Weg von WoW

aaaach wie sieht der typische WOW Spieler im Gedanken von der Nichtspielenden Allgemeinheit aus??? lass mal überlegen...

Wenn ich mich da so reinversetzen:

Dunkler Raum ^^---PC macht Licht
Davor ein etwas dünnerer ungepflegter Typ der in gekrümmter haltung, mit 4-eckigen Augen auf den Bildschirm start und krampfhaft seine Maus festhält, das Zimmer ist gepflastert mit Pizzakartons und dreckigen Tellern (ausser sie wohnen noch bei mama)
Im raum müffelt es etwas, die einzigen Geräusche sind "uuhs" und "ahhhs" von den Chars wenne irgendwo grade draufgehauen wird und das Hintergrundgedudel ^^...

Und bevor ich heir angegriffen werde, nein ICH stelle mir die nicht so vor, nein ich will niemanden beleidigen, und ja ich spiele selbst, und spiele gerne, und ja ich benutze regelmässig usner BAD ^^

muhaaa...
 
hmm bei mir war das so ... einfach keine zeit mehr und auch keine lust mehr irgendwie
tongue.gif


und wenn dann spiel ich lieber eine runde dota oder cs oder chatte ein bissien
 
Machs wie ich und lies dich den halben (freien) Tag durch Buffed xD
 
Es gibt keine dummen fragen nur dumme menschen.



Ich frag mich wieso es leuten schwer fällt mit WoW aufzuhören??? hab von alleine aufgehört weil ich keinen sinn darin seh mir equip zu farmen wo es doch nur wieder nach 1 Jahr ausgetauscht werden muss O_OP.
 
Es gibt keine dummen fragen nur dumme menschen.



Ich frag mich wieso es leuten schwer fällt mit WoW aufzuhören??? hab von alleine aufgehört weil ich keinen sinn darin seh mir equip zu farmen wo es doch nur wieder nach 1 Jahr ausgetauscht werden muss O_OP.

Gott sei dank is Jeder Mensch anders.
 
Ich spiel jetzt schon ewig kein WoW mehr und ich hab auch kein Verlangen wieder damit anzufangen. Sucht euch halt ein neues Hobby. Macht Sport,lesen,Kurse usw. oder sucht euch ein neues MMO.
jester.gif


Ich bin immernoch der Meinung das man selbst Schuld ist wenn man spielsüchtig wird. Aber scheinbar waren die TE das nicht also sollten sie keinerlei Probleme haben was neues zu finden.
 
Kann dir nur nen tolles Hobby empfehlen, z.B. Warhammer (40k). Macht Spaß, hast ewige beschäftigung und triffst viele Leute (wenn du regelmäßig irgendwohin gehst zum Spielen).
Ansonsten, nunja, was man halt so macht. Fang an wie ich Weltherrschaftspläne zu schmieden. Manchmal klappts vlt auch
victory.gif
 
Zurück