 
Mir die Kugel geben...

Was würdest du morgens aufwachst und Brad Pitt, bzw Angelina Jolie dein(e) Vater/ Mutter wäre...? ^^
 
In die Küche gehen, Kaffee machen und "Hi Dad!" sagen. Danach würde ich den Laptop anmachen und ein bisschen im Internet rumgraben.

Was würdest du tun wenn dein Haus bis oben hin zugeschneit wäre? [10m Neuschnee ]
 
Fenster aufmachen und schreien "hach was für ein schönes Wetter!"

Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich eine neue Eiszeit anbrechen würde?
 
Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich eine neue Eiszeit anbrechen würde?

Keine Gewissensbisse mehr bekommen, weil ich mal wieder 14 Std. am Stück vorm Pc hänge, weil die Witterung im Freien sowieso lebensfeindliche Bedingungen erreicht hat.

Was würdest du tun, wenn du eine gutbezahlte Rolle in einer erfolgreichen Fernsehserie angeboten bekämst, du jedoch eine(n) schwulen/Lesbe spielen müsstest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Summe an, die man da verdienen kann... wenns nur recht wenig ist ablehnen. Meinen Erfolg möchte ich dann doch nicht bei Frauen haben


Was würdest Du machen, wenn Du eine party für 25 gute Freunde geplant hast und es kommen nur 5?
 
Die 5 krallen und die nächste Kneipe überfallen.

Was würdest du tun, wenn du eine Wohnung hättest, in der jedes Zimmer 3 Wände hat, also wie ein Dreieck angeordnet wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehn wie man die Zimmer so einrichten kann, das wär mal spannend

Was würdest Du machen, wenn Du eine Woche lang nur Bohnensuppe essen müßtest ?
 
Falls vorhanden den Speck rauspicken. Baaaah... Speck...

Was würdest du machen, wenn dir jemand 10.000 Euro dafür böte, nackt einen Schneeengel zu machen (natülich bei dichtem Publikumsverkehr)?
 
Die 10.000 Euro kassieren, dann den Schneeengel machen,
und im Anschluss die neuen Telefonnummern die mir vom Publikum zugesteckt werden
in meinem Handy speichern, -ab zum Flughafen und "Last-Minute" ins "warme" fliegen.


Was würdest du machen wenn dir deine Familie deine Beziehung ruiniert?
 
überlegen, welche Liebe stärker ist - zur Familie oder zur Beziehung

Was würdest Du tun, wenn man Dich an der holländisch-deutschen Grenze kontrolliert und 1 Kilo Hasch bei Dir findet ?
 
ich würde (mit meinem besten holländisch) fragen ob er mich fahren lässt wenn wir 50/50 machen.

Was würdest du tun ,wenn deine Freundin fragt ob du nen 3er willst & sie am nächsten Tag mit einem dicken Jungen da steht & fragt ob es los gehen kann ...
 
Löl^^
Was für Themen...
Freundlich aber bestimmt ablehnen!
Also nein, ich würde keinen dreier mit einem dicken jungen machen. Punkt! Nix gegen dicke Jungs aber mit einem mir völlig fremden müsst ich das nicht haben ...

Was würdest Du machen, wenn dein partner dir eine offene Beziehung vorschlägt?
 
Zurück