Doch sie sind deswegen Buhmänner...spiel hier nichts runter was für 6 Millionen Menschen das Ende bedeutete, während 50Millionen deutsche den teuersten Wein auf ihrer Datscha genossen und in Saus und Braus lebten.
es waren ca.55 Mio die ihr Leben liessen,also erstmal informieren bevor man schreibt...aber was mich viel mehr stört ist diese ewige Verdamnis die wir Deutschen wohl noch in 100 Jahren zu spüren kriegen,obwohl wir(die letzten 2 Generatioenen) rein gar nichts mit dem Krieg zu tun hatten.
keibne Frage war es schrecklich aber ich will nicht das mein Sohn irgendwann schief angeguckt wird im Ausland nur weil er deutscher ist.was hat ER damit zu tun????
Verhungerte Menschen, vergewaltigte Frauen, standrechtliche Erschießungen vor den Kindern....Jo....is halt scheiße gelaufen...
das haben nicht nur wir hinbekommen.das schau mal auf die Seite der Russen.lass dir da mal was von deinen Grosseltern erzählen...
oder fahr einfach mal nach Afrika und schau dir dort die Gemetzel an
Jungs werdet erwachsen! Die Wehrpflicht ist überholt und der Zivildienst hat schon so manchen Facharbeiter die Familienplanung verhauen. Ich muss für mein Land nichts leisten! Das hat nichts mit stolz zu tun! Für diese Kackbratzen da oben mache ich keinen Finger krumm!
in diesem thread wurde schon öfter im vernünftigen Ton darüber diskutiert ob Zivildienst wirtschaftlich ist,oder nicht.du kannst sicherlich keine konkreten Zahlen und Daten liefern,ob es der Wirtschaft besser gehen würde,wenn es den Zividienst nicht mehr gibt...
und warum sind das alle "Kackbratzen"?wenn dich an diesem Land so viel stört,warum lebst du dann noch hier?
dito