Was würdest Du machen, wenn...?

Mmmmhhh schwierig. Freundlich anschreiben das er/sie es bitte unterlassen möge.

Was würdest du machen wenn ein/e MitbewohnerIn dir Tierisch auf die nerven geht?
 
Ihm /ihr das sagen, hatte so einen Fall mal in meiner WG...totalunsauber der Typ *würg*

Was würdest Du machen, wenn du im Winter ein Auto hättest, das aber keine Winterreifen hätte -obwohl Schnee liegt! Fährst du damit oder nicht?
 
Ich würde nicht damit fahren, da mein "Auto" das einzige in meinem Leben ist, (außer mir xD), was ich wirklich "Liebe".
Zu wertvoll, um es wegen elendigem Schnee zu schrott zu fahren.

"Hab heute erst meine Mutter zum Rewe kutschiert, und auf ihre Gegenfrage, "wieso ich meinen würde, dass ich mich nicht anschnallen bräuchte",
hab ich ihr gesagt: "Wenn ich Jemals mit "diesem" Auto einen Unfall habe, "will" ihn Ihn garnicht überleben".

Ein guten Trick dazu von einem Bekannten:

Wer keine Winterreifen hat, und sein Auto im Winter nicht fahren will, einfach zur Reperatur wegen irgendwas bringen, und 3 Monate dort lassen,
er hats vor 2 Tagen abgeholt.

Was würdest du tun, wenn du bei den Eltern deines Freundes/Freundin zu Gast wärst, und dessen Vater/Mutter dich in unbemerkten Momenten total eindeutig anbaggern würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück baggern und mich freuen das mich endlich mal jmd anmacht.

Was würdest du tun, wenn das Internet zusammen bricht?
 
Briefe an das Buffed-Forum schreiben...

Was würdest Du tun, wenn man plötzlich nicht mehr telefonieren könnte (weder Festnetz noch mobil) ?
 
Auf Raubzug gehen.

Was würdest du tun, wenn du auf nichts Bock hast - noch nich mal darauf den ganzen Tag im Bett zu liegen?
 
Dann bin ich wohl gestorben, auf irgendwas hab ich immer Bock

Was würdest du machen wenn dir plötzlich ein dritter Arm wachsen würde?
 
goil, das wünsche ich mir öfters, zwei sind einfach oft zu wenig...

Was würdest Du machen, wenn Du so eine Jedi-Macht hättest wie Luke ?
 
Zurück baggern und mich freuen das mich endlich mal jmd anmacht.
...Dann wäre mein Sylvester-Erlebnis was für dich gewesen, Passiert mir auch nicht gerade jeden Tag,
dass ein hübsches Mädchen mich einfach am Kragen packt, zu sich herunter reißt, und mir einfach einen ordentlichen Zungenkuss verpasst.
Meine Kumpels haben ganz schön irritiert aus der Wäsche geschaut (ich auch, hab fast mein Bier fallen lassen xD), aber ich muss schon sagen,
ich stehe tierisch auf dies Art von "Initiative".
(Sollten das hier noch andere "Damen" lesen, nehmt euch ein Beispiel, und "tut" einfach wonach euch mit "uns" ist, wir freuen uns darüber).

Was würdest du tun, wenn du auf nichts Bock hast - noch nich mal darauf den ganzen Tag im Bett zu liegen?

Die Frage hätte auch von Ego kommen können.
Naja, dafür hab ich "diverse Hilfsmittel", um mir wieder Lust auf zocken oder sonstiges zu machen.
Nicht gerade die feine Art, aber ich neige dazu meine Stimmung "bestimmen" zu wollen.
Sehr hilfreich wenn man ne 60 Std. Session WoW zocken will, oder auch ne 10 Std. Session Counterstrike und bei der Stange bleiben will.
Manchmal reicht auch einfach ne halbe Stunde die Musik aufzudrehen, und einfach mal ne weile Headbangend ne One-Person-Party zu veranstalten.
(Don't try this at home, und so ^^).

Was würdest du tun, wenn dich 8 Freunde/Freundinnen einfach überraschend besuchen, und bei dir mit nem Kasten Bier einlaufen: "Ey guuude, Party un' so")
 
Irgendjemanden losschicken und Gesöff besorgen. Vorher würd ich natürlich fragen:" Ey, wollt ihr euch bei mir durchschnorren??? Einen Kasten Bier und 8 Leute?!"

Was würdest Du machen, wenn diese 8 die letzten Typen wären, die Du an dem Abend sehen wolltest ?
 
Was würdest Du machen, wenn diese 8 die letzten Typen wären, die Du an dem Abend sehen wolltest ?

Sie überzeugen, nach ein paar Bier in einen Club zu gehen, und mich dort mehr und mehr mit anderen zu Unterhalten,
bis ich in der Masse der Menschen auf dem anderen Floor nahezu gänzlich verschwunden bin, (Wie ein weißer Wolf in den Nebelschwaden des Londoner Hafens).

Was würdest du tun, wenn du an einem warmen Sommersamstag in der Einkaufsmeile der Innenstadt mit einem weißen T-Shirt unterwegs bist,
und ohne es zu merken, dich versehentlich so am Hals kratzt, dass dein T-Shirt aussieht, als wärst du der Stuntman von Bruce Willis in Stirb Langsam (Blutübersäht).
(Das ist mir übrigens vor 2 Jahren wirklich passiert, ich schreib jetzt aber noch nicht, wie ich das Problem gelöst hab, auch wenn's ziemlich naheliegend ist).
 
Öhm, keine Ahnung wie man sich versehentlich so kratzen könnte, aber ich würde wahrscheinlich einfach so wie es ist damit nach Hause gehen, oder nen Notarzt rufen, sollte die Blutung zu stark sein um sie selbst zu stillen.
Hatte das schon mal als ich ca. 7 Jahre alt war. Platzwunde am Hinterkopf und das T-Shirt war vollgesogen mit Blut. Aber das beste war, daß es auf dem Weg vom Spielplatz nach Hause keine Sau auf der Straße interessiert hat.

Was würdest du tun, wenn du jemanden kennenlernst, der/die unheimlich gerne zu "dir nach Hause" gehen würde, du aber leider vergessen hättest aufzuräumen und deine Wohnung aussieht und stinkt wie ein Schweinestall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, keine Ahnung wie man sich versehentlich so kratzen könnte, aber ich würde wahrscheinlich einfach so wie es ist damit nach Hause gehen, oder nen Notarzt rufen, sollte die Blutung zu stark sein um sie selbst zu stillen.
Hatte das schon mal als ich ca. 7 Jahre alt war. Platzwunde am Hinterkopf und das T-Shirt war vollgesogen mit Blut. Aber das beste war, daß es auf dem Weg vom Spielplatz nach Hause keine Sau auf der Straße interessiert hat.

Was würdest du tun, wenn du jemanden kennenlernst, der/die unheimlich gerne zu "dir nach Hause" gehen würde, du aber leider vergessen hättest aufzuräumen und deine Wohnung aussieht und stinkt wie ein Schweinestall?

Ach da gibts offene Fenster, Febreze, Raumdeos etc. außerdem hält bekanntlich nur der Kleingeist Ordnung.
Du lächeslst dir ja keine Innenarchitektin an.

Frauen achten sowieso am meisten auf Bad (Toilette und Waschbecken), und Schlafzimmer (Bett). Wenn wirklich totaler Notstand wäre, dann Plan B.
Du bist gerade voll im Umzug, und alles ist erst halb renoviert, aber du kennst da ein paar verdammt gute Hotels, mit klasse Betten und ... einem Hammer Frühstück.
(Kostet dann halt etwas, aber hei, dass Bordell wäre auch nicht umsonst gewesen, und den "Betrag" hast du ohnehin gespart, weils den Se* ja umsonst gibt).
Da darf dann das Hotel was kosten.


Was würdest du tun, wenn du Jemanden kennen lernst, und der/die will unbedingt, dass ihr zu Ihm/ihr geht.
 
Hm kommt immer ganz drauf an aber so penetrant wie das jetzt klingt würd ich mich vom Acker machen... Ihm nicht den Rücken zuwenden und das Reizgas immer griffbereit haben


Was würdest du tun wenn er/ sie dich mit nach Hause nimmt und du feststellst das er/ sie noch bei seiner/ ihrer Mutter wohnt... o.O
 
kommt drauf an wie die Mutter noch ausschaut oO - naja so heimlich reinschleichen wäre ja dann fast wie früher - aufregend !

Was würdest Du tun, wenn Du jeden Abend vergessen würdest, was Du bis dahin wußtest ?
 
Nichts weil ich am Abend schon wieder vergessen hätte was ich tun soll.

Was würdest du tun, wenn dir jemand 500.000€ für die Ermordung eines Großkriminellen bietet?
 
Den Typen killen der mir das Geld anbietet und wegrennen MUAHAHAHAHAHAH,verdammt hab wohl zu viele rpgs in letzter Zeigt gespielt

Was würdest du tun wenn Buffed aus irgendeinen Grund schließen würde aber du kannst sie retten wenn du alle deine Konsolen und deinen Computer hergeben müssen würdest?
 
Ich würde Buffed nicht helfen. a.) Da buffed mir nicht soo wichtig ist und b.) weil ich ohne Laptop aufgeschmissen wäre


Was würdest du machen wenn die komplette Elektronik in der gesamten Welt zusammenbricht (Internet, Telefon, Handy, Tv, Radio etc..)?
 
lesen & noch mehr Kinder zeugen :blub:

Was würdest Du machen, wenn man Dir 250.000€ bietet, wenn Du 1 Jahr lang ins Kloster gehst mit totaler Enthaltung (kein Alkohol, keine Mädles/Jungs, ect...) ?
 
Das eine Jahr absitzen und danach die Sau rauslassen.

Jemand, den du auf den Tod nich ausstehen kannst, braucht dringend eine Rückenmarkspende um den sicheren Tod zu entgehen, und du bist der einzige in Frage kommende Spender - was würdest du tun?
 
Zurück