Was würdest Du machen, wenn...?

Wie uuund? Hab meine Frage doch schon gestellt:rolleyes: Steht jetzt zwar mittendrin, ist aber noch gut zu erkennen
 
oh stimmt voll überlesen...

Zurückflirten... kann nur von vorteil sein
würde allerdings auch dabei bleiben...

was würdest du tun wenn dein chef dich sexuell belästigt?
 
Höhö ^^ Du kennst meinen Chef nicht - das Flirten wäre bei mir schon sexuelle Belästigung!
Ich würd ihn anzeigen! (naja, nicht schon beim Flirtversuch^^ aber bei definitiver sexueller Belästigung)


Was würdest Du machen, wenn Du ein Tier hättest und dein Vermieter sagt :"Sie oder das Tier zieht aus!"?
 
..Was ich sehe kein Tier, sind sie sich sicher?
Was haben sie gestern Abend genommen, dass Sie Tierlaute wahrnehmen?
Sie machen mir Angst?
Sind sie schon in Behandlung?
Welche Farben hat das Tier was sie sehen, können Sie das näher beschreiben?
Fliegt es? - Fühlen sie sich verfolgt?
Wachen Sie häufiger Nachts Schweissgebaded auf?
Wie empfinden Sie das?



Naja im Prinzip würde ich Ihm wohl die Tür vor der Nase zuschlagen, und meine Gesetzesbücher zu Rate ziehen, ob ich da einen Ausweg finde,
Tiere sind eben auch Lebenwesen, und wenn ich Niemand hätte, der sich im Verwandtenkreis darum kümmern kann, würde ich es behalten wollen.

Evtl. noch mit Bestechung versuchen, ansonsten wohl schonmal eine neue Wohnung suchen. Hab ja ne gewisse Zeitspanne bis der seinen Willen durch bekommt.


Wo wir beim Thema Tierliebe sind!

Was würdest du machen, wenn du ein Verletztes Tier auf der Straße siehst (z.B. ne angefahrene Katze, die am Straßenrand liegt).
Anhalten und sich der SItuation stellen (z.B. einpacken und Tierarzt oder dergleichen), oder einfach Weiterfahren?
 
Kommt drauf an. Wenn es ne Katze/Hund ist die irgendwo hängen geblieben ist und nicht allein Rauskommt, steig ich ab vom Rad (Sofern ich nicht in Eile bin und andere Fußgänger unterwegs sind). Wenn ein Tier Verletzt ist, Ruf ich natürlich den Tierarzt/Tierrettungsdienst. Ist immerhin auch ein Lebewesen.


Was würdest du machen, wenn.....: Du ne Klasse Stimme hättest und deine Lieblingsband dich als Neuen Leadsänger haben will (Der Aktuelle wird Entlassen).
 
Nich lange Fackeln... Lasst die Bühnensau von der Leine

Was würdest du tun wenn Berserkerkitten einfach diesen Thread hier schließt...? ^^
 
Nich lange Fackeln... Lasst die Bühnensau von der Leine

Was würdest du tun wenn Berserkerkitten einfach diesen Thread hier schließt...? ^^

Trotzdem eine Lobhymne für ihn Schreiben. (Sollte ich mal dringend machen *G*)


Was würdest du machen wenn: Du deine Sprache Vergessen hättest, und nicht weißt was du sagen sollst bzw was die anderen Verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mich nicht drum kümmern, und einfach weiter leben, sonst hör ich ja auch nie zu

Was würdest du machen, wenn Buffed.de für immer down ginge

€: Für immer... immer... immer ...immer... immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffed 2.0 starten
und wen ZAM lieb fragen würde dürfte er vielleicht einer der mods werden...

was würdest du machen wenn du erfährst das blizzard das an dir verdiente geld dazu verwendet terroristen zu unterstützen und um ihr eigenes atomprogramm zu finanzieren...
 
Mich ärgern, das Otto-Hahn damals für die A-tom-Bombe (bzw. Kernspaltung, aber das wäre Haarspalterei ), kein Patent angemeldet hat. Sonst wären wir nicht nur die einzigen mit Atombomben, sondern jedes Kernkraftwerk ausserhalb Deutschlands müsste dann teuer die Lizenz von "Uns" kaufen. (Muhahaha)

Jaja ich weiß, aber der Gedanke ist einfach Klasse.

Was würdet ihr tun, wenn alle Moderatoren aufhören, und die einzigen neuen Moderatoren Eg0 und ich wären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne Foren würde es auch gehen...

Was würdest Du machen, wenn Du für eine Woche Guido Westerwelle wärst..?
 
Seinen gesamten Vermögensstand in gleichmäßigen Portionen auf verschiedene Konten bei Deutschen Banken und Schweizer Banken überweisen,
und zwar unter meinem richtige Namen, damit ich nach der Woche meinen Exzessiven Lebenstil weiter bis in alle Ewigkeit fröhnen kann.

Was würdest du machen, wenn du auf der Toilette einer Tankstelle die Polische Automafia belauschst, und sich für dich herausstellt, dass du vom Timing her mit den Infos,
den von "Ihnen" geklauten 80.000 Euro Mercedes der an der Säule steht, "klauen könntest", da du mitgehört hast, dass er kurz geschlossen ist, und die Mafiosi noch schnell beim Mc Donalds sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verpfeifen, denn die Belohnung dürfte auch net schlecht sein bei Mafiosis. Und so eine Karre kann man leicht wiederfinden wenn man kein Profi ist. Evtl würd ich auch gern mal Mafiosi sein, zwar eine kurze Lebenserwartung aber der Coolness-Faktor ist nicht zu unterschätzen^^

Was würdest Du machen, wenn Du zu 100% wüßtest, daß im Jenseits 66 hübsche Jungfrauen (männlich bzw weiblich) auf Dich warten und Du einen Jihad machen müßtest dafür ?
 
Mir sagen, daß nur Leute die keine Ahnung von Sex oder kleine Dödel haben, auf Sex mit Jungfrauen angewiesen sind und mich meines Lebens erfreuen.

Was würdest du tun, wenn du eines Morgens aufwachst, und an dir ein Geruch von faulen Eiern haftet, den du nich mehr los wirst?
 
Mehrmals Duschen, und mich fragen worin zum Teufel ich letzte Nacht geschlafen habe!
(bzw... wie fällt dir denn sowas abartiges ein, wollte mir eigentlich nen Eier-Toast machen, jetzt bleib ich lieber bei Kaffee).

Was würdest du tun..

...wenn du sobald du einschläfst, als "Gefangener" in einem "Seelisch" sehr schmerzhaften Traum festecken würdest,
den du nicht nochmal ertragen willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realitätschecks durchführen um festzustellen und Mittels der verschiedenen Techniken beginnen luzid zu Träumen und den Traum ins Gegenteil umkehren!


Was würdest du tun wenn du aufwachst und nach kaltem abgestandenem kaffee riechst?
 
Realitätschecks durchführen um festzustellen und Mittels der verschiedenen Techniken beginnen luzid zu Träumen und den Traum ins Gegenteil umkehren!
B)

Was würdest du tun wenn du aufwachst und nach kaltem abgestandenem kaffee riechst?

Oh, stimmt ja, hattest du mir ja empfohlen.
Das hätte ich wirklich gebrauchen können, dann hätte ich die Dinge zum Ende hin, als sich das Blatt gegen mich gewendet hat,
wieder zu "MEINEN GUNSTEN" wenden können! *Lacht Diabolisch!*

ich denke, ich werde mich damit von nun an, definitiv beschäftigen, scheint mir die ideale Lösung zu sein.
Vielleicht wars ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, hehe.


Febreze, Raumerfrischer, und mein umfangreiches Repertoire an Parfüms, in verbindung mit "Fenster öffnen, oder gleich ganz aushängen",
wirds schon regeln.


Was würdest du tun, wenn du ne neue Freundin mit in dein Bett schleppst, und beim Vorspiel feststellst, dass du im Begriff bist, dich im dicht bewachsenen Urwald zu verlaufen?
 
Mal abgesehen davon, das ich keine Freundin ins Bett schleppe.... ... würde ich sofort den Langhaarschneider zücken und das Vorspiel ein wenig abändern ...


Was würdest Du machen, wenn Du eine Frau / einen mann kennenlernst , dich unsterblich verliebst und festtsellst, das derjenige es mit der Hygiene nicht so wirklich hält?

Achso Kuya...mein merkwürdigster Traum verewige dich doch mal in dem Thread, jetzt haste mich echt neugierig gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rausschmeißen...

in so jemanden könnt ich sooo verliebt gar nich sein... oder versuchen ihn zu verändern... (wie mit jedem anderem auch hr hr )

das mit dem thread wollt ich auch raten. sonst muss ichs mir nämlich wieder anhören, so kann ich sagen ich hätts gelesen

was würdest du tun wenn dir hier im forum jemand echt gewaltig auf die nerven geht, du aber kein bock aufn flamewr hast
 
Zurück