Weihnachtsgeschenke für Freund?

(oder alternativ du bindest dir ne schleife um und legst dich untern baumxD)
Dafür! Und dann soll er noch n Foto machen und uns schicken
biggrin.gif
 
*pfeif* *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich alles Ferngesteuert wins =D

Hub-Schrapp-Schrapp
Flugzeug
Auto

alles ferngesteuert! Das is toll

Und Socken nicht vergessen <3
 
Was Ferngesteuertes o_O Ich geh mal davon aus, ihr Freund ist irgendwo zwischen 25-30, da spielt man mit nix Ferngesteuertem mehr, es sei denn, da hats was drauf, das *BUMM* macht, wenns wo reinfährt
jester.gif


Edit: Hier noch ein Bild von nem Bierbrauset:
http://www.bierbrauset.com/bierbrauset/bierbrauset_klassiker/Bierbrauset_KwikKlassik.jpeg

Nen Minikühlschrank fänd ich jetzt zB auch noch ein super Geschenk, also einen, den man ins Zimmer stellen kann. Aber der muss unbedingt leise sein, sonst kann man nachts nicht schlafen.
http://www.gastro-gigant.de/images/700072G.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Marion schenk ihm n Gutschein für die Erdinger Therme das is voll das Erholparadies fällt mir grad ein und ist jetzt nicht soooo weit weg von euch.

edit: nä Dava das mti dem Kühlschrank lass ma die dinger fressen strom ohne ende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin enttäuscht lod ich hätte etwas mehr kreativität von dir erwartetXD
 
ehrlich, wenn mir meine süsse therme zum fest schenken würde wäre schluss, außer ich schenk ihr ps3 spiele wie die speical edition vom neuen cod oder assasins creed^^

wobei wenn beide dem anderen schenken was sie wollen können sies nachher auch tauschen und alle sind glücklich, außer die perversen fdie ihr nacktfoto unterm baum wollten^^
 
Was Ferngesteuertes o_O Ich geh mal davon aus, ihr Freund ist irgendwo zwischen 25-30, da spielt man mit nix Ferngesteuertem mehr, es sei denn, da hats was drauf, das *BUMM* macht, wenns wo reinfährt
jester.gif


Edit: Hier noch ein Bild von nem Bierbrauset:


Nen Minikühlschrank fänd ich jetzt zB auch noch ein super Geschenk, also einen, den man ins Zimmer stellen kann. Aber der muss unbedingt leise sein, sonst kann man nachts nicht schlafen.
Also, zum Ferngesteuerten, das kann erwachsenen Männern durchaus spaß machen, vorallem ferngesteuerte Autos, die mit Benzin fahren, die haben auch ordentlich was drauf wenn die gegen ne wand fahren ^^.
Son Bierbrauset wäre auch net schlecht, aber irgentwie auch langweilig, wenn man 3-4 monate aufs bier warten muss ^^
Nen Minikühlschrank ist nicht sooo der Bringer (hab selber einen), ist zwar leise, aber man benutzt ihn fast nie, vorallem wenn der große kühlschrank nur ein paar meter weit weg ist ^^
 
ey was is gegen die erdinger therme zu sagen das is voll das geile badeparadies mit bar IM Schwimmbecken ich meine gehts noch geiler?
 
ey was is gegen die erdinger therme zu sagen das is voll das geile badeparadies mit bar IM Schwimmbecken ich meine gehts noch geiler?
Sowas hatt ich mal in den Ferien, das war super, aber da gabs zum Glück nur Cocktails, denn stell Dir mal vor, was Bier saufende Männer tun, wenn sie das Bier direkt an der Bar im Pool bekommen...oder vielleicht solltest Du Dir vorstellen, was sie eben gerade nicht tun. Igitt...
 
Ja tut mir leid, aber genau so ein Gespräch hatt ich mal mit nem Freund, der von seinen Ferien erzählt hat und er meinte dann eben genau, dass er das beobachten musste. Also warne ich nur vor.
 
Zurück