Weihnachtsgeschenke für Freund?

ohh kaffee is nix für ihn
smile.gif


da kriegt er nämlich scheißerei - dann wars das mit raid
biggrin.gif


edit: oder ein jahresabo für die muskelschmiede tongue.gif

da killt er mich ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs wenn du ihm einfach n Paar Socken schenkst ^^

Klar, was kleines muss noch dazu aber wenn er nur Socken braucht, dann kannst du froh sein
smile.gif
 
Schenk ihm ne schicke Krawatte, an die du mit Wäscheklammern Socken hängst, und in den Socken ist jeweils ein Gutschein für eine romantische, wilde oder leidenschaftliche Nacht.

P.S.: Ich heiß Soladra, nicht Soldara! Und mach bitte mein Alter raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist 12 Soldara du KANNST richtiges Deutsch schreiben bitte tu das auch *cry*

edit: aber die idee die echten Geschenke in Socken zu verstecken ist genial :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mist, das kommt von der scheiß laptoptastatur, da sind die tasten so klein, Ich frag schnell tante Edit
 
an eine laptoptastatur gewöhnt man sich auch ... is eigentlich gar nicht schwer wie man an mir sieht hihi^^
ich kanns dir ja mal beibringen^^
 
Geh mit ihm zum Quadbike fahren. Das schockt und bockt und ist einfach geil :> Dreckig, laut und brumm brumm <3
Da kann er dann mal so richtig abrocken^^
 
der typ is doch so begeisterungsfreudig wien becher jogurt haste doch vorher gelesen :/
 
kauf ihm sekundenkleber... damit kann er sich am stuhl festkleben damit er nie wieder aufstehen muss...oder zündhölzer für lange raidnächteXD
 
ich lass mir auch immer Geld schenken... da gibts wenigstens keine Enttäuschung. Das kann man dann gemütlich ausgeben..., wobei ich auch lieber Schenke als mich beschenken lasse.
 
Eine Bekannte hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. Ihr Freund war auch nicht gerade hilfreich bei der Auswahl eines guten Weihnachtsgeschenks. Er meinte dann irgendwann, das einzige, das er brauchen könne, wäre ein neues Bett.

Sie dachte nur "prima, ich kann doch kein Bett verschenken, das ist doof". Ich gab ihr dann folgenden Tipp:

- kaufe roten, glänzenden Stoff
- achte darauf, dass dieser lang genug ist, um unter dem Bett durchgeführt und auf dem Bett zu einer Schleife verarbeitet werden kann
- achte außerdem darauf, dass der Stoff gerade so breit ist, dass er deinen Körper zwischen Brust und Schritt bedeckt halten kann
- binde den Stoff wie angedacht als Schleife ans Bett, aber lass unter der Schleife einen "Hohlraum" frei
- lege dich nackt ins Bett, unter die Schleife

Somit bekommt der Mann das Bett, das er braucht, eine hübsche Verpackung und kann den Comfort seines neuen Bettes gleich ausprobieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machs wie Dieter Nuhr, wer nix braucht, bekommt auch nix
top.gif
 
Eine Bekannte hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. Ihr Freund war auch nicht gerade hilfreich bei der Auswahl eines guten Weihnachtsgeschenks. Er meinte dann irgendwann, das einzige, das er brauchen könne, wäre ein neues Bett.

Sie dachte nur "prima, ich kann doch kein Bett verschenken, das ist doof". Ich gab ihr dann folgenden Tipp:

- kaufe roten, glänzenden Stoff
- achte darauf, dass dieser lang genug ist, um unter dem Bett durchgeführt und auf dem Bett zu einer Schleife verarbeitet werden kann
- achte außerdem darauf, dass der Stoff gerade so breit ist, dass er deinen Körper zwischen Brust und Schritt bedeckt halten kann
- binde den Stoff wie angedacht als Schleife ans Bett, aber lass unter der Schleife einen "Hohlraum" frei
- lege dich nackt ins Bett, unter die Schleife

Somit bekommt der Mann das Bett, das er braucht, eine hübsche Verpackung und kann den Comfort seines neuen Bettes gleich ausprobieren
smile.gif

ein Bett als Weihnachtsgeschenkt?
der 2te Teil ist ja schön aber ist der 1ste nicht bisschen teuer? Bett > Socken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Bett als Weihnachtsgeschenkt?
der 2te Teil ist ja schön aber ist der 1ste nicht bisschen teuer? Bett > Socken
biggrin.gif

Naja, ursprünglich waren eine Kamera, ein Elektrorasierer und ein Navi auf der Ideenliste. Wenn man da was Gescheites will, und nicht einfach nur irgendwas, kostet das auch einiges mehr als Socken. Für den Preis einer anständigen Kamera, eines richtig guten Elektrorasierers oder eines Navis, das auch wirklich was taugt, kriegt man auch problemlos ein Bett.

Es ging jetzt auch weniger um das Bett, als darum ein vermeintlich doofes Geschenk nett zu verpacken
wink.gif
 
Ganz ehrlich, jedem, der mir Socken zu Weihnachten schenken würde, dem würd ich die Socken ins Maul stopfen und ihn mit nem A-Tritt über den Balkonrand befördern. Die einzigen Leute, die Socken zu Weihnachten verschenken dürfen sind Omas und Opas.
 
Ganz ehrlich, jedem, der mir Socken zu Weihnachten schenken würde, dem würd ich die Socken ins Maul stopfen und ihn mit nem A-Tritt über den Balkonrand befördern. Die einzigen Leute, die Socken zu Weihnachten verschenken dürfen sind Omas und Opas.

seh ich auch so
biggrin.gif
 
Eine Bekannte hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. Ihr Freund war auch nicht gerade hilfreich bei der Auswahl eines guten Weihnachtsgeschenks. Er meinte dann irgendwann, das einzige, das er brauchen könne, wäre ein neues Bett.

Sie dachte nur "prima, ich kann doch kein Bett verschenken, das ist doof". Ich gab ihr dann folgenden Tipp:

- kaufe roten, glänzenden Stoff
- achte darauf, dass dieser lang genug ist, um unter dem Bett durchgeführt und auf dem Bett zu einer Schleife verarbeitet werden kann
- achte außerdem darauf, dass der Stoff gerade so breit ist, dass er deinen Körper zwischen Brust und Schritt bedeckt halten kann
- binde den Stoff wie angedacht als Schleife ans Bett, aber lass unter der Schleife einen "Hohlraum" frei
- lege dich nackt ins Bett, unter die Schleife

Somit bekommt der Mann das Bett, das er braucht, eine hübsche Verpackung und kann den Comfort seines neuen Bettes gleich ausprobieren
smile.gif




omg, hat sie es getan?
 
Zurück