Weg von WoW

Geh Fußball spielen der Classicer
paladin.gif
 
Ich weiß nicht mal mehr wie ich mit WoW aufgehört habe...es war eigentlich eine Kurzschlussreaktion...und danach kamen die anderen Aktivitäten wie von selbst ;D
Wer suchet, der sucht ewig
Wer nicht sucht, findet schneller ;D
 
Ich weiß nicht mal mehr wie ich mit WoW aufgehört habe...es war eigentlich eine Kurzschlussreaktion...und danach kamen die anderen Aktivitäten wie von selbst ;D
Wer suchet, der sucht ewig
Wer nicht sucht, findet schneller ;D

Es gibt soviele Hobbies, werdet euch zuerst mal klar was euch so Spass macht. Für Fantasy kann ich euch Warhammer Tabletop empfehlen, Starterset kostet 20 Euro mal fix bemalen wenn es Spass macht grosses Set und Regelbuch kaufen und gegeneinander zocken. Alternativ gehen auch Brettspiele wie Risiko oder Siedler von Catan.
Ihr könnt auch einen Buchclub gründen und zB ein Buch eurer Wahl lesen und dort besprechen. Inseriert halt in einer Zeitung oder in Fanforen um Mitstreiter zu finden.
 
Einen Sport oder Sammelhobby währe gut.

Mache jetzt einen akrobatischen Sport
smile.gif
 
Ich geh z.Z. in nen Taekwando Club. Macht echt Laune, vor Allem, wenn man sich mit einem oder mehreren Freunden dort anmeldet!
Macht Spaß und du lernst auch noch wie du dich selbst und Andere verteidigen kannst. (Ich wart ja noch drauf
biggrin.gif
)

Ansonsten mal in die Stadt gehen, in den Park hocken und jeden Anlass der sich anbietet feiern. ^^
Ist ein super Zeitkiller, wenn man an jedem Namenstag von Freunden o.Ä. feiern geht ^^
 
Hi, naja ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber ich schildere mal wie es bei mir war.

Einen Abend habe ich mich mal wieder gelangweilt in WoW. Also habe ich WoW ausgemacht, und ob ihr es glaubt oder nicht. In dem Augenblick wurde mir klar. Ich komme nicht wieder. Das habe ich auch in Ts kund getan. Naja, das übliche: "alle kommen sie wieder " " keine Alternativen" blablup.

Dannach habe ich fest gestellt das 4 1/2 Jahre WoW spuren hinterlassen haben. Paar Kilo mehr, etc.

Ich habe bei MC Fit angerufen ein Termin für ein Probetraining gemacht. Naja, ich muss zu geben die ersten 2-3 Wochen waren wirklich nicht schön. immer das Gefühl zu haben man wird beobachtet. Allerdings ist da auch das gute das man nach 2-3 Wochen ein bekanntes Gesicht ist und dann andere Leute intressanter sind ^^.

Tja und dann ging alles wie von selbst, 8-10 Kilo verloren, Körperfett schön reduziert, dannach gewechselt in das Bodybuilder Lager und nun komplett von WoW befreit. Wenn ich nun die Wahl hätte zwischen Gewichten und WoW würde Gewichte immer gewinnen
 
Gibt doch genug gute SP-Spiele die man so nebenbei spielen kann ... also wenn euch wirklich nichts einfällt und Spass macht.
 
Ich denke, dass es euch recht wenig bringt, wenn ihr euch von fremden Leuten Freizeitaktivitäten empfehlen lasst.

Ihr müsst etwas finden, dass euch selbst Spaß macht, sonst bleibt ihr nicht lange dabei. Fragt euch, ob es Dinge gibt, die ihr schon immer mal machen wolltet.
Jeder hat bestimmte Interessen, denen er aus Zeitgründen meistens nicht nachgehen kann.
Der eine wollte schon immer mal einen Kochkurs machen, der nächste interessiert sich für Kampfsport, da gibt es so viele Möglichkeiten.

Setzt euch zusammen und sprecht darüber, was euch interessieren könnte. Zu zweit macht fast jedes Hobby mehr Spaß, aber dafür solltet ihr euch auch halbwegs einig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich und ein kumpel wollen weg von wow und uns fällt einfach nichts ein was wir stadessen machen sollen,( hobby und so)
wir alles schon miterlebt und wollen endlich davon weg, weil es einfach langweilig wird und der neue patch eh blöd wird.
dumme antworten erwünscht!
also alles was euch an anderen spielen oder so einfällt einfach mal reinschreiben

MFG
Obihörnchen
also ich vermute ja das du ein Forentroll bist und hier die Leute verarschen willst(allein schon der Spruch dumme Antworten erwünscht)...
falls du aber tatsächlich nur ein IQ von einer Scheibe Schwarzbrot hast und allen ernstes nicht weisst was du statt die Zeit in einer virtuellen Welt zu verschwenden im wirklichen Leben machen kannst dann geh in die Politik.die brauchen noch solche Leute die jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren haben...
 
- Musik machen (instrumental/Gesang/per Computer)
- Sport machen (siehe dazu die unzähligen Sport-Threads)
- Singleplayer-Games zocken
- Andere Multiplayer-Games zocken
- Brettspiele spielen (ja sowas gibts immernoch und ja sowas wird immernoch gespielt)
- Kartenspiele spielen (Blackjack, Poker, Jass, Hearts, etc oder aber Magic the Gathering, Yugioh und was es nicht alles gibt)
- Schach spielen (braucht ein Bisschen mehr Gehirn)
- Pen & Paper spielen
- Bücher, Zeitschriften, Comics, Wissenschaftsmagazine, Anime, etc lesen
- Filme gucken
- Lernen
jester.gif
jester.gif
jester.gif

- An die frische Luft gehn (wandern, spazieren, shoppen)
- Sich auf ein Bier in der Kneipe treffen
- Tanzen gehn/lernen
- Ausgehn
- Im In-/Ausland rumreisen
- Sich ne Arbeit suchen
- Sich weiterbilden
- Gärtnern
- Sein Auto tunen
- Lernen wie man näht, strickt, etc
- Sich auf den Fasching vorbereiten
- Poetische Gedichte entwerfen
- Filme drehen
- Fotografieren
- Sonnenbaden (UV-Schutz nicht vergessen!)
- Sinnlosen Müll in irgendwelche Foren schreiben
- Im Internet surfen
- Programmieren lernen
- Eine Stiftung gründen
- Sich einer Hilfsorganisation anschliessen
- Versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen (auf legale Weise natürlich, damit es nicht gegen die Forenrichtlinien verstösst
biggrin.gif
)
- Die Welt retten
- Eine Rakete bauen und zu Pluto schiessen
- Astronaut werden
- Sich der freiwilligen Feuerwehr anschliessen
- Ins Militär gehn (zB Bund, Fremdenlegion, etc)
- Politisch aktiv werden
- Etwas sinnvolles entwickeln/erforschen
- Etwas entwickeln/erforschen mit dem man reich wird
- Etwas entwickeln/erforschen, das die Welt nicht braucht
- In mich (den Postersteller) investieren
- Sich um alte Leute kümmern
- Den Pfadfindern beitreten

...ich glaub die Liste könnt ich ewig weiterschreiben...
 
"sich auf den Fasching vorbereiten"

Den Punkt finde ich am lustigsten!
 
Erlernen von selbstständigen Handeln, erlernen wie man sich eine eigene Meinung bildet - ich glaube nach WOW gibts keine größere Herausforderung als die beiden Sachen.
 
Habs mir hingelegt und bin draufgestiegen. Cool was?

Ich tippe jetzt du hast bei dem Beitrag dochmal nachgeschaut wo ich mich Beitragsmäßig hier so verewigt habe und der Vorwurf "bäähhh du hast ja keine Ahnung von WOW und quarks nur nach" hat sich etwas in Luft aufgelöst?
 
Ich tippe jetzt du hast bei dem Beitrag dochmal nachgeschaut wo ich mich Beitragsmäßig hier so verewigt habe und der Vorwurf "bäähhh du hast ja keine Ahnung von WOW und quarks nur nach" hat sich etwas in Luft aufgelöst?

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass Du keine Ahnung von WoW hast.
 
Zurück