Was zum...?

Kann ich so auch nicht bestätigen.

Ich bin zwar erst Level 13, aber meine bisherigen Erfahrungen waren Folgende:

T1:
Khaines Umarmung - Ordnung gewinnt öfter
Tore von Erkrund - ausgeglichen
Kanonen von Northwatch - ausgeglichen

T2:
Ruinen von Maiblabla - Chaos gewinnt öfter

Da aber kein Spieler eine auch nur annähernd aussagekräftige Statistik abgeben kann, ist das eh alles egal
wink.gif

ich wunderte mich ständig das ich die szenarien mit meinem ordnungschar sehr oft verliere, bis ich mir heute mal die lvl verteilung angeguckt habe.

da sieht man bei khaines umarmung auf chaos seite ne menge chars zwischen lvl 5-11 und auf ordnung von lvl 1-5 ne menge, lvl 5 aufwärts scheint es wohl kaum leute zu geben die die szenarien zocken wollen.

kommt mir das nur so vor oder fehlt auf ordnungsseite son bisschen die lust daran an einem szenario teilzunehmen?

ach und jo des isn heulthread

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A...feature=related

Immer weiter so!
top.gif

Wieso einige/viele sich noch Wundern.

Habt ihr wirklich geglaubt die Massnahmen die Mythic getroffen hat um Ganken/Corps Campen zu Verhindern, Unausgeglichene Lvl in Szenarien und Überwiegende Spieleranzahl einer Fraktion wirklich greifen ?

Das war doch von Anfang an ab zu sehen. Das Zerstörung gepusht wird wie blöd, selbst auf der Buffed Home Seite wird im Banner davon geredet "Folgt der Zerstörung" und auch andere Fanseiten pushen es.

Ich mag WAR, ich spiels gerne eine willkommene Abwechslung. Aber gewöhnt Euch dran das Ordnung noch länger in der Unterzahl sein wird auch wenn einige davon sprechen das sich in ein paar Wochen alles legen wird. Bullshit, wird es nicht, solange Mythic nicht eingreift.

allein das du von cops campen und ganken redest zeigt das du von WAR 0 ahnung hast sry...

war is ein teamspiel da gibts kein ganken nur idioten die allein durch die gegend rennen und corps campen gibts erst recht ent weil du gar nich die möglichkeit hast an deinem körper wiederzubeleben lol ...

geh bitte wieder wow spielen bitte !

Habt ihr wirklich geglaubt die Massnahmen die Mythic getroffen hat um Ganken/Corps Campen zu Verhindern, Unausgeglichene Lvl in Szenarien und Überwiegende Spieleranzahl einer Fraktion wirklich greifen ?
lol
rolleyes.gif
Würde ja gerne sehen wie er ewig neben ner leiche steht und hofft dass diese wieder aufsteht
biggrin.gif

Zurück