Weihnachtsgeschenke für Freund?

ich lass mir auch immer Geld schenken... da gibts wenigstens keine Enttäuschung. Das kann man dann gemütlich ausgeben..., wobei ich auch lieber Schenke als mich beschenken lasse.

hm krieg ich von der family eigentlich immer auch, und badekugeln
smile.gif
aber dem freund geld schenken?? hm weiß nicht
reicht schon das ich ihm die miete im dauerauftrag mit dem kommentar "für sexleistungen" schicke
tongue.gif
 
Oder wie Wäre es einfach mit etwas aus dem Buffed Shop? der Spielt ja gerne wow Halt So T-shirt mit einer Tasse und Anhänger, oder Blatt Papier mit einem Schreiber wo er für das nächste mal aufschreiben kann was er möchte.
 
Oder ne Gamecard,
oder ne neue Tastatur, Maus, Headset oder Boxen ... Was er grad am ehesten braucht
 
man konnte sich doch eine Zeit lang seinen Char aus WoW als Figur machen lassen
smile.gif

Ist nicht großes aber man(n) freut sich ja wenn man viel auspacken kann
smile.gif
 
Der Thread hat mich auf jedenfall schonmla auf die Idee gebracht was ich haben will.....
.... Minihubschrauber FTW
wink.gif
hatte mal einen aber den haben wir mit nem Luftgewehr runtergeholt
Niemals Leuten zwischen 18-23 Alkohol und nen hubschrauber geben XD (generell keinem Mann^^)


Mein Vote kriegt der Hubschrauber oder was nettes zum Anziehen aber für dich ^^ (Auspacken kann er ja so dann trotzdem
tongue.gif
)
 
spiele - er zockt eh nur wow -.-

Da hast du doch die Antwort. Wenn er sich für die WoW-Lore (Geschichte) interessiert, kannst du ihm ja einen der Romane kaufen. Sonst kommen bei WoW'lern Prepaidkarten oder eine seltene Lootkarte (Spektraltiger etc) auch immer gut an ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man konnte sich doch eine Zeit lang seinen Char aus WoW als Figur machen lassen
smile.gif

Ist nicht großes aber man(n) freut sich ja wenn man viel auspacken kann
smile.gif

Die Dinger haben eine astronomische Lieferzeit, wird sich vllt zu nächste Jahr Weihnachten ausgehen
 
hm krieg ich von der family eigentlich immer auch, und badekugeln
smile.gif
aber dem freund geld schenken?? hm weiß nicht
reicht schon das ich ihm die miete im dauerauftrag mit dem kommentar "für sexleistungen" schicke
tongue.gif


rofl die katz sowas nenn ich mal geil...

und der 14. märz is der schnitzel und blo... tag geil.. gleich in den kalender eintragen... da muss ich unbedingt in ein restaurant mit hübscher bedienungxD

es gäb ja auch die alten warcraft spiele sind auch immer ne überlegung wert
 
Schenk ihm eine Stereoanlage die er (oder Du) soooo laut aufdrehen kannst, daß Du damit die Blockflöte spielenden Nachbarskinder zum Schweigen bringst weil sie ihr eigenes Gedudel nicht mehr hören können.
biggrin.gif
 
Ich missbrauch den Thread mal:
Kennt jemand irgendwelche coolen ferngesteuerten autos im miniformat (also kleiner als meine Hand) ?
Irgendwelche coolen Sachen,wie son Minipanzer z.b.?
Wäre für Links dankbar
smile.gif
 
Ich missbrauch den Thread mal:
Kennt jemand irgendwelche coolen ferngesteuerten autos im miniformat (also kleiner als meine Hand) ?
Irgendwelche coolen Sachen,wie son Minipanzer z.b.?
Wäre für Links dankbar
smile.gif

wie klein isn deine hand?^^ wär noch jut zu wissen^^
 
Ich meinte sone Dinger,die kleiner sind,als ihre Fernbedienung.Solche dinger zum aufm Schreibtisch rumfahren.Afaik war das 1:64
 
also bei der esso (tankstelle) gabs mal wenn man genug pkt hatte so en mini ferrari war sehr gail aber da ich nen hund hab nach 2 tagen kapuut 1.haare gehn in die achsen 2. hund dat ihn kaputt gemacht ^^
 
Warum 14. März? Steh ich auf dem Schlauch?
 
Zurück