Roennie
Rare-Mob
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 60
Soso. Dann sag mir mal wie viele Menschen im Namen Gottes gestorben sind. Die Religion hat weitaus mehr Menschen das Leben gekostet als Militär.
Und ich wiederhole mich : Man wird in einer Armee nicht zum töten ausgebildet. Man wird zum "schützen" ausgebildet. Das ist nen riesen Unterschied. Glaubst du in der Grundausbildung stellt sich der Ausbilder vor die Rekruten und sagt "So, dann nehmt ihr das Messer und stecht es ihm in den Hals, dann ist er nach 1min tot" ???
Deswegen wurde das Kaliber auch verkleinert, von 7,62mm auf 5,56mm, weil dadurch weniger tödliche Wunden entstehen. Deswegen kriegen Wachsoldaten auch beigebracht "gezielt auf die Beine" zu schießen. Gegner sollen Kampfunfähig gemacht werden, nicht getötet.
Nach deiner Aussage würden Polizisten auch zum töten ausgebildet.
Aber mal ehrlich, wenn einer mim Messer auf dich zustürmt und du dir sicher bist, der will dich umbringen, hast aber ne Pistole, würdest du dann nicht schießen ?
Wenn die Bundeswehr in den Einsatz geht sind sie durch UN-Mandate abgesichert und damit nicht die "bösen". Sie gehen in den Einsatz um dort zu helfen, sei es um die Bevölkerung zu schützen oder beim Wiederaufbau zu helfen. Wenn nun ein Taliban auf Zivilisten das Feuer eröffnet handeln die Soldaten erstmal nach Nothilfe !!!
Armeen sollen schützen aber sie können in den falschen Händen missbraucht werden. Das ist die Gefahr !!!
Die grundlegende sache ist: Wenn niemand zum "schützen" ausgebildet werden würde, würd auch niemand angreifen.
Religionen sind eine der größten seuchen der menschheit, das ist vollkommen richtig.
Nein. Ich würde nicht schiessen, ich würde laufen, willst dus nicht kapieren? nur weil andere menschen so blöde sind und töten wollen muss man es ihnen nicht gleichtun. niemand hat das recht zu morden, und niemand sollte darin unterrichtet werden. was is sage meine ich grundlegend, nicht auf dieses oder andere länder bezogen, mord ist dumm und mir is egal welche hautfarbe, rüstung, dämliche religion,nationalität oder auch welchen grund ein mörder hat, es ist und bleibt falsch