weitere Probleme^^

Moin,

so Aion installiert, viren meldung ignoriert, spiel startet ich zocke, Verbindungsabbruch kein thema kann passieren nachdem ich dann auf meine verknüpfung auf em desktop klicke kommt dieser bildschirm von NC soft mit den installierten spielen von denen ich gehe auf Aion und klicke auf spielen es kommt ein Balken der sich füllt wo drüber steht Startet Aion aber es passiert danach nichts mehr ^^^ warte schon seit ner halben std und immer noch nichts tut sich kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache oder ob ich aion noch mal installieren sollte oder oder oder ??^^

Danke im vorraus für die antworten
paladin.gif

wodran es jetzt liegt weiß ich so natürlich nicht, aber schau mal ob der punkt vor aion rot ist, dann hat er ein fehler gehabt. du kannst au mal rechtsklick drauf machen un wenn möglich repariern anklicken. vllt sucht er auch noch nach einem update und der patch server ist mal wieder down.

also der punkt ist grün und gepacht hab ich auch hab danach auch gespielt nach disco wollt ich mich wieder einloggen und naja nun stehe ich da^^

Hatte das au schon dass ich 2 tage später als alle andren erst patchen konnte obwohl ich mit der alten version online war zunächst. aber hm das is echt komisch. garkeine fehlermeldung? nix ?

Selbes Problem bei mir, schein bar hat ein Virenprogramm die Aion.bin gelöscht oder in Quarantäne geschoben.. bei manchen soll es funktioniern wenn du einfach selbst eine aion.bin erstellst und reparierst.. ging bei mir noch nicht.
Wird wohl nur funktionieren wenn dir jemand seine Aion.bin schickt oder du sie wo downloadest. Bin grad noch auf der Suche nach einem Download.. -___-

subba.. bei mir kommt immer noch nixn.. kann mal jemand seine Aion.bin hochladen?
sad.gif

/e: Okay.. jetzt hab ich die .bin wieder.. jetzt bekomme ich beim starten den GameGuard 153
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Datei, hoffe es geht damit.

AION soll ja einige Probleme mit AntiVir haben, also evtl. mal Scanner deaktivieren sobald ihr den Launcher starten wollt.

Edit: Ok, Datei nehm ich wieder raus, wird ja nicht mehr gebraucht.
wink.gif

Naja.. viel gebracht hats noch nicht.. bin wieder bei Fehler-Code: 58 -.-

es reicht dem virenprogrammm zu sagen dass er die datei ignoriern soll.ausmachn wär doof wenn man noch im netz ist^^

Reicht leider nicht, wenn das Virenprogramm einmal an war und die .bin gelöscht hat.. naja.. zumindest weiß ich mittlerweile das mein GameGuard jetzt fehlerhaft ist..
Fehlercode 153 Wuusa ^^

gameguard is immer fehlerhaft, habn se das nit genau deswegen rausgenommen? also bei mir startet es nimmer mit

Hm.. ohne GameGuard macht er leider auch nichts.. 153 inc!..
Hachja.. schon lustig wenn man den ganzen Tag Zeugs programmiert und es Abends wenn man eigentlich spielen will weiter geht.. ^^

*Anime anschmeiß* *RedBull holn geh*

/e: Es geeeeeht! SCHEISSE es geht!! xD
Lösung:
- sämtliche Antiviren Programme deaktivieren - am besten gleich in den Prozessen :o
- aion.bin runterladen und in den bin32 Ordner packen (bspweise hier: http://rapidshare.com/files/285314666/AION.bin.html)
- reparieren
- Fehler 153 beim Starten?
- GameGuard Ordner im bin32 löschen und wieder reparieren
Nach gefühlten dreitausendmaligem reparieren funktionierts dann irgendwann *_*

Also warteschlangen sind besser als leere server.. aber wenn zur primetime manche 2 1/2 stunden warten müssen ist das schlicht und einfach unzumutbar!!!

da muss EIn server her noch fertig aus basta!!!!

...Ja ne.. is klar.. was hat das mit dem Problem zu tun?
biggrin.gif

/e: ...jetzt hat sich mein McAfee mitten im Spiel selbst wieder gestartet und meine aion.bin gelöscht... ... .... ..... ohne Worte
/e (4:10 Uhr): langsam komm ich in Routine mit aion.bin -> reppen, etc...
biggrin.gif
jetzt gehts wieder *lach*

Zurück