V
Vetaro
Guest
[...]
1. Ich finde die Musik sehr stimmungsvoll, sie reicht nicht ganz an den HdR-Soundtrack ran, aber fast. Sie ist aber generell ruhiger, was m.E. sehr gut zum Spiel passt.
2. PvMP wird wohl solange in der Diskussion bleiben, wie es dieses Spiel gibt.[...]
Vetaro schrieb:Auch dir, vielen Dank dafür, dass du weiter als die ersten 5 posts gelesen hast.
Hoho. Wisst ihr übrigens, was ich von Leuten halte, die immer sagen "das PvP ist nicht genug" oder "ist schlecht"? Die gehen an das Spiel Falsch* herran. Da hatte doch anscheinend jemand die Erwartung: Hey, Herr der Ringe, da kann ich doch Elben mit meinem Ork hauen. Und selbst wenn sie nicht so war: Wer so denkt ist halt selber schuld. Wirklich. Wer direkt eine Erwartung hat ist selber schuld, wenn ihn das Spiel enttäuscht. Es wurde nie behauptet, das PvP würde in irgendeiner Weise toll oder spassig, es wurde ja sogar nur eingeführt, weil die Leute so rumnörgelten. Nur, weil es erweitert wird und Aufmerksamkeit erhält heisst das nicht, dass es Jetzt toll und spassig sein muss.
Aber ich mein... (Mal wieder zeit für coole und nicht vollkommen funktionierende vergleiche: ) ... Wenn man auf nen Ferienbauenhof fährt, dann kann man sich beschweren, wenn die beworbenen Pferde zum Streicheln nicht da sind oder man gar nicht wie versprochen im Heu schlafen kann sondern nur auf dem boden.
Aber man geht doch nicht zum Bauern und beschwert sich, weil Kühe-umschubsen gar nicht geht, weil Kühe nämlich durchschnittlich 700 Kilogramm wiegen.
Man spielt doch nicht Counter Strike und beschwert sich über die blöde Story? Man schaut sich doch nicht 1984 an und beschwert sich, dass da viel zu wenig nette grüne Wiesen drin vorkommen? Das erwartet doch auch keiner von diesen Sachen. Turbine hatte nicht vor, ein tolles und faszinierendes PvPsystem zu machen**, warum kapieren die leute dann nicht, dass sie gefälligst auch keines erwarten sollen, und wenn sie unbedingt eines haben wollen, können sie ja diesen neuen HdR-Egoshooter spielen.
Und jetzt genug von meiner eigenen Meinung. Ich beziehe mich übrigens nicht auf die Leute, die tatsächlich HdRO-PvMP spielen. Nur auf die, denen das nicht genug ist.
** Auch, wenn auf der Rückseite meiner Spieleverpackung etwas anderes steht. Spieleverpackungen sind aber ohnehin nicht gut geeignet, um einen ernstzunehmenden Eindruck von Spielen zu gewinnen die man kaufen muss, schon alleine deshalb, weil vor lauter Adjektiven wie "Faszinierend" und "Atemberaubend" kaum noch platz bleibt für die beschreibung der Features.
Zuletzt bearbeitet: