Wehret den Anfängern

man kann es nehmen wie man will, mit humor, sarkasmus, ironie ..... oder wie auch immer. die zahl der idioten wird man so leider nicht mindern, noch selbige zu einer änderung bewegen.

Du hast Zynismus vergessen.

Es gibt auch entspannte Randomgruppen, aber es sind die schlechten Erfahrungen die einem in den Erinnerungen haften bleiben. Vor dem Tool konnte man auch Pech mit Randomgruppen haben, es ist also nicht schlechter geworden.
 
als DD ist mir wirklich sehr sehr selten sowas passiert, aber seitdem mein druide 80 ist und ich meistens als heiler oder tank durch die ini´s hüpf weis ich dass sowas wirklich vorkommt, und das nicht mal selten.
wie auch immer, super geschrieben! bitte mehr

10/10
 
Lieber TE: Was willst Du uns damit sagen? Ich hab auch schon ~20k Tankpalas lockerflockig durch vio hero geheilt. Das ist eigentlich normal. Findest du es "Scheisse", dass er gekickt wurde? Und ja, ich habe mir alles durchgelesen. Ich finde die Pointe aber nicht.

Dann ist das hier einfach nicht Dein Humor.
meeting.gif
 
Hallo Damokles, schön mal wieder was von dir zu lesen. Vorallem, nachdem du ja verkündet hast, dass du zu Runes of Magic wechselst, weils ja so viel besser ist als WoW. Was mir im Übrigen eh klar war, dass es nicht von langer Dauer sein wird. Da RoM - sagen wir mal - nicht ganz so interessant ist.

Wie dem auch sei, hatte ich mal wieder super viel Spaß bei deiner Story.


Eines jedoch ist falsch an deiner Geschichte. Man hat 1h Zeit gedropte Items innerhalb der Instanzgruppe zu tauschen, wenn man denn mal falsch gewürfelt hat.

Ansonsten supi^^
 
"Trottellotto" trifft es ja manchmal echt auf den Punkt... aber als du anfangs Paladin, Todesritter und Hunter erwähntest, hab ich schlimmeres erwartet
smile.gif

Der Hunter war dezent im Hintergrund und ich gebe es nicht gerne zu, aber der dk hat bei den meisten Äußerungen recht (mal davon abgesehen, dass man vf durchaus mit 21k life tanken kann, hab ich auch schon problemlos gemacht).

Und ganz ehrlich: den Pala hätte ich bereits nach dem 2. mal Bedarf für einen Twink würfeln gekickt.
Hmm... und der DK hat das schon sehr hinterhältig gemacht indem er ihn indirekt gefragt hat ob er die items, die er erwürfelt hat auch benutzen kann ^^
Aber: wenn ein Inschriftler die Glyphe erlernt, sehen die anderen nicht welche er erlernt, das sieht nur der Inschriftler selbst.

Und was lernen wir aus der Geschichte? Palas sind die neuen Hunter in WoW
jester.gif
 
Der Schreibstil ist echt erste Sahne, habe mehrfach laut los gelacht..
smile.gif
 
Erstmal ein Willkommen zurück,Damokles,schön das du wieder da bist =)

Wie immer ein schöner Text,toll geschrieben und sehr lustig.


@Super Alex: Ich möchte gerne mal erfahren,wie du darauf kommst andere so dumm anzumachen.

Und jetzt nochmal für Alex und Co. langsam zum mitschreiben,wenn man den Humor der Texte nicht versteht,einfach das x oben rechts klicken oder wahlweise Alt+F4, euren Counter könnt ihr auch in anderen Threads pushen.
 
gut geschrieben

aber im ernst.

1. du wolltest den todesritter flamen weil er als DD nur 22k life hat?
2. da wow ab 12 ist, kann es schon sein dass mal jemand als abwesenheitsgrund "eltern" angibt. (welche stürmen oder sonstwas). grösse wäre, dies zu akzeptieren

ergo ist das ein schön geschriebener mimimithread auf kosten von nicht so erfahreren / reifen spielern
biggrin.gif
 
Schön geschrieben, obwohl ich sagen muss, du hattest schon bessere, musst dich vielleicht
erst wieder "warmschreiben".


Das mit der Ninjalooterei ist schon blöd.

Hatte Gestern einen HdZ4 Run, bei dem unter anderem auch ein halb blau equippter Hunter mit bei war.

Dacht mir noch, wenn wir zum Drachen kommen, können wir ja alle passen, dann kriegt der Hunter das
Viech, kann es sicher noch brauchen.

Witzigerweise hat der Hunter nicht mal mitgewürfelt (war wohl, wie viele andere im Glauben, dass man da
erst drauf würfeln kann wenn man epic fliegen hat).

Gewürfelt haben der Tank und ein DD, Tank gewinnt.

Auf mein kurzes GZ antwortet er mit "Crap".

Meine Frage, warum er dann nicht wie ich gepasst hat, damit es jemand anderes kriegen kann, kam die
Antwort "Wayne?"

Wilr standen zu dem Zeitpunkt leider schon vor Mal'Ganis, sonst hätt ich glatt ne Ausschlusswahl angezettelt.

So ein Oberar.... die letzten Buchstaben könnt ihr euch selbst ausdenken.
 
wie immer wenn was von dir kommt 11/10

weiter so^^
 
ach hat das spass gemacht, mal wieder einen Damokles zu lesen!
 
Wieder ein sehr schöner Erfahrungsbericht 5/5 wenn mans so bewerten könnte
wink.gif
.
Kannst ja offensichtlich doch nicht ohne das buffed.de Forum, wie mir scheint.
 
lachen am morgen is super!

wirklich klasse geschrieben! gute wortwahl etc.

made my day!
smile.gif
 
Zurück