Weihnachtsgeschenke für Freund?

Um solch einen Tag gut zu finden, muss man den Rest des Jahres ja eine ziemlich unwillige Freundin haben.

Das könnte man durchaus so sehen.

Aber zurück zum Thema, ich verschenke gerne mal Konzertkarten oder einen Ausflug z.b. Gamescon oder Museum oder ein Abendessen für 2
 
Das könnte man durchaus so sehen.

Aber zurück zum Thema, ich verschenke gerne mal Konzertkarten oder einen Ausflug z.b. Gamescon oder Museum oder ein Abendessen für 2
jedenfall schöne idee aber bist du dann immer beim konzert essen usw eingeplant oder kriegt die person 2 karten usw...
könnte sonst nach hinten losgehen wenn du mit der frau/freundin deines (besten) freundin immer wieder auf diese weise ausgehst^^
 
Um solch einen Tag gut zu finden, muss man den Rest des Jahres ja eine ziemlich unwillige Freundin haben.

Ihr freut euch doch auch immer über Valentinstag, egal wieviel der gute Herr schon getan hat
tongue.gif


Es ist einfach ein Tag an dem man es sich auch mal gut gehen lässt und da ist man(n) schon mit einem guten Schnitzel und weiterem vollkommen zufrieden
tongue.gif


Aber anstatt das die Damenschaft sich freut über solch billige Befriedigungsgelegenheiten wird dann auch noch gemeckert!
wink.gif
 
Also meiner wünscht sich ganz klar: Spiele, Spiele, Spiele
wink.gif
...auch wenn er gemeinsame Aktivitäten, wie Konzerte, Musicals, Kurzurlaube ect. niemals ausschlagen würde.
Bei Konzertkarten und Musicaltickets sollte man aber meiner Meinung nach vorher genau abklären, was der andere mag... Gutscheine sind schrecklich unpersönlich und doppelte Geschenke (im Vorjahr schon mal vom Ex bekommen z.B.) peinlich
rolleyes.gif


Ich hab den Tipp schon mal woanders gegeben, aber falls euer Liebster Spiele mag gibt es hier im Media Adventskalender jeden Tag ein Game 1/3 bis 1/2 günstiger als normalerweise.

Heute ist es Machinarium - also wirklich ein lohnenswertes Geschenk *g*
 
glücklicherweise nichts
biggrin.gif


wir haben vor 3 jahren die abmachung getroffen dass wir uns zu weihnachten nix schenken und uns lieber was schönes zusammen kaufen. dieses jahr wurd ne neue couch^^
ich finds gut, weil a) haben wir weniger ramsch hier rumfliegen und b) hat der arme kerl keinen stress mehr am 24.12. morgens in die stadt zu hechten und die arme verkäuferin bei douglas in den wahnsinn zu treiben und ich nicht mehr 1000 flaschen von dem gleichen parfüm im bad stehen *kicher*
 
Zurück