das ist doch ein grund den die bundeswehr akzeptiert, machste halt zivildienst
aber vorsicht, du könntest da mit spitzen löffeln auf rentner zeigen xD (spaß muss mal sein
)
Haha, mal abgesehen vom Grund der Moral, würden sich wohl 80% der Leute, auch von denen, die zur Bundeswehr gehen, in einer Situation im Graben unter Atellerie- und anderem Sperrfeuer die Boxershorts vollkacken, bis die Suppe aus den Beinen pappt.
Ich würde denke ich zu denen gehören, da bin ich ehrlich. Wenns wummst und knallt und man nur daran denken kann, ob einem gleich die Arme und Beine wegfliegen während man sieht, wie ein anderer die Fetzen seines Armes aufsammelt ... das ist nicht schön.
Zumal viele vergessen zu scheinen, dass Krieg noch lange nicht so "schön" aussieht, wie in FarCry, Counterstrike oder Call Of Duty.
Es ist was vollkommen anderes, wenn man Blut, Hautfetzen und Gehirn "live und in Farbe" MIT Geruch erlebt.
Ich sag viel Spass zu denen, die sich freiwillig in sowas reinschicken lassen würden. Kackt Euch schön die Hose voll.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Bundeswehr in den nächsten Großen Krieg zieht, bzw. in absehbarer Zeit in heftige Kämpfe verwickelt wird ... aber wer weiß, wann das nächste mal ein Diktator gedenkt, durchdrehen zu müssen.