Weg von WoW

Wie sieht den der typische WoW-Spieler für dich aus?
jester.gif


*duck und weg*
 
Ich habe nirgendswo geschrieben, dass Du keine Ahnung von WoW hast.

Also dann nochmal die Frage wie du auf das schmale Brett gekommen bist, da du ja niemals davon ausgegangen bist das ich nur aus völliger Unkenntnis einfach auf ein Vorurteil zu WOW Spielern geschossen habe.
 
Also dann nochmal die Frage wie du auf das schmale Brett gekommen bist, da du ja niemals davon ausgegangen bist das ich nur aus völliger Unkenntnis einfach auf ein Vorurteil zu WOW Spielern geschossen habe.

Völlige Unkenntnis kommt nie gleichzeitig mit Vorurteilen.
Aber Du hast es ja schon selbst bestätigt, dass Du dich auf ein Vorurteil gestützt hast.
 
Völlige Unkenntnis kommt nie gleichzeitig mit Vorurteilen.
Aber Du hast es ja schon selbst bestätigt, dass Du dich auf ein Vorurteil gestützt hast.

Naja schade üb noch ein wenig bitte ... meld dich mal wenn du die Sache mit dem trollen gelernt hast :-)
 
von wow weg?
ganz einfach
einloggen handelschannel lesen, ungläubig schauen und ausloggen
bei mir hat sich das mit dem wow aufhören i-wie ergeben...hab mich tatsächlich eines tages eingeloggt und gedacht nä kann doch nich sein das du dich jetzt wieder in wow langweilst, hab anschließend all mein gold an meinen bruder geschickt und seitdem nicht mehr eingeloggt
is knapp 2 monate her und ich habs nicht einmal vermisst
 
von wow weg?
ganz einfach
einloggen handelschannel lesen, ungläubig schauen und ausloggen
bei mir hat sich das mit dem wow aufhören i-wie ergeben...hab mich tatsächlich eines tages eingeloggt und gedacht nä kann doch nich sein das du dich jetzt wieder in wow langweilst, hab anschließend all mein gold an meinen bruder geschickt und seitdem nicht mehr eingeloggt
is knapp 2 monate her und ich habs nicht einmal vermisst

Bei mir wars fast genauso.
Hab mich eines Abends eingeloggt und mal wieder nen Raid hinter mich gebracht, worauf ich eigentlich garkeine Lust hatte ... dann gegen 23 Uhr ausgeloggt und gesagt "Ach komm, is eh nurnoch Langeweile." Account für ordentlich Kohle verkauft, ordentlichen PC gekauft und ich bereue es ebenfalls nicht.
smile.gif


Nur ein Problem gibt es seit dem: Ich komm mit anderen MMOs nicht wirklich klar ... scheiss WoW.
sad.gif
(Nichts gegen WoW, ich finde immernoch, dass es sehr gut ist)
 
Bei mir wars fast genauso.
Hab mich eines Abends eingeloggt und mal wieder nen Raid hinter mich gebracht, worauf ich eigentlich garkeine Lust hatte ... dann gegen 23 Uhr ausgeloggt und gesagt "Ach komm, is eh nurnoch Langeweile." Account für ordentlich Kohle verkauft, ordentlichen PC gekauft und ich bereue es ebenfalls nicht.
smile.gif


Nur ein Problem gibt es seit dem: Ich komm mit anderen MMOs nicht wirklich klar ... scheiss WoW.
sad.gif
(Nichts gegen WoW, ich finde immernoch, dass es sehr gut ist)

hm ich hab jetz spaß an aion
such dir einfach nen guten kumpel mit dem du zocken kannst dann klappt das auch
mein bruder hat kurz nach mir aufgehört...zwar nicht ganz freiwillig aber egal
biggrin.gif

er hatt dann auch mit aion angefangen und wenn man im duo lvlt macht es richtig spaß
 
hm ich hab jetz spaß an aion
such dir einfach nen guten kumpel mit dem du zocken kannst dann klappt das auch
mein bruder hat kurz nach mir aufgehört...zwar nicht ganz freiwillig aber egal
biggrin.gif

er hatt dann auch mit aion angefangen und wenn man im duo lvlt macht es richtig spaß

Ich bin kein normaler MMO Spieler.^^
Ich hasse es, wenn ich nicht alleine Leveln kann. Ich fühl mich da immer so behindert, als ob ich einen Klotz am Bein habe.
Eingeengt irgendwie ... dann muss man immerwieder fragen "Haste das schon?", "Wieviele brauchst Du davon noch?", oder "Welche Quest hast du?".
Furchtbar ...^^

Nichts gegen Raids, oder mal ab und zu ne Instanz, aber Leveln immer allein ... immer.
tongue.gif
 
Ich liebe das Leveln ... ich mach es halt nur gerne alleine.

Für mich wars eher nervig - gerade in WOW, alles dreht sich mehr oder minder um "Endcontent" und dem jagt man ständig hinterher, da lieber ein Spiel indem man eigentlich von Anfang an überall mitmachen kann wie EVE.
 
Ist ja hier schon genannt worden, aber ich empfehle trotzdem noch mal: Fangt ein Pen & Paper RPG an. Das schwarze Auge war früher immer ganz gut für Anfänger geeignet, da gibts doch sicher immer noch so Starter-Boxen für ein paar Euro.
Gerade wenn man Fantasy mag (was als Ex-WoWler ja eigtl. der Fall sein müsste) und ein paar Kumpels hat die gerne mitmachen, ist das ein Heidenspass.
 
Oder fangt mit Warhammer an! (Das Tabletop Spiel net das Online-Game!)
 
Geht arbeiten, dann habt ihr eh keine Zeit mehr zum zocken
wacko.gif
 
Meine Güte, was habt ihr denn den ganzen Tag gemacht...ausser WOW gespielt, was habt ihr davor gemacht, habt ihr gearbeitet?
Wie alt seid ihr...?

Das sind alles fragen die man zuerst mal beantwortet haben müsste um eine Antwort auf euer "Problem" zu geben.....

In diesem Sinne lg die cruzia
 
Zurück