Wegschnapperei

vikale

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi,
Passiert euch das auch manchmal das z.B: bei ner quest wo man einen boss oder so killen müsst , das ihr alles was im weg steht wegkolppt und als ihr fertig seid kommt von hinten so ein pisser der dir den kill wegschnappt. Ich sags euch da könnt ich durchdrehn..... und ich kann nix dagegen machen. Und dann sin die meisten auch noch so schadenfroh, grade das ich da meine maus net gegn die wand werfe.
angry.gif
 
Hi,
Passiert euch das auch manchmal das z.B: bei ner quest wo man einen boss oder so killen müsst , das ihr alles was im weg steht wegkolppt und als ihr fertig seid kommt von hinten so ein pisser der dir den kill wegschnappt. Ich sags euch da könnt ich durchdrehn..... und ich kann nix dagegen machen. Und dann sin die meisten auch noch so schadenfroh, grade das ich da meine maus net gegn die wand werfe.
angry.gif

Naja, ich bedanke mich wenigstens höflich, das mir der Weg gereinigt wurde
biggrin.gif
 
Ja das passiert mir ständig
cry.gif

des gleiche ist auch du kämpfst gegen ein Monster, weil du an ein Erzvorkommen ranmöchtest und dann kommt irgendeiner an dir vorbeigelaufen und baut es vor deiner Nase ab-.-

aber naja "Auge um Auge...." d.h. bin auch nich besser
biggrin.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Ist auch Gewohnheit.
Wenn ich sehe, dass jemand in der nähe ist, der schon in die Richtung meines Ziels giert, dann warte ich auch mal n bischen ab
wink.gif


Verhindern wird man es nie können. Das kommt eben auf Server und Leute an. Hab auch oft schon erlebt, dass einem der Vortritt gelassen wurde. Auch schon von Hordenspielern als Ally.

Kommt eben wie üblich auf deine Gegenüber an.
 
mal ganz ehrlich, wenns ein spieler der gegnerischen fraktion ist, nutze ich es gerne aus. falls nicht, frage ich immer frueh genug ob er den boss killen muss und mache dann einfach eine gruppe auf - muss nicht komplizierter werden als es ohnehin schon ist ^^
 
mal ganz ehrlich, wenns ein spieler der gegnerischen fraktion ist, nutze ich es gerne aus.
Hm, spielst Du auf einem PvE-Server? Wenn mir ein Allie einen Questmobkill vor der Nase wegschnappt kann ich nicht viel dagegen tun - bei ganz argen Fällen landet er halt auf der ignore-Liste. Wenn's allerdings ein Spieler der gegnerischen Fraktion ist, dann kann ich meinen Ärger auch direkt an ihm auslassen.
smile.gif
 
ich sag nur Chinafarmer.
sad.gif
ob die dir die mops klauen weiß ich nicht, hab aber gehört besetzen ganze gebiete und du hast dann fast keine chance dein q fertig zu machen .......

so long piff
 
Naja ich spiel zum Glück aufem PvP Server... da kann man dass schön ausnutzen
smile.gif
 
ich hab es auch schon sehr oft erlebt...

Die schnappen es dir weg und lachen dich dann noch aus...
 
So ist das halt mit der Moral. Auf keinem Vorkommen/Boss steht: ...wird gleich von xxx gelootet/angegriffen, Finger weg. Also machen sich halt viele einen Spaß daraus, da sie genau wissen, dass sich derjenige ärgern wird. Bei mir heißt es dann nur Mund abwischen und weiter. Ein verpasstes Vorkommen wird kaum eine zerschellte Maus an der Wand zur Folge haben, dafür gibts einfach noch genug davon. Bei schwierigen Questbossen bin ich auch schon mal geneigt drüber nachzudenken. Bei der eigenen Fraktion bleibt nur ein: "xxx ist ein Fraktionsschwein und klaut Questmobs anstatt Gruppe zu eröffnen" in alle nur erdenklichen Channels zu posten. Bei der gegnerischen Fraktion bleibt es ja einem selbst überlassen, ob man dem Boss ein wenig hilft.

Ich erinnere mich da gerne an eine lustige Begebenheit aufs den 63/64er Zeiten zurück. Ich (Paladin) war auf dem Weg von Shattrath zurück zur Höllenfeuerhalbinsel. Den ganzen Weg über ritt ein Schamane (1 Stufe über mir) neben mir, alles friedlich. Die Minimap zeigte mir eine Traumwinde an. Ich habe den Weg verlassen, der Shamane folgte mir. Oha, was kommt jetzt ? Ich bin dann zuerst am Blümchen angekommen und fing an zu looten. Der Schamane steigt ab, schaut zu, und kurz bevor ich es gehabt hätte gabs einen Erdschock und er fing an zu looten. Nun hab ich gewarten, ihm Buße reingedrückt und war selbst an der Reihe. Er wieder angegriffen und ran an das Ding. Von mir der Hammer, ich war dran. Mittlerweile wurde es mir dann zu blöd, habe Schild angeschmissen und konnte so in Ruhe mein Blümchen zu Ende pflücken. Die Ruhe war vorbei, als das Schild auslief. Totems wurden aufgestellt und es zuckten Blitze. Nach einiger Zeit zuckte am Shamanen nix mehr weil er im Staub lag. Noch völlig euphorisch nahm ich einen kräftigen Schluck aus der Pulle um meinen unerwarteten Sieg zu feiern (bin ein lausiger Duellant), steht der Schamane wieder da und greift an. Er wähnte sich durch den Überraschungseffekt im Vorteil, war auch einer, änderte nichts an der Tatsache, dass er wieder den kürzeren zog. Überschwänglich zog ich weiter. 2 Siege so kurz hintereinander, ich wollte mein Glück nicht weiter auf die Probe stellen. Ein paar Meter weiter hat mich dann etwas aus dem Sattel gehauen. Nachdem ich nur noch halbes Leben hatte, war dann auch der Schamane wieder da, mit vollem Leben und fest entschlossen meine Siegesserie zu beenden. Das hätte er auch geschafft, wenn nicht zufällig ein Magier vorbeigekommen wäre, der ihm ein paar Sofortzauber um die Ohren geballert hat. Zum dritten mal lag er am Boden und meine Laune war an diesem Tag absolut top. Das alles wegen einem harmlosen Blümchen am Waldesrand.

Lasst euch wegen der paar Pixel nicht den Spaß am Spiel nehmen, so ärgerlich das in manchen Situationen auch sein mag ;-)
 
Könnt ich auch öfters heulen wenn so ein spast kommt aber das gute ist in der zeit bis Q mob respawnt kann
mann die mobs in umkreis grinden
cool.gif
lasst euch nich stören von ihn
 
Jaja, die alten Zeiten, vor vielen Wochen, als Adamantit noch etwas wert war, habe ich das eine Mob vor dem Adamantit erlegt, wollte grade die Mine anhauen da bekomme ich einen Schlag von hinten.

Ein Horde Magier griff an, ich lief auf ihm zu, bereit diese Mine mit meinem Blut zu verteidigen, er sheepte mich, baute gemütlich das Erz ab, ich kam aus dem Sheep, griff an und er sprang einfach die Klippen herunter.

Ich verfluchte damals die Klassenfertigkeiten der Magier. Im nachhinein bedachte ich aber, er hätte mich auch mit leichtigkeit töten können und heute lach ich noch wenn ich daran zurückdenke.
 
Normalerweise erkennt man schon ob jemand sich den weg frei räumt und versucht an etwas heranzukommen. Ich lass dann eben die Finger davon oder wenn es um einen Kill geht, versuch ich ne grp aufzumachen.

Vor ein paar Tagen mit meinem Twink ist folgendes passiert:

Im Rotkammgebirge schön am Q machen (naja schön, mit nem Priest^^) nebenbei gut Kupfer abgebaut, alles bestens. Kommt ein Mage vorbei, ich frag nach gruppe, er okay machen wir. Haben dann ein paar mobs gelegt, Kupfervorkommen entdeckt, er geht los, baut ab und ich schreibe so "Okay, das nächste ist dann meines" "Ja, geht klar". Ein kleines Lager Mobs ausgeräumt wegen eine Kiste, er hin, macht auf und alles raus. "Äähm um kisten wird normalerweise gewürfelt!!!" Er "Oh, echt wusst ich nicht, spiel nicht soo oft in Gruppe". Naja dacht ich mir das kann ja lustig werden! Direkt hinter dem Lager wieder ein Kupfervorkommen, er hin und baut ab! Sag ich "Eigentlich wäre das doch jetzt meins gewesen, oder!?" Er "Oh, vergessen, bin sonst nur Solo unterwegs und achte nicht darauf". Denk ich mir, du wirst auch gleich wieder Solo unterwegs sein, verarschen kann ich mich selber. Schrieb dann "Dahinten ist noch ein Lager"! Die ersten 2 Mobs gelegt, dann hab ich das Heilen mal eingestellt und den Rest dann allein gemacht, weil er aufm Friedhof war^^. Er "He, warum heilst du nicht?" ich "oh sry vergessen, bin sonst Solo unterwegs^^" Grp verlassen und den Typen auf Ignore.
 
Hi,
Passiert euch das auch manchmal das z.B: bei ner quest wo man einen boss oder so killen müsst , das ihr alles was im weg steht wegkolppt und als ihr fertig seid kommt von hinten so ein pisser der dir den kill wegschnappt. Ich sags euch da könnt ich durchdrehn..... und ich kann nix dagegen machen. Und dann sin die meisten auch noch so schadenfroh, grade das ich da meine maus net gegn die wand werfe.
angry.gif


Ja passiert an dauernd und sau oft ist es auch der fall das irgendein lvl 70 er des weges kommt und deinen lvl 40 oder so boss killt oder die monster die du killen musst und wenn du ihn darauf ansprichst sagt er : ich frme ruf
w00t.gif

SOOOOOOOO assi!!!
Aber wow bleibt trotzdem hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif
top.gif
 
Ich in Sili, Thorium farmen...

Ah, großes Thorium, juppie
smile.gif
, laufe gemütlich hin... denk mir: "oh, noch 2 Mobs davor, egal, die schaff ich auch noch"... kaum lauf ich auf das Thorium zu kommt hinter mit ein Jäger (von meiner Fraktion!), zieht die beiden Mobs und läuft durch zum Thorium, stellt sich tot und baut ab, ich hab Aggro, rette ihm noch mehr oder minder den Hintern, weil er zu low war... ich bekomm dann noch ein /lol von ihm... er ist jetzt ein weiteres Mitlgied meiner Igno liste...


Das muss echt nicht sein! WoW ist ein Gruppenspiel, und auch wenn hier gerade nur kleine Beispiele genannt wurden, es macht trotzdem weniger Spaß.
 
Ich schnappe Allies auch immer die Mops weg und lache dann
dance.gif


Dann gibts meistens noch eine schönes 1on1 und ich habe Quest + Ehre. Ist doch wunderbar!
 
Hmm das kenn ich auch.. besonders toll ist es, wenn ich gerade schön meinen Pyroschlag caste, und von hinten ein Pfeil geflogen kommt, kurz bevor ich fertig bin -.- Man könnte meinen, die denken dann "Oh, schön, 1000 Schaden mehr" oder sowas, weil man sieht doch welchen Mob ein Magier angreift -.- Wenn mir ein Mob weggekillt wird, ärger ich mich auch, aber ich sag mal, ich hab sowas bestimmt auch schonmal genutzt, von daher kann ich die Leute schon auch teilweise verstehen..
 
Kleiner Tip für Hunter denen andere im Kampf das Erzvorkommen abluchsen wollen.

Einfach TOTSTELLEN. Der Mob wird sich dann um den Schwarotzer kümmern!
biggrin.gif
 
Zurück