Weg von WoW

Fabsen001

NPC
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,
Ich und ein kumpel wollen weg von wow und uns fällt einfach nichts ein was wir stadessen machen sollen,( hobby und so)
wir alles schon miterlebt und wollen endlich davon weg, weil es einfach langweilig wird und der neue patch eh blöd wird.
dumme antworten erwünscht!
also alles was euch an anderen spielen oder so einfällt einfach mal reinschreiben

MFG
Obihörnchen
 
Dumme Antworten nicht erwünscht. Danke.
 
Es gibt sicherlich auch dazu mittlerweile eine menge Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen anstatt immer wieder einen neuen Thread aufmachen....
 
Ich und ein kumpel wollen weg von wow und uns fällt einfach nichts ein was wir stadessen machen sollen,( hobby und so)

Tja ihr seid auf Entzug.

Was habt ihr denn vor Wow gemacht? Einfach mal wieder ein Buch lesen, oder sich zum Sport treffen. Ihr müsst halt damit anfangen.
 
Hobbys muss man sich schon suchen, wir wissen ja ned wie ihr drauf seid oO
Ich damals als ich aufgehört hab Tennis angefangen (was ich schon immer machen wollte) bin rausgegangen um mich mit Leuten zu treffen und hab noch dazu Photoshop und After Effects angefangen. Am besten ne Freundin suchen, dann haste sowieso keine zeit und kein Geld mehr für irgendwas anderes
tongue.gif


Also -> Hirn einschalten -> Welcher Sport könnte gefallen ? Was für ein Hobby könnt ich mir vorstellen zu machen ?

Wie Razyl Fußball und danach Sport erwähnt, als wär Fußball kein Sport ^^
 
Ich kann euch nur empfehlen, entweder Sport oder, wie über mir schonn geschrieben wurde, Musik machen.

Beides eine fordernde Sache, wenn ihr es bis dato nicht gemacht habt.

Und zu zweit macht es umso mehr Spass. Besonders Sport, kann ich wirklich nur empfehlen. Ich war früher nich besonders sportlich, seit nem knappen Jahr mache ich richtig viel und besonders zu zweit ist es richtig cool.

Also haut rein und bewegt eure Ärsche
victory.gif
 
Wie wärs wen ihr wieder mal was lernt z.b für Schule , Ausbildung oder Algemeinbildung.
In jeder Stadt gibts eine Bücherei anstat sich das Gehirn mit WoW ,Transformas, Wolverine voll zu dröhnen.
jester.gif
 
Sucht euch ein Pen & Paper (Dungeons & Dragons, Das schwarze Auge,...) und fangt es an. Macht echt Spass, wenn man mal das Regelbuch verinnerlicht hat
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Besorgt euch Alkohol, dann kommt der Spaß und die anderen Aktionen von ganz alleine.
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Leute, die ganzen Leute die hier davor gepostet haben, wenn ihr alle immer so schlau redet, dann würdet Ihr ganz bestimmt nicht mehr hier im Forum sitzen.

So zum Thema: Ich und mein Bruder haben auch mit World of Warcraft aufgehört, es ist einfach, wie du schon gesagt hast, der Patch und einfach nur ausgelutscht. Wir warten selbst auf ein sehr gutes Stratgie-Spiel und halt demnächst auf Diablo 3 und Left 4 Dead 2. Falls es um Reallife sich handelt, was man machen kann, muss jeder selbst wissen.

mfg
 
Genau .. autofahren z.B. ...
Autofahren, schwimmen gehen, in schwindelerregenden Höhen an Abgründen balancieren... All so Sachen halt!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück