Weihnachtsgeschenke für Freund?

Minihubschrauber sind sehr schwer zu lenken am Anfang. Hab mein Model beim Start gekillt.
 
Das Gechenk, das meine Frau mir zu Weihnachten gemacht hat,
ist einfach nie wieder zu toppen!

Best Present ever!

Sie verriet mir, das ich ein Vater werde.

Mit so ´nem Spielzeug ist ein Mann für richtig lange Zeit glücklich!
Gut, mal abgesehen von den hohen Instandhaltungskosten...
 
Boah geil, ferngesteuerte Minihubschrauber :O
Minihubschrauber = bestes geschenk ever !
Auf jeden Fall....Hard Need auf nen ferngesteuerten Minihubschrauber...alter beim ersten Link hatte es nen ferngesteuerten Apache Kampfheli -> Geil man...einfach geil
biggrin.gif
 
Huhu Ihr,

Was wünscht sich der Mann von heute zu Weihnachten?
Bin komplett ideenlos wenn es um Weihnachten geht...

alle sachen die mir einfallen kann mein freund irgendwie nicht brauchen... :/

seine kommentare zu meinen ideen:

Ipod - "ich lauf ja nur 1o minuten zur arbeit... mimimi da schaff ich auch ohne musik"
kamera - die liegt ja nur rum
elektrorasierer - ich hab einen nassrasierer
navi - zum einkaufen find ich noch so...
dvdplayer (unserer geht putt) - das ist ja ein doofes geschenk...
uhr - ich hab ein handy zum uhrzeit gucken...


spiele - er zockt eh nur wow -.-
dvds - haben schon sooo viele

socken! er meinte er könnte socken brauchen - aber ich kann ihm doch keine socken zu weihnachten schenken??! das doch pervers ;D

bin echt ratlos!! habt ihr ideen?

LG

es wäre gut mehr über deinen freund zu wi´ssen außer das er wow spielt, ein kleiner misantrph ist und mit dir zusammen ist...
was du ausgeben willst ist auch wichtig...
was wowbezogenes könnte nett sein, ne figur seines chars oder poster, ne andere wow figur nen wow buch usw...
mag er bücher oder filme?
ich persönlich würde für nen psp oder ps3 tippen, xbox360 ist auch nett hat aber keinen bluerayplayer... nen neuer fullhd fernseher... ein jahresabo für wow... nen dreier mit deiner besten freundin...
wie gesagt der hubschrauber könnte auch nett sein, aber ich würde meine freundin für sowas hassen, da ich ihn nach 5 min puttgemnacht hätte und 3 fenster und den fernseher gechrottet hätte, der weihnachtsba7um kriegt sicher auch was ab...
im zweifeifelsfalle sind gutscheine nie verkert bringen aber am heiligen abend keinen wirklichen direkten spaß...

außerdem sind viele dvds niemals ein argument nicht mehr zu haben^^
 
hm, also das mit dem heli fänd ich schon mal recht geil - da hätte er was zu tun
smile.gif

hätte da auch noch was gefunden was er mit ins büro nehmen kann
smile.gif
klick

Hm beim geschenk hätte ich so an 100 / 150 € gedacht, da er im Jannuar gleich geburtstag hat und ich froh bin wenn ich ihm das irgendwie zamlegen kann.

hm bei dem ganzen technik-schnickschnack bin ich ihm bissi vorraus. dicker fernseher, konsolen, iphone hab ich mir schon selber gekauft -.-
mir ist da gestern regelrecht die kinnlade runtergefallen als er meinte das er aufgelistete (wollte schon items sagen^^^) geschenke nicht so wirklich will... ich würde sogar jetzt noch ein ipod nehmen, wenns nicht so krank wäre
smile.gif
)

er ist relativ schlicht aufgewachseln, in dem haus war nur das nötigste, wenn er was wollte musste er es sich selber erarbeiten etc... ein nützliches geschenk wäre da schön... er ist bei weitem nicht so konsumgeil wie ich ;D

hm,... aber die idee mit den wow figürchen gefällt mir auch... mal schlau machen
 
wie wäre was praktiches? socken, hose pully schuhe. zudem bleibt ich bei ps3 da in deinem profil nur ps2 steht^^ netter kurzurlaub wärre für 150 auch drin...
du kannst deinen freund auch gedicht sagen lassen dann erarbeitet er sich auch seine geschenke^^
ne mal im ernst wenn dein freund ein wownarr ist gibt es sehr viele möglichkeiten von von figuren bis geilen ingameitems wie nem hüner und bärenmount, ner reitschildkröte, nem händlerpet, 1000 anderen geilen pets oder epischen hemden, oderpinjatas wichteln in kugeln und und und, nen gutschein für nen jahres abo wow alle 3 monate bezahlt wäre auch noch praktisch...
 
Ok WoW Ingameitems (irgendwelche TGC Dinger), Poster, Figuren, Bücher, etc.

Die Idee mit den Socken find ich gut.

Konzert bzw. Festivalkarten gehn eigentlich immer über so was kann man sich nur freuen (außer es sind Karten für Hanna Montana
biggrin.gif
)

Ne komplette Staffel seiner Lieblingsserie (falls er eine hat) auf DVD (Blue-ray könnte etwas teuer werden :/ )

Ein Gutschein für Bungee-jumping, Hubschrauber fliegen, Ballonfahren (das ist sogar noch ein bisschen romantisch), Ein Tag Porsche fahren, Fallschirmspringen.

edit: Ein Fotoalbum von dir mit Bildern von einem professionellen Fotoshot (gerne auch erotisch sowas ist bei meinen Mitazubienen grad total in wobei das zwar ein schönes GEschenk ist aber im Falle der trennung echt ekelhaft werden kann aber nur für die Beteiligten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tag Porsche fahren

Dadurch kann man depressiv werden!
Da hatte ich noch meinen 3.16i und hatte dann die Chance einen Porsche928 zu fahren und naja..danach will man einfach mehr haben (das eigene Auto genügt dann nicht mehr).
Der 3er kam damit weg,dann kam nen 5er mit mehr Power ,habe dann aber den bösen Fehler gemacht und bin Carrera4 gefahren..tjo,dann war der 5er wieder zu langsam *g*
Also wurde der wieder verkauft und nen neuer 5er mit noch mehr Power steht hier *g*

Also..das kann böse Folgen haben!
 
Kauf was bescheuertes,welcher Mann würde sich nicht über einen ferngesteuerten Minihubschrauber freuen?


Hab ein letztes Jahr von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen
smile.gif


tolles geschenk
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit dem Kalender und den erotischen Fotos ist nicht schlecht, aber wie LoD schon sagte, kann das nach hinten losgehen. Ich hab schon so viele Nacktfotos von Freundinnen und Bekannten gesehen, nachdem deren beleidigte Ex-Freunde diese im Internet verteilt haben. Man sollte sich also sicher sein können, dass der eigene Partner nicht zu solchen Aktionen neigt, sonst tut man sich damit selbst keinen Gefallen.

Ansonsten find ich Erlebnis-Geschenke ganz spannend, ist mal was anderes: http://www.jochen-schweizer.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Fahr mit ihm in nen Freizeitpark - das kannst Du schön für nächstes Jahr im Frühjahr planen.
- Thermenbesuch mit Massage und so. Es gibt Thermen, die bieten so Bäder für 2 an, mit Sekt und co. Da ist man schön ungestört
- Klassiker - Kalender mit Bildern von Dir
- Ray Ban Fliegerbrille - welcher Mann braucht sie nicht?

Wenn er, wie Du sagst, schlichter aufgewachsen ist, übertreib es nicht - er soll sich nicht schlecht fühlen wenn er Dir nur eine Kleinigkeit schenkt!

Schöne Kleinigkeiten:

- Buch "Elefanten auf LSD und andere lustige Experimente" - Brüller!
- Fussmatte "Hier herrscht Zucht und Ordnung"
- anständiger Schal und Handschue - in der Preisklasse wo man es sich nicht selber kaufen würde zB.
 
Was wünscht sich der Mann? Ganz einfach, ein Bierbrauset. Ganz ehrlich, ich selbst trinke relativ selten Bier, aber ich hatte trotzdem ne Menge Spass dran, als mir das zum Geburtstag geschenkt wurde. Das Bier braucht ca 3-4 Monate, dann ists in perfektem Bierzustand und das ist perfekt geeignet für ne Party oder sowas
smile.gif
 
geschenke hmm geschenke allles was brumm macht.. is schon ma gut... oder wenns bumm macht findens männer auch gaaaaaaaaanz lustig...

wie schon oft genannt wurde ein kalender mit profi fotos von dir... (würd er lieben)
wenn er keine anderen hobbys ausser dich und wow hat... kannst ihm auch n pet aus dem shop kaufen (oder alternativ du bindest dir ne schleife um und legst dich untern baumxD)
greetz arthi
 
Zurück